• Hallo, und erstmal herzlich willkommen im Forum, Mina Molay!
    Laso, diese Covers erstellt man mit speziellen programmen wie z.B. Photoshop 7 (ich habs mal mit paint versucht... nur das klappt absolut net ;) )


    Lg LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Klar, du bruachst dazu nur ein gescheites Schneide-Programm, wie den Photo Deluxe 2.0 von Adobe. Dann besorgst du dir nen Screeni und schneidest das aus, was später im Cover erscheinen soll. Sobald es markiert ist, drückst du STRG+C und wechselst dann in Paint. Dann füge alles noch zusammen und ... voilett ... Fertig! Dann kannst du ihn hier reinstellen.


    Falls du oder andere irgendwelche Logos (EA Games oder das Bild-Interactive Logo) bräuchtet, schickt mir einfach ne PN mit eurer E-mail Adresse. Cih schick sie euch dann im BMP oder (auf Wunsch) im JPEG-Format.


    Bye,
    euer Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • @ Christoph wenn du genau gelesen hättest wüsstest du das monja dieses Bild nicht selbst gemacht hat sondern nu für jemand anderen reingestellt hat. hat sie ja selbst geschrieben

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • `Tschuldigung, ich habs jetzt erst gesehen!:angry


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Mina Molay
    Ach Herrje, spezielle Programme? Dir würd mir Daddy eh net geben *g*.... aber trotzdem Danke... :D


    Das glaube ich auch... wobei der Photoshop ja auch nicht grad billig ist ;)


    Hannybaby

  • kann man denn nicht vielleicht irgendwo erst mal eine testversion von diesem photoshop runterladen? ich würd mich nämlich auch gern mal künstlerisch betätigen:D

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Zitat

    Original geschrieben von coldCat
    kann man denn nicht vielleicht irgendwo erst mal eine testversion von diesem photoshop runterladen? ich würd mich nämlich auch gern mal künstlerisch betätigen:D


    hier gibts wohl testversionen. ich hab sie aber nicht ausprobiert...
    ohoo... ich seh gerade, dass man die bilder, die man da dann erstellt hat, garnicht speichern kann :misstrau wie blöd.
    naja, aber fürs testen an sich isses wohl ganz hilfreich...

    elevator music

  • hi ihr lieben, muss sagen mir gefallen auch die covers von hannibal ^^° (glaub mal das dies der name war)
    aber wie jemand scho gesagt hatte, würde es nichts nützen sie an Maxis zuschicken, besonders weil diese gar nicht die Covers machen ^^, die bekommen die Spiele auch nur von den Machern, mit de jeweiligen Covers dazu, bzw. die originall hersteller machen dies ;)


    hmm, es stimmt photoshop 7 und paint sind nicht grade billig, aber dennoch beide Progs, vielleicht mach ich auch mal soclhe Covers, weil mich sowas reizen würde ^^ jedenfals eine genialle idee *lob*


    viel fun noch leutz :)

  • hm....du könntest im hintergrund noch ein ganz blasses bild machen das wär vielleicht ien bisschen fülliger ^^ aber sonst find ich den auch sehr gut

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • stimmt der hintergrund wirkt etwas leer, vielleicht erstellst du aus mehreren Bildern ein Hintergrund, also zusammen schneiden und machst es ganz blass und dann wirkt alles viel besser ;)

  • Tschuldigung, aber ich muss die Bilder für ein paar Tage von meinem Account nehmen, weil die neue HP draufkommt. Sind aber bald wieder da.
    Bye


    P.S.
    Das ist keine Selbstwerbung, oder?


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Hi ihr,


    so, hab noch ein Versuch gewagt. Hab mich ganz an den Stil von Sims 1 gehalten...



    Die Qualität ist durch das Hochladen etwas schlechter geworden... egal...


    Wie findet ihr es?


    Tschaule,


    Zwergle :D