Diese Läden haben's schon!!

  • Nun, mittlerweile sind es nur noch 4 tage um release.
    bei en letzten add ons ist esvorgekommen, dass geschäfte die spiele schn einige tage zuvor anboten.
    hoffentlich ist das auch bei diesem add on so.
    wenn ihr es also irgendwo schon gesehen habt, schreibt es doch bitte hier rein.
    die anderen user werden sich freuen.
    also, "Hokus Pokus"
    euer Bill

  • Hi erst ma!:D ;) :D


    Eigentlich könnten die Läden angezeigt werden, wenn es ein Mitarbeiter von EA sehen würde, denn is gegen das Handelsgesetz, auch wenns cool ist das es früher rauskommt!:rollauge :) :D

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Leute ich sag euch mal was,.....ihr packt das völlig falsch an,...wenn ihr die Läden anruft und fragt ob sie da sspiel schon haben werden sie euch logischerweise bestimmt nicht sagen das sie es schon stehnhaben,wenn es noch nicht offizelle erscheinen ist,deshalb hilft nur eins HINGEHEN nachgucken und fragen,..viell.etwas überzeugend reden .
    DEn offizell dürfen sie es nicht früher verkaufen!!!!

  • Ich denke das die Händler immer vorsichtiger werden und deshalb glaube ich das man diesesmal das Spiel nicht früher kaufen kann. Obwohl ich selbst drauf hoffe das ich es bald in den Händen halte!

  • Ich habe das Spiel zwar nicht in einem Laden gesehen, aber bei Directmedia.ch online vorbestellt. Ich habe ihnen vorgestern ein Mail geschickt. Ich sah, dass das Spiel nicht mehr im Onlineshop ist und wollte fragen, ob das Spiel nun doch nicht ankommt. Da las ich heute die Anwort darauf:


    Das Spiel kam heute im Lager an und wurde auch nocht heute verschickt, mit ziemlich grosser Sicherheut sollte ich es MORGEN IM BRIEFKASTEN haben! Ich freu mich wie ein kleiner Junge, echt... und das 2 Tage vor releas!


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ich war am Montag in meinem nächsten PC-Laden, die hatten es noch nicht. Aber der Verkäufer zeigte mir eine Liste in der alle Spiele stehn die in nächster Zeit erscheinen. Auf der Liste steht wann sie die Spiele in den Laden kriegen. Angeblich werden sie Hokus Pokus schon morgen erhalten, bin mal gespannt obs stimmt :D Hinfahren werde ich auf alle Fälle :roftl

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Leute!


    Der Media Markt in Goslar hat es auich schon für 27,00€ im Verkauf.


    Habe es mir eben geholt und mache mich jetzt ans installieren.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich kaufe mir morgen mein hokus pokus. habe es heute bei medi max im forum köpenick verbestellt und kann es morgen abholen. leider haben sie nur 10 stück davon, also ranhalten :-)

    :fumetto

  • Beim Media-Markt gibt's Hokus Pokus schon? Bei jeden? Glaubt ihr das es HP auch schon in Österreich beim Media Markt gibt?


    Weiß das jemand?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von little_cat
    In Kassel bei Saturn haben sie es auch. Das Lösungsbuch steht auch da...:)


    Habe es mir vorhin auch da gekauft. 27 € habe ich bezahlt :)

    [CENTER][/CENTER]