"Ich habe Hokus Pokus!!!" Eure ersten Eindrücke!

  • Ich habe es bereits es ist suuuuuuuuuuuper cooool!!!!!!! Wer fragen hatt zauberer43@yahoo.de Habe mal ne Frage wo kriegt man den die schwarzen Rosen, den Diamantstaub und den Knoblauch??????? Danke
    ------------------------------------------------------------------------------------
    zauberer43@yahoo.de
    ------------------------------------------------------------------------------------

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Regensims23: Also bei mir war alles so wie vorher, musste keine Kopien machen.


    Mir gefällt am meisten die Musik! Und vor allem is es auch viel spannender jetzt, da man ja jede Menge zu tun hat. Leider is mir mein Drache schon 2 mal abgehaun! :)
    Werd jetzt gleich wieder spielen. :D

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Man bekommt die Schwwárten Rosen von Fernatischen Fan, aber den Hat man doch bei MS, und ich hab das nicht, gibt es vielleicht noch einen anderen weg??? ~hope~
    Danke im vorraus

    LG LaMarca :wink

  • LaMarca: Die schwarze Rose kannst du leider nicht anders bekommen, aber wenn du kein Megastar hast brauchst du sie ja auch gar nicht. Man braucht sie ja nur für einen Zauber der etwas mit Megastar zu tun hat. Damit du mehr Sterne bekommst oder soetwas... Und wenn du kein Megastar hast, kannst du auch kein megastar werden. Die logische Folge daraus ist das du keine schwarze Rose brauchst...


    Oder irre ich mich da? :kopfkratz Bitte verbessert mich, wenn ich mich irre! :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ich habs noch nich (betonung auf noch ;)). eigentlich finde ich es ja ein bisschen unsinnig, und hatte/hab auch etwas angst, weil ich ja mit megastar ziemliche probleme hatte. aber ich hab mir den thread hier so durchgelesen/überflogen und es hört sich richtig gut an...bin schon ganz neugierig geworden. :) und bugs scheint es wohl auch keine zu geben, ein glück.
    Nur schade, dass ich so weit vom nächsten -und einzigen- elektronikgeschäft entfernt wohne (das wäre ein promarkt, in einer stadt, die 15km entfernt liegt)!!! :(
    ich glaube, ich bestell es mir im internet...wisst ihr, wo am besten?


    cu, mandy

  • Ja, das werd ich -denke ich- auch machen. :)
    Muss nur meine mutter noch ein wenig davon überzeugen....:rolleyes Sie hat gesagt, wir kommen frühestens übernächste woche in die stadt, weil sie keinen führerschein hat und nächste woche nicht kann (da muss sie nachmittags arbeiten). :( alleine mit dem bus fahren tu ich aber auch nich, keine ahnung wieso, ich mach das halt einfach nich. ;) *g*
    Aber ich will das spiel natürlich möglichst bald!!!!!! also bleibt mir wohl nur noch amazon... achja, muss man da ne monatsgebühr bezahlen (hab mal gehört, das ist z.b. bei ebay so?!)? wenn ja, wie teuer ist die?


    mandy

  • Bei Amazon gibt es keine Monatsgebühr. Du bestellst Dir die Artikel und bezahlst dafür, ganz normal. Am besten liest Du Dir die Geschäftsbedingungen von Amazon durch, dann weißt Du über alles Bescheid. Hier in diesem Thema sollten nur die ersten Eindrücke die Hokus Pokus auf Euch macht gepostet werden und nicht darüber wie man das Add on bestellt ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi... ich hatte ja auch probs. bei MS (d.h. dass ich das erst garnet spielen konnte) aber jetzt, wo ich HP installiert habe, hab ich MS nochmal installiert, und dann funzte es wieser... ~lol~


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • :wink *freuwieblödundspringzihmacheckt* Ich habs auch endlichhhhhhhhhhhhhhh Hokus Pokus.....*freujubelschrei*
    Und bin total begeistert,...wirklich eine Super Add-on und Bicke Packe vollgepackt! Einfach nur GEIL!!! :applaus :applaus :wink

    ^^^^ hier der beweis...*gggg*

  • Also, ich habe mir solche Zwerge hergezaubert und die hüpfen immer in das Weinfass rein. Danach sind sie immer völlig betrunken und sind fast nicht im Stande meine Blumen zu gießen.
    Außerdem macht sich die Frau, die ich aus einem Flamingo gezaubert habe immer an meinen Simmann ran! ;)
    Ich find die Animationen von diesem neuen AddOn echt klasse! Vor allem die Zwerge sind süß!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Habe das Spiel jetzt auch. Sieht cool aus, besonders der Theme-Park...Nur trotz Handbuch versteh ich im Moment noch leider nur Bahnhof...deswegen stöber ich hier ein bisschen rum im Forum....:D
    PS: Im Handbuch steht auch was von einer Küche im Mittelmeerstil, nur irgendwie kann ich die nicht wirklich finden...:confused:

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Passionsblume
    Was ich sooo super finde ist das die ´Kinder erwachsen werden können *freuuuu*


    Was? Die Kinder können Erwachsen werden? Davon hab ich noch nichts gehört. Das kommt doch eigentlich erst bei Sims2, oder? :kopkratz Kann mich bitte jemand aufklären?


    @ Regensims23: Die Küche im Mittelmeerstil hab ich auch schon gesucht - aber leider nicht gefunden. Keine Ahung was da los ist...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Nein sie können schon mit Hokus Pokus erwachsen werden *Strahl* Der Zauber auf der letzten Seite vom Kinderzauberbuch bewirkt das.. Aber man kann weder das Aussehen selber entscheiden (zufallsgenerator macht das) noch kann mans wieder zum Kind ändern soweit ich weiß... Also wenn man das Kind einmal sich selber hat erwachsen Zaubern lassen können geht das nicht mehr zurück. Aber trotzdem einfach nur klasse.

  • :applaus :applaus :applaus woooooooooow,ich flipp aus!!!Is das ein geiles Addon oder was?????Sorry aber ich bin hin und weg!!Ich habs mir heut morgen gleich geholt!!Das is ja DER HAMMER!!!So ein Spiel hab ich mir schon immer gewünscht,danke Maxis!!!Voll geil,gips ja nich!!!Hatte zwar Probs mim installieren-aber was solls ,jetzt läufts und wooow,das allerallerbeste Addon was ich je gesehen hab!!Wers jetz noch nicht hat oder nicht weiss ob sichs lohnt-JAAAA es lohnt sich!!Los,kaufen gehen!!*gggg*Huh ich fang jetz an richtig zu spielen-das wird ne laaaaaange Nacht *kaffetrink*!!!
    HAPPY HALLOWEEN IHR ALLE!!!!:D :love :knuddel

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonja
    Bei Amazon gibt es keine Monatsgebühr. Du bestellst Dir die Artikel und bezahlst dafür, ganz normal. Am besten liest Du Dir die Geschäftsbedingungen von Amazon durch, dann weißt Du über alles Bescheid. Hier in diesem Thema sollten nur die ersten Eindrücke die Hokus Pokus auf Euch macht gepostet werden und nicht darüber wie man das Add on bestellt ;)


    Viele Grüße,
    Sonja


    Ja, is schon ok. ;)
    Ich wollte wegen der kleinen frage -wo ich es am besten bestelle- ja auch nich extra nen neuen thread aufmachen. ;)


    cau, mandy