Verlassen, verloren, gefangen - Geisterstadt?!

  • Hi! Die Story ist sauspannend! Gefällt mir echt gut! Sorry, wenn ich hier ma ein bisschen werbung mache, aber:
    [GLOWRED]Schaut mal bitte bei meiner ersten Fotostory(WEg zum Glück) vorbei! Danke![/GLOWRED]

  • hui das ist aber spannend! Fängt schon genausogut an wie deine letzte geschichte!:applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Eigentlich wollt ich dieses Wochenende ja ne Fortsetzung reinstellen, aber ich war bei ner Freundin und habs deswegen nit geschafft.
    Spätestens Dienstag gibts die nächste Fortsetzung!
    Ich hoffe, ihr seid mir nit böse.


    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Nochmal danke für eure superlieben Kommtare und auch nochmal ein superdickes Sorry für die lange Wartezeit!
    Hier gehts endlich weiter!




    Tina betritt als erste das Stockwerk...
    was sie dort erwartet...naja, drücken wir es so aus:
    Sie macht nicht gerade Luftsprünge vor Freude!



    Tina: Ihr könnt hochkommen! Hier gibt es Betten!



    Eva: DAS nennst du BETTEN??!!??
    Tina: Was hast du erwartet? Neue Luxus-Betten aus teuerstem Haus?
    Eva: Naja, hast ja recht...zumindest kann man darin schlafen - mehr oder weniger...
    Tina: Wer bekommt das Doppelbett?
    Eva: Nehmt ihr es ruhig....ich werde wohl kaum mit Tim in einem Bett schlafen...
    Tina *grins*: Das will ich dir auch nicht geraten haben...
    Tim: Da ist ja noch eine Tür...



    Schon ein wenig neugierig, aber auch vorsichtig betritt Tim das kleine Räumchen in der einen Ecke des Schlafraumes...



    ...und ist geschockt!
    Tim: OH MANN...d-das....IIHHH!
    Tina: Oh mein Gott...das ist sogar für meinen Geschmack ein bisschen...äähh...
    Ihr Satz wird von einem dumpfen Geräusch unterbrochen...



    ...Eva ist umgekippt!



    Tina: Oh mein Gott, Eva!
    Tim: Die Arme... Ist ihr was ernsthaftes passiert?
    Tina: Ich glaube nicht...ich hoffe es....
    Tim: Schnell, wir tragen sie auf das Bett



    Tina: Hoffentlich ist ihr auch wirklich nichts passiert!
    Tim: Das wird schon wieder...wir sollten uns nun auch langsam schlafen legen....es war ein anstrengender Tag
    Tina: Lass uns erst das Gepäck holen...



    //*//Nehmen die beiden Evas Ohnmacht vielleicht nicht ernst genug?!...\\*\\
    Bald geht es weiter!

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Diese Geschichte ist soooooo SPANNEND und BITTE MACH WIE IMMER WEITER........


    Ich bin ja auch spanndend und sie sind ja viiiiiieeeeellll besser als Fotostorys:Sina!!!!!!!


    Bye BiGGi

  • Als dankeschön für eure lieben Posts gibts heute schon die Fortsetzung!




    Schliesslich legten sich auch Tina und Tim endlich schlafen. Sie hatten beschlossen, Eva erst mal ein bisschen durchschlafen zu lassen.



    Tina: Eva! Aufwachen!
    Tim *grinst*: Es ist schon 11:00 Uhr...wärst du nicht gestern so erschöpft gewesen, hätten wir dich pünktlich um sechs Uhr geweckt, hehe!
    Eva: Jaja...ich komm ja schon....Hey! Was ist das denn hier für ein Bett?! IIHHH
    Tina: Ohje....erinnerst du dich nicht mehr? Wir sind hier eingesperrt...
    Eva: Oh man...doch jetzt erinnere ich mich wieder....was ist denn gestern Abend mit mir passiert?
    Tim: Naja, du bist umgekippt...
    Tina:...beim Anblick des Badezimmers. Lasst uns jetzt lieber was essen, damit wir wieder einigermassen zu Kräften kommen!



    Als sich alle in dem ekligen Bad - sie hatten es vorher ein wenig gesäubert - so gut es eben ging frisch gemacht hatten, trafen sie sich wieder im Erdgeschoss.
    Tina: Ob dieser Herd wohl noch klappt?
    Tim: Was sollen wir denn essen? Ich glaub nicht dass es hier einen Bäcker gibt...
    Tina: Ich hab hunderte von Ravioli-Dosen dabei!
    Tim: Du willst Ravioli zum Frühstück essen?! Iiihhh....
    Eva: Naja, Frühstück würde ich es nicht nennen....aber ich hab da noch was...



    Eva ging an ihre Koffer und zog eine Tüte Aufbackbrötchen hervor.



    Gemeinsam bereiten die drei Freunde die Brötchen zu.
    Tina: Cool, Eva! Du denkst auch echt an alles!
    Eva: Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es auf dem Campingplatz einen Bäcker gibt.



    Eva: Ich wünschte, wir wären nie hergekommen!
    Tina: Ich glaube, das geht uns allen so...
    Tim: Ich wünschte, wir hätten die dumme Tür nie geöffnet!
    Tina: Vielleicht gibt es ja doch irgendwo einen Ausgang. Ich finde, wir sollten nach dem Essen mal die....hmm....sagen wir "das Dorf"
    besichtigen!



    Gesagt, getan!
    Tina: Sieht aus wie ein unfertiges Gebäude
    Eva: Scheinbar mussten die Bewohner das Dorf plötzlich verlassen...das lässt auf irgendein plötzliches Ereignis schliessen, dass die Bewohner vertrieben hat...
    Tim: Hey! Hier liegt Werkzeug! Damit könnte ich bestimmt eine Tür aufbrechen!
    Eva *freu*: ECHT?! Na, dann können wir ja endlich abhauen...
    Tim: Nicht die Eingangstür, tut mir Leid...die kann man nicht öffnen...
    Eva: MIST! Warum nicht?!
    Tim: Sie hat kein Schloss...
    Tina: WIE BITTE?!
    Tim: Tja...naja, zumindest können wir nun gucken, was in den anderen Häusern drin ist!



    Sie suchten sich ein grosses Haus in der hinteren Ecke des "Dorfes" aus und Tim machte sich an die Arbeit.
    Eva: Dieses Haus sieht irgendwie komisch aus...
    Tina: Tim, weisst du überhaupt, wie das geht?!
    Tim: Klar....moment, ich habs gleich...


    //*// Was werden die drei in dem Haus entdecken?! \\*\\

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Uiii, endlich eine Fortsetzung!*freu*
    Aber (leider) hast du sie wieder viel zu kurz gemacht!!!!:(
    Mach schnell wieter!!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Da bin ich ja mal auf deine Fortsetzung gespannt, hoffe du machst schnell weiter und lässt uns nicht allzu lange darauf warten!
    Deine Story ist dir bis jetzt echt gut gelungen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hi!
    Danke fuer euer Feedback ;-)


    Was die Länge der Fortsetzung betrifft, so ist es immer eine 8-Bilder Fortsetzung. Das hat verschiedene Gründe:
    1. Mein Web-FTP-Programm kann nur 8 bilder gleichzeitig hochladen
    2. Ich mach immer dann Ende, wenn es spannend wird. Ihr wollt ja eine spannende Story oder?! ;-)
    Bei acht Bildern kommt das meistens genau hin.
    3. Wenn ich mehr als acht Bilder machen würde, müsste ich zwei Ladungen hochladen (das dauert schliesslich auch seine Zeit) und ausserdem auch zwei Beiträge erstellen und mehr schreiben, dadurch wären halt längere Zeitspannen zwischen den Fortsetzungen. Das wollt ihr doch auch nicht, oder?


    So, nun will ich aber nit länger drumrumlabern:
    Hier ist die Fortsetzung ;-)



    Ednlich hat Tim das Schloss geknackt.
    Gespannt betreten die drei Freunde das Gebäude...



    Eva: Chemie...
    Tim: Kann man so sagen!
    Tina: Cool!
    Tina ist begeistert. In Chemie war sie immer die beste gewesen, sie liebte es einfach Sachen auszuprobieren und Schlussfolgerungen aufzustellen. Dieses Labor hier ist wie das Paradies für sie!



    Eva: Guck mal...da liegt doch was auf dem Boden...
    Tina sieht sich das Ding auf dem Boden genauer an.
    Tina: Sieht aus wie ein Notizblock!



    Neugierig öffnet Tina das kleine Buch.
    Tina: Es ist leer! Aber die Seiten sehen irgendwie komisch aus... Vielleicht kann ich es....
    Tim: Sag mal, kommt euch das nicht komisch vor? Ein ganzes Labor voller Chemiezeug in einer verlassenen Stadt?!
    Eva: Vielleicht hat in dieser Stadt...naja, vielmehr in diesem Dorf ein Professor gelebt. Und das hier ist sein Büro!



    Tina: Eva, deine Theorie ist nicht schlecht...Aber warum sieht hier alles so neu aus, so ordentlich? Wir haben doch den Rest des Dorfes gesehen - da hat man den Eindruck, es wurde schon seit einem Jahr von niemandem mehr heimgesucht. Hier jedoch sieht alles ordentlich aus, als wäre hier gestern noch jemand gewesen. Da ist sogar noch Flüssigkeit in dem Behälter...
    Eva: Was es mit dem Buch auf sich hat, würde mich ja schon interessieren...
    Tina: Vielleicht kann ich es ja...
    Tim: Hey! Da ist noch eine Tür!



    Neugierig öffnet Tina die Eisentür in der hintersten Ecke des Labors und die drei treten ein...










    Tim: AAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
    Eva: IIIIIHHHHHH!!! HILFEEE!!!!
    Tina: SCH*ISSE!!!!!!!


    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • COOL! SPANNEND! WEITERMACHEN *klatsch* WEITERMACHEN *klatsch* HUHU! DEINE FANS :D :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Schnell mach weiter ich kann es nicht mehr aushalten!!!...... immernochnicht!!!!..........mach endlich weiter............das dauert aber!!!
    Naja ich lasse dir noch etwas Zeit aber nicht sehr viel ok???????

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]