JETZT ist er ganz durchgeknallt !!

  • also bis jetzt fand ich ja relativ lustig was "uns Daniel" alias Herr Küblböck so gesungen und von sich gegeben hat, aber was ich grad bei Freenet-News gelesen hab läßt mich doch mehr als zweifeln an seinem "Intellekt". Lest mal:


    Jetzt wird der Küblböck größenwahnsinnig!



    Fans des Magier-Duos "Siegfried und Roy" sowie vermutlich auch weiße Tiger müssen jetzt ganz tapfer sein: "Superstar" Daniel Küblböck hat sich vorgenommen, der neue Partner von Siegfried zu werden und somit den schwer verletzten Roy Horn zu ersetzen. Dreht er jetzt völlig durch? Oder erleben Touristen in Las Vegas tatsächlich bald "Siegfried und Daniel?"


    Eines muss man ihm lassen: Er kommt nicht aus den Schlagzeilen. Das, was der schräge Daniel jetzt jedoch in der "BILD"-Zeitung zum Besten gab, lässt viele seiner Mitmenschen langsam aber sicher am Verstand des 18-Jährigen zweifeln. "Eggenfelden goes Las Vegas" – zumindest wenn es nach dem Willen des Herrn Küblböck geht. Denn dieser hat sich nichts Geringeres vorgenommen, als den nach einem Tigerangriff schwer verletzten Magier Roy in der Zaubershow "Siegfried und Roy" zu ersetzen.


    Als Begründung, warum gerade er ein ebenbürtiger Ersatz wäre, sagte "Crazy Daniel" gegenüber der Boulevardzeitung: "Viele wissen gar nicht, dass ich nicht nur singen, sondern auch zaubern kann. Und Las Vegas war schon immer mein Traum".


    Um seine Qualitäten als Illusionist unter Beweis zu stellen, hatte sich Daniel Küblböck eigentlich vorgenommen, auf seiner Deutschlandtournee im November ganz im Stile von Siegfried und Roy zwei sibirische Tiger auf der Bühne verschwinden zu lassen. Für diesen Zweck erhielt er sogar hochkarätige Schützenhilfe vom Magier Günter Puchinger, der bereits für Siegfried und Roy gearbeitet hat und die Tricks zusammen mit Daniel einstudierte.


    Doch aus dem großen Zauber wird nun nichts, denn die deutschen Behörden haben es dem flippigen Daniel untersagt, zusammen mit Tigern auf der Bühne aufzutreten. Ganz nach seinem Lebensmotto "Positive Energie", lässt sich der 18-Jährige jedoch nicht unterkriegen: "Ein Grund mehr für mich, es mal in Las Vegas zu versuchen."


    Dass sich die Zusammenarbeit mit Günter Puchinger dennoch in jedem Fall gelohnt hat, beweist die Tatsache, dass Daniel durch ihn jetzt Kontakt zu Siegfried bekommen hat. Und nicht nur das: Siegfried habe ihn angeblich sogar persönlich eingeladen, ihn im März nächsten Jahres in Las Vegas zu besuchen. Den RTL-Superstar freut's: "Ich komme wie Siegfried aus Bayern. Da werden wir uns sicher viel zu erzählen haben."


    Was bleibt, ist die bange Frage, ob das Publikum sich nun im nächsten Jahr auf einen neuen Megastar im Mirage gefasst machen muss. Außerdem wäre zu klären, ob "Schmusekätzchen" ebensolche bleiben, wenn Daniel Küblböck im quietschbunten Outfit über die Bühne turnt und dazu "You drive me crazy" singt


    lieber Sigfried, tu uns DAS nicht an .....:rollauge :rollauge :rolleyes

    ein etwas trauriges It sagt euch allen Auf Wiedersehen

  • :roftl Da kann ich ja echt nur lachen....


    Zitat

    Viele wissen gar nicht, dass ich nicht nur singen, sondern auch zaubern kann. Und Las Vegas war schon immer mein Traum".


    Singen kann er auch? :misstrau Na wenn er sogut zaubert wie er singt muss ich die armen Tieger echt bemitleiden... :roftl Das war echt das beste was daniel je gebracht hat... Ich brauch kein Halloweeen mehr-das schockt mehr als jede Maske!! :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich stelle bei diesem Text eher die Obejektivität der Bild und etlichen anderen Zeitungen in Frage... :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Oh Gott! Merkt der eigentlich garnicht das er der Trottel der Nation ist? Naja,wenn es nicht grad Dieter Bohlen ist...:D
    Aber ich glaub sein Gehirn hat in den 17 Jahren(oder wie alt der auch immer ist) ganzschön leiden müssen XD
    Ich sag nur eins: Bitte nicht!!!!!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Ich stelle bei diesem Text eher die Obejektivität der Bild und etlichen anderen Zeitungen in Frage... :D



    Ich glaub auch nicht dran...das ist wieder so ein schund wie "Roy wär für immer gelähmt"
    Also...ich kann doch ruhigen gewissens irgendwann mal nach LA

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also bei der Bild darf man ja eh nicht alles glauben und ich denke mal selbst Siegfried ist so klug, dass er NICHT mit Daniel zusammen arbeitet. Man will es hoffen.


    Ja guten Hunger an die tiger muss ich auch zustimmen...obwohl, die armen Tiere, eigentlich haben die doch was besseres als Fraß verdient oder? :hehe

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Loba & Kathi: *gg*


    Ehrlich gesagt ist diese Diskussion ziemlich lächerlich... Als würde klein Kübi jemals nach LA gehen dürfen :D Frösche dürfen nicht in ein Flugzeug mit menschen :misstrau
    Aber ernsthaft...klingt schon sehr an den haaren herbeigezogen...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • geilo, :roftl Naa wollen wir mal lieber nicht hoffen, was :D Aber um ehrlich zu sein, ich kann mir vorstellen, dass Siegfried es auch gaanz bestimmt nicht gerne sieht, wenn ein crazy Typ neben ihm als Vertretung steht :sepp



    hmm. aber gab' es nicht schon mal so einen Daniel Thread? Dann schieb ich das da schnell rein





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • da ist doch kein fünkchen wahrheit dran! das kann doch nur von der zeitung mit den vier buchstaben erfunden sein.


    daniel k. will doch eh keiner mehr sehen (ich wollte ihn noch nie sehen), daniel k. sollte meiner meinung nach wieder in den kindergarten gehen und seine ausbildung zu ende bringen, dann hält er jedenfalls die klappe!


    wie kann dieses bürschchen so vermessen sein und an roy horn heranreichen wollen. siegfried und roy haben für diesen erfolg hart gearbeitet. da kann doch nicht dieser schnulli herkommen und behaupten, er sei genauso gut wie roy, das kann doch nicht sein ernst sein!!!


    in einem interview mit siegfried sagte dieser, dass keine shows mehr stattfinden sofern einer der beiden (siggi & roy) nicht mehr auftreten kann. weiß einer, ob überhaupt noch chancen bestehen, dass roy aus dem koma erwacht?

  • Falls es wahr is....hoffentlich kriegen dei tiger davor ne woche lang nur n becher joghurt, damit se richtig hunger haben ;)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von FR3ak
    Falls es war is....hoffentlich kriegen dei tiger davor ne woche lang nur n becher joghurt, damit se richtig hunger haben ;)


    :hehe ...na dann hoffen wir das die tiger keinen magengeschür davon bekommen:hehe
    *fiessei*

    Liebe Grüße an alle Oldies