Was hat es mit den fröschen auf sich ???

  • huhu eine kleine frage bei mir laufen immer diese frösche durch den garten und wenn ich anklick küssen dann küsst der sim die und manchmal pasiert ganichts und manchmal hat sich der frosch verliebt aber wozu sind die denn nun wirklich gut die frösche ?
    baba :p

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Hi SüsseHovie!


    Die Frösche haben keinen Zweck, nur dass sie dich den ganzen Tag nerven und im Weg rumstehen. Sie bei gewissen Zaubern wenn sie misslungen sind. Man kann sie küssen, und dann kommt so ein Herz wie du bemerkt hast, aber es hat keine Wirkung auf das Spiel.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • hallo,


    mit den fröschen ist es so....;)
    Meine Simdame hatte alle frösche geküsst und auf einmal ertönte eine würdevolle musik. Plötzlich stand ein Prinz in voller montur da.
    Ein fenster wo man einen namen reinschreiben kann ging auf.Das hatte ich aber nicht gemacht weil alles ganz schnell ging:( und darum heisst mein Prinz nun Sim-Kind....:D


    Viel spass beim Küssen:liebe


    liebe grüsse
    Tanja:love

  • Aha, und ist der jetzt bei dir eingezogen oder was hat es mit dem auf sich und wo wohnt er??




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • meine Sims haben durch das Küssen der Frösche Krötenschweiß bekommen:D


    Ja und so Prinzen hab ich auch schon zwei, einer hat voll viele Character Punkte...und der andrere...der hat garkeine. ....ich lass die immer schön arbeiten(Goldfaden,Butter etc.)*grins*


    achja...wenn die Tochter da den "Kuchenwunderzauber" zaubern will, dann kommen jedesmal nur so blöde Frösche!!:angry
    ->weiß nich zufällig wer woran das liegt?!!! :confused:


    :)

    :rollauge

  • Hmmm wie bekommt man denn Frösche?
    Ich weiß nur durch den Kuchenzauber... Aber ich hab kein Kindsim... Wie gehts noch?

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Hi!
    Frösche kannst du bekommen wenn der Saus und Braus Zauber schief läuft

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuddel
    Hi!
    Frösche kannst du bekommen wenn der Saus und Braus Zauber schief läuft



    Und wie gehts das=:confused: *löl* Sry aber alle meine Sims sind hochskillig! D.h. sie haben Mindestens in jedem Skill 9 Points...:eek:
    Will auch n schwuln Prinz für eine SingleSimfrau!:applaus

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Hi!


    Bei mir ist der Zauber schief gelaufen als mein Sim fast alle Bedürfnisse im roten Bereich hatte.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Lissysim undXLunicAngelX
    Woran merke ich denn, dass sich der Frosch in einen Prinzen verwandelt? Müssen da Herzen bei dem Frosch zu sehen sein, oder muss ich einfach drauf losküssen?

  • Ja, ja diese Frösche...:)


    Ich hab meine simse auch mal zum Küssen geschickt, und siehe da: Ein Prinz! Ein Fenster von wegen: Das schleimige Rumgeknutsch hat sich gelohnt. Gib deinem Prinz einen Namen.


    Also gut dachte ich, und nannte ihn Jamie. Aaaaber:


    1. Da dieses Etwas das sich Prinz schimpft sch*** aussah,
    2. Der immer mit soner Clownkleidung gerannt ist,
    3. Und das eh nur n' Experiment sein sollte,


    wollte ich ihn ertränken, doc´h der is auf'm Pool EINGEPENNT!!!:angry


    Und denne hab'schn verbrannt! :p *fies* *hehe* *nichtnett*


    Tscha: Kind ertränkt, Manneken angesteckt, Drache freigelassen und Anti-Streun-Schild aufgestellt(hauptsächlich wegen der Pfützen) Anika ist und bleibt halt einüberzeugter Single.


    badBoss: Der Zauber geht schief wenn du ihn so c.a 14.00 Simzeit benutzt.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich auch.. Würde gerne mal so nen Kuchen für ne Kinderparty haben.
    Und gibt es eigendlich auch andere Drachen in anderen Farben außer Orange Lila und rot?

  • Also Rammelrina! Du bist doch schon lange genug registriert, um zu wissen dass du dir diesen Thread von oben durch lesen solltest! Die Frage (hatte ich auch gestellt) wurde oben geklärt...:)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • aha sehr interresant was du gard gesagt hast...

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]