Adelheit und ihre Mörder

  • Auch auf die Gefahr hin das jetzt viele von euch mit Augen rollen werden aber für mich ist Evelyn Hamann ja sowieso schon die Kultperson schlechthin....
    Als Adelheid Möbius Protokollantin und "Tippse" der Abteilung "Mord Zwo" zeigt sich echt richtig was.
    Adelheid und ihre Mörder hat einfach Kultstatus. Super Witze,und Sprüche...einfach geil!


    Was sagt ihr zu Adelheit oder Evelyn??


    In der heutigen Sendung waren jawohl alle wieder in ihrem Element. Einfach herrlich!



    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ich find die auch so geil, is echt zum schieflachen :D die eine sendung wo se alle krank sind und dann da chef zu dem einen: kein wunder, dass es Ihnen warm ist wenn Sie mitten im Hochsommer mit Mantel und Schal rumrennen! :roftl

    Freundliche Grüße


    Chris

  • habs früher imemrgeguckt und fands ne sehr gute serie
    gucks aber inzwischen nicht mehr....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich gucks manchmal, find ich auch lustig...
    Ja die Frau hat was finde ich, obwohl sie nicht gut aussieht etc...
    Naja was soll ich da noch groß drüber schreiben?


    Also irgendwie verpass ich die Serie andauernd..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hab heut früh die wiederholung gesehn weil ich gestern was anderes geschaut hab...war gut :D aber ich find irgendwie die älteren folgen besser wo no net der dicke kerl da dabei war :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wenn ihr gestern geguckt habt,wisst ihr was ich meine:


    Als ewald strobel ins Adelheits Zimmer ging (Übringens ist die keine kommissarin sondern nur sekritären aber das geht die mörder ja nis an :roftl ) und rief "Frau Möbius....Fraum Möbius!! ach ne sie ist ja weg" Klar sowas findet kein normaler mensch witzig außer ich :roftl
    einfach klasse

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Sag bloß du bist auch so ein unnormaler Mensch :roftl
    Bei Adelheit ist einfach alles geil. Jede Reaktion,auch wenn sie sich versprechen :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ich liebe solche serien :D oda auch großstadtrevier, auch net grad jedermans geschmack, aba wenn jan fedder seine witze macht könnt ich jedes mal fast am boden liegen :roftl


    A: Hast du denn Erfahrung mit Kindern?
    D: Natürlich, war doch selber jahrelang Kind! *brüll* :roftl


    genauso Dietmar und Lothar, die sin einzigartig :applaus

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich finde die Serie auch total cool.Mir gefällt einfach alles!!
    Finds auch gut,dass die "Tipse" Frau Möbius fast immer die Morde aufklärt!!Im "normalen" Leben is das natürlich undenkbar!!
    Gerade das macht die Serie außergewöhnlich,etwas was im normalen Leben nicht üblich ist!!:D
    Ich fand die Folge von Dienstag richtig gut mit der Tomatensauce!!:D


    Bye *Hafi*

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Zitat

    Folge 45: Tomatensoße des Grauens
    Dienstag, 28. Oktober 2003, 20.15 Uhr

    Willi und Bodo haben einen Streifenwagen geklaut und rauben, als Polizisten verkleidet, eine Bank aus. Auf der Flucht überfahren sie einen Angestellten der Bank. Der Bankraub mit Todesfolge landet auf dem Schreibtisch der "Mord Zwo".


    Eugen ist völlig niedergeschlagen. Er gesteht Adelheid, dass sein Streifenwagen, mit dem er Oma Möbius' Tomatensoße zur Suppenküche fahren wollte, geklaut wurde. Die beiden machen sich auf die Suche. Zur gleichen Zeit haben Strobel und Co. bereits den Filialleiter der Bank als Hauptverdächtigen festgenommen. Während Strobel und Pohl den Filialleiter verhören, versucht Dünnwald, Schilling auf seine Seite zu ziehen: Er soll Beweise für ihn sammeln, die ihm als Argumente dienen könnten, um Strobel in den vorzeitigen Ruhestand zu entlassen. Der allerdings hält sich bei den Ermittlungen strikt an die Vorschriften und bietet den beiden daher keinen Angriffspunkt. Eugens Streifenwagen und seine beiden bei dem Überfall benutzten Uniformen werden gefunden. Damit ist Eugen der neue Hauptverdächtige der "Mord Zwo". Zunächst fällt keinem auf, dass die Tomatensoße verschwunden ist. Das Fehlen wird erst bemerkt, als sich eine völlig hysterische Oma Möbius im Präsidium meldet, die von schlecht gewordener Tomatensoße erzählt, in der sich "lebensgefährliche" Bakterien gebildet haben. Ob Eugen die Soße schon in der Suppenküche abgegeben habe, denn das wäre eine Katastrophe.


    Adelheid kommt Bodo und Willi auf die Schliche, die nach einem Teller Nudeln mit der "leckeren" Soße ein wenig feiern.


    Sagt das nicht schon alles?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Geil!


    Ich liebe wie schon gesagt die Serie, obwophl die älle eigentlich voll dämlich sind!


    @Alicia: Großstadtrevier ist auch immer wieder schön. Ich find Dietmar und Lothar eigentlich am besten *rofl*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alicia
    ich liebe solche serien :D oda auch großstadtrevier, auch net grad jedermans geschmack, aba wenn jan fedder seine witze macht könnt ich jedes mal fast am boden liegen :roftl


    A: Hast du denn Erfahrung mit Kindern?
    D: Natürlich, war doch selber jahrelang Kind! *brüll* :roftl


    genauso Dietmar und Lothar, die sin einzigartig :applaus


    Das ist toll!!


    Ich liebe diesen Humor....


    Und das Adelheit klasse ist muss ich ja nicht nochmal wiederholen oder? ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • SimLisa
    Eigentlich musst du das nicht mehr wiederholen. Sie is einfach klasse!! :D


    Auch heute hat die gute Adelheid es wieder geschafft, einen Mordfall in der "Mord zwo" erfolgreich auf zu klären!!
    Ebenso hat sie mit ihrem Einsatz die "Mord zwo" gerettet, die sonst aufgelöst worden wäre!!
    Es war heute Abend wie immer spitze!!


    Oma Möbius;"Sag nicht immer Muddi"!!
    Adelheid;"Okay Muddi"!! <<<---des find ich auch immer klasse!! :D


    MfG *Hafi*

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • ahh wenigstesn guckt das hier auch mal jemand ^^ ist finde das ganz lustig, besonders "muddi" :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich find Adelheid und ihre Mörder total cool(schau ich immer an) sogar meine Mutter interesiert sich dafür:D


    Aber kennst du das was danach kommt??
    In aller Freundschaft!! Das ist auch cool!

  • Ich bin absoluter Adelheit-Fan.... ich find die Sendung echt cool.. voll lustug alles :roftl Nur manchmal vergesse ich, dass es kommt und verpass die Sendung *hoil* aber die ist echt zu geil :roftl

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]