• Aber du bekommst nur noch Simeuros, wenn andere deine Beiträge bewerten. Also musst du möglichst gute Posts schreiben ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich habe eine Frage auf die ich irgendwie noch keine ANtwort gefunden habe: Es gibt so eine Option, dass ich anderen Usern Euros ueberweisen kann. Wenn ich dies tue verliere ich dann meine Euros?

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Natürlich, sonst wäre das ja nicht überweisen, gell?


    Das ist so wie "im richtigen Leben". Wenn du im Simshop jemand Geld überweist, wird das von deinem Konto abgezogen, klingt doch logisch oder? Denn stell dir mal vor das wäre nicht so, dann könnte man sich ja massenhaft selber Geld machen...:rolleyes


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/store.php?s=&action=main hier ist er genau.
    Ich find das nicht so toll, ich wollte meinen Namen ändern lassen und muss jetzt extra 150 € machen xD kann deshalb bisschen dauern bis es soweit ist ^^.


    Sim€ kriegt man auch bei Wettbewerben. Schau doch mal ins Bilder- und Wettbewerbsforum.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Stimmt, jedoch ist die Sim€ option nun auch nicht so wichtig, wäre nur schön, wenn mal wieder mehr bewerten würden.


    Simena, ansonsten gibts ja noch die lieben Admins, die Usernamen ändern können ;) :p

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Änderung von Usernamen:
    Nein Einspruch mit dem einführen der Simseuros machen wir das nicht mehr.,also schön bewerten lassen.

  • Genau, ich habe jemanden gefragt der das macht, als ich seit langem nicht mehr da war. Aber jetzt hab ich ja genug und werd mich nur noch für einen Nick entscheiden ^^

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • >< das mit den simeuros hab ich auch nicht gewusst xD ich hab mich gefragt wie das geht und was ist den der simsshop?? Da war ich auch noch nie ich bin ja erst seit wenigen tagen angemeldet...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]