magi-münzen

  • leider gibt es ja vorraussichtlich keinen cheat für die anhäufung vieler schöner magi-münzen ;)


    ...aaaaaaaber, es geht auch so :D


    ich hab innerhalb von 10 minuten 500 magi-münzen gesammelt *freu*


    wie das geht ?


    man nimmt eine familie und lässt sie auf einem leeren grundstück einziehen. dann geht man auf 3-fache geschwimdigkeit und wartet bis der reisende da war mit dem paket.
    man entnimmt die zutaten und magi-münzen daraus und fügt sie seinem inventar hinzu.
    anschliessend speichert man und geht auf die nachbarschaft. von dort schmeisst man die familie wieder raus :rollauge
    dann nimmt man die selbe familie und lässt sie wieder auf einem leeren grundstück einziehen, dass kann man beliebig oft wiederholen, und jedesmal gibt es 35 magi-münzen als geschenk :applaus


    :cool: *hihi* ;)


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen, des is ja geil! Danke für den Tipp::applaus :applaus :applaus

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • das wäre mir ehrlich gesagt zu umstänlich. ich stell mich immer auf so eine vorführbühne und mache ganz viele zauber hintereinander. wenn ich dann so zehn stück gemacht hab bekomme ich auch so um die 200 münzen wenn nicht sogar noch mehr.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • 50CENT ja bei mir werden sie schnell müde..ich geh immer gut gelaunt dortin und dann verdien ich pro Auftriit ca. 25 Magiemünzen und dann kommen nachher auch so um die 200 ungefähr zusammen ;)

  • das ist bei mir egal 50cent weil ich eine erfrischungstür hab. wenn man dadruch geht ist alles wieder auf grün. wenn ich die nicht hätte dann müsste ich auch immer nach hause. so brauch ich das nicht.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Zitat

    das ist bei mir egal 50cent weil ich eine erfrischungstür hab. wenn man dadruch geht ist alles wieder auf grün. wenn ich die nicht hätte dann müsste ich auch immer nach hause. so brauch ich das nicht.


    hast Du die Energietür etwa in der Stadt der Magie??? Wenn ja, wie geht das denn??? Irgendwo hab ich auch gelesen, das da jemand den Energizer-Stuhl in der Stadt hat, wüsste ich auch gerne wie das geht!
    Und wie verdiene ich am besten 1500 MM, damit ich auch mal in die Stadt ziehen kann, wo ich doch in einem anderen Thread gelesen habe,. das man max. nur 500MM haben kann??????
    An alle unter Euch die schon in der Stadt wohnen, wie habt ihr das gemacht???


    LG
    Pia

  • Das mit dem Ein- und Ausziehen ist eine super Idee, weil man bekommt dabei ja auch immer noch die Zutaten!
    Werde ich gleich mal zu Hause ausprobieren.


    Greetings Jadzia :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mrs. Webbie
    hast Du die Energietür etwa in der Stadt der Magie??? Wenn ja, wie geht das denn??? Irgendwo hab ich auch gelesen, das da jemand den Energizer-Stuhl in der Stadt hat, wüsste ich auch gerne wie das geht!
    Und wie verdiene ich am besten 1500 MM, damit ich auch mal in die Stadt ziehen kann, wo ich doch in einem anderen Thread gelesen habe,. das man max. nur 500MM haben kann??????
    An alle unter Euch die schon in der Stadt wohnen, wie habt ihr das gemacht???


    LG
    Pia


    Also am schnellsten verdienst du die MM mit Auftritten, vorausgesetzt sind gute Skills... Die Energietür kann man sich nur runterladen, das ist ein sogenannter Hack(veränderter Gegenstand) Diese Tpr und mehr Türen kannst du runterladen auf: www.thesims.de ...


    Ich hoff ich hab dir geholfen...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo Sputnix,


    leider nicht, nicht traurig sein. Ich wundere mich nur, ob man downgeloadete Gegenstände in der Stadt verwenden kann.
    Das mit den vielen Auftritten ist auch klar, hatte nur gedacht vielleicht kann man ja auf eine andere Art noch schneller mehr verdienen, als pro Auftritt nur 25MM, und da ich max. mit meinem Sim nur 10 auf einmal machen kann (wenn überhaupt) und ich jedesmal wieder zurück ins Haus muss (mein gehacktes Bild anschauen/ oder halt durch die Energietür muss), ist das schon blöd. Da wäre es cool gewesen, wenn man so ne Tür in der Stadt der magie einbinden kann oder halt dort diesen Energizer-Stuhl aufstellen kann.
    Trotzdem fand ich's nett das Du helfen wolltest.


    LG
    Pia

  • Hallo!
    Unter http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm gibt es ein Megastar-Bild das man sich runterladen kann! Wenn man es dann hat, hängt man es auf, klickt drauf und kann 5000 MagieMünzen sein eigen nennen...
    Hoffe ich konnte helfen!!!:D


    Siminity

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • @MrsWebbie:


    Die Erfrischungstür erscheint ja im Baumenue als ganz normale Tür und deshalb kannst Du sie auch in der Magiestadt einsetzen.
    Anders ist es nur mit den Sachen, die im Kaufmenue erscheinen.


    Natürlich kannst Du mehr als 500 MM sammeln, sonst könnte Dein Sim ja nie auf die Magiegrundstücke ziehen.




    :)

  • Ich glaube, in dem Beitrag ging es glaube ich nur darum, wie viele Münzen man maximal pro Auftritt verdienen kann (wenn man also die Zauber immer wiederholt). Und dabei kommt man höchstens auf 500. Soviel hatte ich aber auch noch nie. Mein höchstes war mal 150 oder so.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Ishio:


    Du musst die Zip Datei entpacken!


    Der Pfad ist:C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads, zumindest bei mir! Auf jedenfall in den Ordner downloads!


    Und dann findest du den Gegenstand im Kaufen-Menü wieder!


    ;)


    Hoffe, das ich dir helfen konnte!!!

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • S geht doch auch einfacher statt immer in die Stadt zu müssen! Das Starpic von Shaklin!
    http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss