Das Leben ist bunt!!!

  • Das ist unsere (Eulenhexe und Debbielapop) gemeinsame Fotostory "Das Leben ist bunt!!!".


    Zuerst das Filmplakat:


    Das ist das Haus der Familie von Sims. Hier leben Isabelle und Felix. Wie man sieht, sind die beiden etwas durchgeknallt, denn alles ist Lila.


    Besser sieht das Haus von innen auch nicht aus.


    Doch trotz allem lieben sie sich sehr und ihr größter Wunsch ist ein Baby...


    Und schließlich haben sie es geschafft. Der kleine Lilo wird geboren.


    Da er ein Wunschkind ist wird er gut versorgt.


    (Weiter geht's im zweiten Beitrag.)


    Sie kümmern sich rührend um Lilo und bewachen ihn Tag und Nacht.


    Eines Tages verirrt sich ein Waschbär auf ihrem Grundstück. Die Tierkontrolle kommt und fängt es. Was Isabelle und Felix bedrückt: Der Fangkorb ist nicht Lila.


    Langsam können die beiden es nicht merh aushalten: Wann wird ihr Lilo endlich zu einem Schulkind.


    Endlich ist es soweit:


    Isabelle zieht ihrem Lilo gleich Lila Anziehsachen an damit er auch in die Familie passt. (Sorry, wir hatten keine Lila-Klamotten. Müsst ihr euch denken)


    Doch als Felix seinen Sohn so sah dachte er sich: "So, jetzt ist schluss damit."


    Und er ging zu Isabelle und sagte: " Ich kan dieses Lila icht mehr sehen und außerdem liebe ich dich nicht mehr. Hau ab und komm nie mehr wieder." Isabelle folgte dieser aufforderung. Stieg in ihr lila Auto und fuhr davon.


    So, und wie's weitergeht mit Felix, Lilo und dem Lila Haus erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung.

  • Die Fotostory ist schon ganz gut, aber das geht alles ein bisschen schnell. So kleinigkeiten solltest du noch dazu nehmen. Zum Beispiel:


    Sie kümmern sich rührend um Lilo und bewachen ihn Tag und Nacht.(Hast du geschrieben)


    Ich würde schreiben:
    Als Isabelle schon im 8. Monat war, sagte Felix zu ihr:" Weißt du was Isabelle? Wir haben ja noch gar nicht überlegt wie wir das Baby nennen sollen!"
    Isabelle:" Du hast recht ... lass uns mal hinsetzten. Okay?"
    Beide gingen zu dem Tisch im Haus.
    Felix:" Was findest du den schön?"
    Isabelle:" Wie wäre es mit Leo?"
    Felix:" Nein, dass gefällt mir nicht. Ich finde Lilo schön."


    So könntest du das schreiben. Und vielleicht das sie erst dachten, es wird ein Mädchen. Oder so. Du hast aber nur geschrieben:


    Sie kümmeren sich rühred um das Baby. Manchmal schaut Isabelle nach dem Baby, manchmal Felix.
    Bild


    Versuch es mal!;)

  • Ja, finde ich auch, das mit dem "hau ab ich liebe dich nicht mehr" oder so ähnlich und das sie da gleich geht finde ich etwas sehr naja zu schnell ich hätte sie noch streiten lassen oder so :D


    aber ansonsten ist sie ok!

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Little_cat hat schon recht...Vanny dein Text klingt übrigens sehr gut!!!!!!!!!!;)
    Aber macht ruhig weiter, könnte lustig werden!!!!!!!!
    Also, freue mich schon auf die Fortsetzung,


    ciao, euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • So, hier ist die Fortsetzung.


    Nachdem Isabelle gegangen ist hat Felix eine neue Welt entdeckt: die Welt der Zauberei.


    In dieser Welt hat er auch eine neue Frau kennengelernt mit der er sich gut versteht: Mystika Bizarr


    Beim Abendessen stellt er Mystika Lilo vor und die beiden verstehen sich auch direkt sehr gut.


    Da Felix seinem Sohn die neue Welt auch näher bringen will und Lilo sich gut mit Mystika versteht, bittet er sie Lilo etwas beizubringen.
    M: "Natürlich, ihr müsst nur in die Stadt der Magie fahren und einen Zauberstab sowie einen Zauberersteller von MagiCio."
    F: " Ok, das machen wir. Kannst du morgen wiederkommen und gleich beginnen?"
    M: "Ja, ok. Ich komme um 12.00Uhr"
    F: "Gut, bis dann"
    M: "Bis dann."


    Am nächsten Tag, pünktlich zum abgemachten Termin steht Mystika vor der Tür.
    M: "Hallo Lilo"
    L: "Hallo, ich freue mich schon sehr. Was zaubern wir denn heute?"
    M: "Immer langsam, kleiner."


    M: "Als erstes musst du lernen mit dem Familienzauberbuch umzugehen. Klicke mal hierdrauf...
    L: "Ok. Und jetzt?"
    M: "Da stehen die Rezepte"
    ...


    M: "Und mit diesem Gerät kannst du deine zauber mischen."
    L: "Toll, können wir jetzt anfangen?"
    M: " Nein, erst morgen. Du und dein Vater, ihr müsst erst Zutaten kaufen fahren. Ich gebe deinem Vater die Liste. Dann bis morgen."
    L: "Bis morgen. Es hat ganz viel Spass gemacht."
    M: " Das freut mich."


    Fortsetzung im nächsten Beitrag.


    So:


    Beim Abendessen. Gespräch zwischen vater und Sohn:
    L: "Papa, magst du Mystika eigentlich?"
    K: "Ja, sehr. Ich liebe sie.Warum fragst du?"
    L: "Weil ich sie sehr gerne haben und sie gerne als Mami hätte."
    K: "Als Mami?"
    L: "Ja, das würde mich sehr freuen."
    K: "Nun, da ich mir das sowieso vorgestellt hatt und du damit einverstanden bist werde ich ihr morgen einen Antrag machen. Einverstanden?"
    L: "Oja, Papi och habe dich lieb."
    K: "Ich dich auch."


    Und so geschah es am nächsten Tag.
    Zuerst rief Kevin Mystika an.
    K:" Wilst du nicht rüber kommen. Ich würde mich sehr freuen."
    M:" Ja klar. Bin gleich da."


    Dann als Mystika da war, führte Kevin sie an einen sehr romantischen Ort.
    K: "Liebe Mystika. Wir kenen uns zwar noch nicht so lange aber ich habe dich unglaublich lieb gewonnen. Mystika ich liebe dich."
    M: "Oh. Ich dich auch"
    K: " Und ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Liebe Mystika, Willst du meine Frau werden?"
    M: "Oh, welch eine Überraschung. Ich weis gar nicht was ich sagen soll außer: JA, ich will."




    Als Lilo von der Schule nach hause kam und Mystika auf dem Grundstück in der Nähe von Kevin sah lief er zu ihr und umarmte sie.
    K: "Bist du jetzt meine Mami?"
    M: "Ja, ich bin jetzt deine Mami."
    K: "Toll..."


    Am Abend nachdem Lilo im Bett war saßen Kevin und Mystika noch zusammen und unterhielten sich:
    M:" Kevin, ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll. Also, ich bin ja eine Zauberin. Und du und Lilo seid auf dem besten Weg dorthin."
    K: "Ja, und?"
    M: "Ich würde gerne das Haus, etwas, naja, Zaubererhafter gestalten."
    K: "In wie fern?"
    M: Nunja, hier ein bischen, da ein bischen."
    K: "Naja, ausprobieren. man kanns ja wieder ändern."
    M: "Echt, du bist einverstanden?"
    K: "Ja, aber wir müssen Lilo auch fragen."
    M: "Ja klar. Gleich morgen früh."


    Am nächsten morgen:
    M: "Guten morgen Lilo. Ich möchte dich etwas fragen."
    L: "Guten morgen. Was denn?"
    M: "Ich möchte das Haus etwas Zauberermäßig gestalten. Bist du einverstanden? Dein vater ist es"
    L: "Klingt voll cool. Dann haben wir bestimmt das tollste haus der Nachbarschaft. Nagut. ich bin einverstanden."
    M: "Danke Lilo. Wenn du wieder kommst bin ich schon fertig."


    Doch als Lilo aus der Schule wieder kam und Lilo und Kevin das Haus betrachteten erstaunten sie sehr.
    L: "Das sieht super aus. Perfekt für meine nächste Haloween Party."
    K:" Oh mein Gott. Darüber werde ich nochmal mit mystika reden."


    Wie wird es weitergehen mit Kevin, Lilo und Mystika? Das erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung.

  • Mhhh...jetzt wirds gut finde ich!!!!!:up
    Hast du schon Hokus Pokus???:misstrau
    Mach bald weiter!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • *hmmmmmm*
    Du schreibst auf jeden fall mit deinem eigenen stil.
    Ich bin gespannt wie das weiter geht.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Coole Fotostory,echt :D
    Naja......Auch wenn Lila nicht so meine Lieblingsfarbe ist.............;)schwarz aber auch nicht .........:D
    Mach weiter :applaus

  • WEITER!WEITER!WEITER!:applaus
    Ist super die story,nur halt das mit Isabella ging etwas zu schnell.

    Guckt ihr die Serie Friends?Und seid ihr Rachel und Ross fans?


    Dann besucht doch mal mein neues Forum:


    HIER

  • hallo
    also cih finde die geschichte ist ganz okay...nur muss ich mich den anderen anschließen das es manchmal zu schnell geht...zum beispiel ´das mit der hochzeit und so..a
    aber das könnt ihr ja in den nächsten fortsetzungen bisschen besser machen

  • Vielen lieben Dank für die Lobe und wir werden versuchen es in den Fortsetzungen besser zu machen.
    Leider kann ich am Wochenende keine Fortsetzung merh reinstellen weil wir in den Urlaub fahren und dort habe ich weder Sims noch Internet.
    Ja, ich habe Hokus Pokus schon seit Montag und es ist echt gut.


    Bis zur nächsten Fortsetzung. (Spätestens Dienstag.)

  • halöchen!!
    die story ist cool aber du könntest vielleicht ein par mehr adjektive mit reinbringen, und die gespräche etwas "aufmotzen"
    *knuddel* sensei

  • Hier ist die Fortsetzung:


    Lilo bekommt schwarze Zauberersachen, die ihm sehr gut gefallen.


    Felix wollte mal mit Mystika reden:
    F "Muss es wirklich ALLES schwarz sein?"
    M "Ja, sonst ist es kein Zauberer Haus. Gefällt es dir nicht?"
    F "Nein, es it so dunkel. Ein bischen mehr Farbe."
    M "Nein. Lass es uns etwas versuchen. Wenigstens bis unser Kind da ist. OK?"
    F "Kind? Bist du schwanger?"
    M "Ja."
    F "Das ist wunderbar. Ok. Bis zur Geburt. Danach schauen wir ma."
    m "Du wirst dich daran gewühnen."


    Neun Monate schwanden nur so dahin. Felix und Lilo lernten viel von Mystika. Und Ihr Bauch wird imer dicker und dicker. Eines Abends kurz vor der Geburt dachten sie über Namen nach.
    M "Mir gefällt Scarlett und Blacky gut und dir?
    F "Mhh, Scarlett ist schön aber Blacky klingt nach einem Pferdenamen. Wie wärs mit... Sacha?"
    M "Sascha ist schön. Also Scarlett füpr ein Mädchen udn Sasche für eienn Jungen"


    Drei Tage später kam Sascha auf die Welt. Die Eltern freuten sich sehr und auch Lilo war froh über seinen Bruder.





    Weiter gehts im nächsten Beitrag.


    Mit jedem Tag rückte der tag näher an dem Sascha zu einem Schulkind wird. Und somit auch die Entscheidung über das Haus.


    Endlich ist es soweit: Sascha wird zu einem Schulkind.


    Während die Kinder zusammen spielen unterhielten sich Mystika und Felix über das Haus:
    F "Ich habe mich immernoch nicht daran gewöhnt. Es ist einfach unglaublich dunkel. Warum können wir nicht ein kleines bischen Farbe reinbringen?"
    M "Damit die Kinder sich an das schwarze der Magie gewühnen. Es ist besser so. Und dann können sie besser lernen."
    F "Sicer? Ich finde das hat einen schlechten Einfluss auf die Kinder"
    M "Nagut. Das werden wir ja sehen.


    Die beiden stritten sich immer mehr und schließlich dachte felix: Ich kenne da doch einen Zauber.!!!


    Doch dieser Zauber ist irgendiwe nach hinten losgegangen.

    (Die Kröte ist unten recht im Bild. Ist mir eben erst aufgefallen, dass man die kaum sieht. Sorry.)


    Doch jetzt hat es funktioniert.

    (Diesmal ist die Kröte rechts neben dem Ständer des Wäscheständers.)


    M "was sollte das eben?"
    F " Das war eine Kurzschlussreaktion nach diesem Streit."
    M "Aja, ich finde es sowieso dämlich, dass du so gegen schwarz bist. Du lebst doh noch. Und wir haben das jetzt 9 Monate..."
    F " Ja, aber es unerträglich. Aber lass uns nicht nochmal anfangen zu streten. Der Kinder zuliebe."
    M "Nagut, lass es uns versuchen."



    Wie lange das wohl noch gut geht?


    Das erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung.

  • Ja, ist ganz gut. ASber ich finde es ein bisschen unlogisch, dass Isabelle einfach gegangen ist und es ihr nichts ausgemacht hat. Ausserdem ist es auch merkwürdig dass Felix sie ganz plötzlich nicht mehr liebt. Aber sonst ist die Story super!!

  • Da muss ich dir zustimmen Paprika ich finds auch komisch dass die isabelle einfach gegangen ist und das des dem lilo gar nichts ausgemacht hat !
    Aber sonst ist die story gut!
    eure Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]