• Ich habe folgenden Fehler:
    Immer wenn mein Sim durch die Vordertür nach draußen geht und ich ihm zum Bespeil als er ncoh im Haus war den Befehl Blumen gießen gegeben habe, verschwindet dieser Befehl sobald der Sim durch die Tür gegangen ist. Ich muss dann den Befehl noch mal machen, aber das ist auf die dauer auch ganz schön nervig.
    Gibt es ncoh jemanden, der dieses Problem hat ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich hatte ha genau die gleichen probleme früher das lag daran das ich den unsichtbaren tisch (wo auch schon mal diese eine Tänzerin drauf rum tanzte und die alle raus rannten und glotzen mussten bis ich dann weggemacht habe) am ende der straße entfernt habe da kam dann kein Nachbar einfach nixund die machten auch nix mehr außer dum rum stehen! Habe die Familie dann umziehen lassen und das Grundstück dann zu einem Altstadt Grundstück gemacht. ( Tierisch gut drauf notwendig)! Dann ging das bei mir und früher hatte ich das problem auch schon mal musste das Spiel dann neuinstallieren weil das aifeinmal in der ganzen Nachbarschaft so war! Aber jetzt habe ich keine probleme mehr damit!*zumglückriesengroßesfreuen*

  • Leider ist bei mir eben auch ein Bug aufgetaucht: Ich habe für einen Zauber alle Zutaten (2-mal Goldfaden und 1-mal Lamaspucke) in das Teil getan (weiß gerade nicht, wie das heißt, war aber das richtige, hab`s extra nochmal überprüft!) und die Option "Zauber kreieren" taucht nicht auf. :confused: Ich kann nur die Zutaten wieder rausnehmen, aber dann wären sie weg und das will ich natürlich auch nicht... :(

  • Also du hast wirklich Etikett lesen gemacht?? Und ging es nach`m Neustart von Spiel (PC)???



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ja, ich habe das Spiel inzwischen zweimal neu gestartet, aber das hat leider nichts geändert. :( Ich kann nur zwischen "Etikett lesen" und "Leeren" wählen und bei Etikett lesen, steht dann auch dieser Text und dann:
    1. Zutat: Goldfaden
    2. Zutat: Goldfaden
    3. Zutat: Lamaspucke
    An sich müsste es ja gehen und ich habe mit der Familie auch schon ein paar Zauber kreiert, aber diesmal anscheinend nicht. :heule
    Hat jemand noch eine andere Idee, außer das "Faule-Zauber-Gerät" leeren, die Zutaten also wegzuwerfen, und dann noch mal neu zu probieren?

  • ich würde sagen es wäre das beste wenn du das gerät verkaufst und die einfach ein neues hinstellst weil so bringt es dir ja auch nix. und schließlich ist es doch auch ganz nützlich, dadurch das du den goldfaden neu spinnen musst, bekommst du noch ein paar skills. was anderes kann ich dir leider nicht sagen, weil ich das problem noch nicht hatte.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • und wenn es dann nicht geht würd ich sagen Downloads überprüfen und wenn dann es immmern nochn nitcht geht neu installieren...:( :(



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo Melanie,
    das "Kuschel-Problem" hatte ich auch, aber es hätte ausgereicht, wenn Du den Sim mit "move_objects on" gelöscht hättest. Der taucht dann kurz darauf wieder auf, alles im grünen Bereich und er hockt nicht mehr auf der Couch.


    AtomicBlondBoy


    Die Frage ist bestimmt doof, aber hast Du den ein Haustier an dem Du den "wahrer Freund" Zauber anwenden kannst???
    Der funzt nämlich nur bei Tieren.

  • hi


    ja natürlich hab ich haustiere......an denen würd ichs ja gern ausprobieren......es geht weder bei hund noch bei katz......egal ob ich eine andere familie nehme und die den zauber kreieren lassen.......im auswahlmenü fehlt das einfach....


    bei mir ist es ja nur bei diesem zauber.......hab ja hier gelesen das jemand anders das problem bei noch viel mehr zaubern hat als ich.......

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Ich hab auch ein Problem:
    Ich wollte meinen Sim so ein Magietörtchen backen lassen. Ich hab auch alle Zutaten in den Backofen getan und den Sim backen lassen. Nach ner Weile ist der Sim weggegangen, aber ohne irgendwas aus dem Ofen zu nehmen.
    Hab ich da was falsch gemacht? Ich hatte auf jeden fall die richtigen Zutaten.

  • eigentlich kann man da nix falsch machen. hat er denn wirklich gebacken??? ist denn irgendwas passiert?? ich mein mit deinem sim nachdem er vom ofen weggegangen ist.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi,


    mir kommen aure bugs alle ziemlich bekannt vor...
    bis vor kurzem hatte ich win2k prof. drauf. system völlig ausreichend. Hatte die Sims neu installiert, samt aller Erweiterungen, hab alles berücksichtigt, was man so machen soll, damit´s gut klappt. Hat´s aber nicht. Aus lauter Verzweiflung hab ich dann win xp prof draufgemacht und alles von vorn angefangen. Habe nur wenige DL´s drauf, die laut FileCop auch in Ordung sind. Aber meine Sims laufen nicht wirklich gut.
    Das Spiel friert ein (komplett samt Ton etc.), ich fliege raus, Gegenstände in sämtlichen Stadtteilen können urplötzlich nicht mehr angezeigt werden usw. usw.
    Das ist sowas von supernervig!!!
    Ich hab ins Technik Helpdesk geschrieben, aber keine Antwort erhalten.


    Kann mir hier jemand helfen?? Ohne neuinstallieren??

  • Um noch mal auf des "zaubern" bei Besuch zurückzukommen, ich kann sie auch nur einmal verzaubern pro Besuch, ich glaube aber, das ist kein Fehler und soll auch so.
    Aber ist das eigentlich normal, dass man in der Stadt der Magie die Wohngrundstücke nicht editieren kann, bevor eine Familie eingezogen ist? das nervt nämlich auch, weil die Häuser da nicht gerade schön sind; hätte sie gern schon mal vorher geändert.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Die Erweiterungspacks wurden doch alle nacheinanander nach dem Erscheinungsdatum installiert, oder? Für WinXp brauchste nen Hotfix, den du auf http://windowsupdate.microsoft.com finden kannst.
    Ich hoff, dass du wieder vollen Spielspaß an den Sims haben kannst... *daumendrück*




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ja, sind in korrekter Reihenfolge installiert, auch mit defragmenieren etc.
    Danke für Deinen Tip, aber da stehen ziemlich viele Sachen. Welches genau sollte ich denn nehmen??

  • Am besten jedes ich weiß nämlich nicht meht wie das hepßt nimm jeden also, dadurch ist auch dein PC besser geschützt ;)




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Engelchen 183, du brauchst das hotfix was für deinen pc geeignet ist,..was für ein System hast du den?? Win.98?? Win.xp?
    Danach musst du gehn und dann das dafür entsprechnende hotfix runterladen.Nimm bloss nicht alle.Am besten aber fragst du mal in der Technikabteilung hier ihm forum,..da gibt es schon einen thread über Hotfix.:wink

  • Nochmal zu meinem Bug: Ich habe mein Fauler-Zauber-Gerät dann geleert (auch wenn es schade um die Lamaspucke war, Goldfaden kann man ja schnell wieder herstellen) und nochmal mit einem anderen Zauber (dreimal Bienenwachs) getestet. Auch da funktionierte das Gerät nicht. Bei einem neugekauften dagegen ist alles okay. :-)
    Das Problem, was jetzt aufgetaucht ist, ist, dass ich das alte Gerät nicht verkaufen oder entfernen kann! :-( Ich habe es jetzt behelfsweise in die hinterste Gartenecke gestellt und viele Bäume davor und daneben gepflanzt, aber schön sieht das auch nicht aus... Hat da jemand vielleicht noch einen Tipp, wie ich das Ding wegbekommen kann?