eisbär-teppich

  • hi leute
    Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst
    (die alten Simshasen vielleicht schon, aber die neulinge vielleicht noch nicht)
    also wenn man auf den eisbärteppich klickt, sich dann zu zweit draufliegt, können die Sims sekt trinken und sich küssen.
    cool nich?


    Eure enie

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • Sekt trinken? Bei mir könn die nur Knutschen!!
    Oder geht das mim Sekt nur im Urlaub??

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Geht zu Hause und im Urlaub, aber ich glaub, da muss der Teppich vor einem Kamin liegen :D

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • ja, der muss vorm kamin liegen!
    Voll romantisch, mit Kaminfeuer und schöner Musik. einfach perfekt!
    *g*
    eure Enie

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • Total perfekt :D
    Geht das auch mit den alten oder nur mit den neuen Vacation Kaminen?

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Danke sehr :D

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Das wußte ich ja noch gar nicht, muss ich gleich mal aussprobieren*FREU*!!!!!!!!!!!!:applaus

    :handkuss ( - _ - ) ***____*SuNsHiNe*____*** :wink :knuddel


    "WENDE DEIN GESICHT DER SONNE ZU, DANN WERDEN DIE SCHATTEN HINTER DICH FALLEN!!!!" :love :kuss :hypo
    "LIFE IS LIKE A ZIGARETT,SMOKE IT TO END!!!! :p :hypo

  • DANKE!!!!!FÜR DEN TOLLEN TIPP!!!!DAS IST JA ECHT TOTAL GENIAL!!!!!:applaus :applaus :applaus :D :)
    Liebe Grüße

    :handkuss ( - _ - ) ***____*SuNsHiNe*____*** :wink :knuddel


    "WENDE DEIN GESICHT DER SONNE ZU, DANN WERDEN DIE SCHATTEN HINTER DICH FALLEN!!!!" :love :kuss :hypo
    "LIFE IS LIKE A ZIGARETT,SMOKE IT TO END!!!! :p :hypo

  • Hi!
    Man kann die Sims aber nicht nur küssen und Sekt trinken lassen! Schau mal:


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hää? Also bei mir wird das Bild nicht angezeigt! Kannst du es vielleicht nochmal schicken??? Würd`s nämlich gern ma sehen....


    Tschulligung sehs doch tut mir echt leid

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Alles&Nichts: Hast wohl nen Spezial gehacketen Teppich :D Macht der Sim Mann da grad Sit-Ups?
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hmpf ... bei mir funktioniert das mit dem eisbärenteppich nicht xD ausserdem bin ich tierschützerin ich schaff mir den tepich ganit erst ins haus ;_; meine lieblingstierschen

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • BlubbaGirl: *lol* du nimmst es aber sehr ernst mit der Tierschützerei und so *gg* egal. Ich probiers auch grad aus (nebenbei läuft sims *gg*), ich wusste nur das man sich auf den Teppich legen kann...


    Gruß, Super-Einstein :hehe

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich hab, wie ich es gestern gesagt hatte, das natürlich gleich ausprobiert und für euch Bilder mitgebracht. Für die, die zum Beispiel diese AddOns nicht haben und es somit nicht ausprobieren können, hier:


    Hier die Bilder sind beim Sekt trinken:





    Hier sind die Küsse:







    EDIT: Okay, das letzte ist zwar auch ein Kussbild, aber gehört nicht direkt dazu ^^
    egal, ich lasses trotzdem, sorry ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Wie geht das denn mit dem drauf legen? Ich kann zwar meinem Sim sagen das sie sich da drauf setzen soll, aber ich kann dann den Mann nicht dazu setzen. Geht das nur wenn man die beiden steuern kann? Denn beim Fernsehn zum Beispiel kann man dann ja auf "mitgucken" klicken.


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Das muss ich auch mal ausprobieren mit dem Sekt trinken.
    Danke für die schönen Bilder :D


    Lux

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat

    Wie geht das denn mit dem drauf legen?


    Nunja. Wenn du einen deiner Sims steuerst, klickst du auf den Eisbärteppich und da steht hinsetzten oder so. Dann nimmst du die Frau und klickst auch auf den Eisbärteppich und "hinsetzten" oder so ähnlich ;)
    Wenn beide sitzten unterhalten sie sich. Dann nimmst du den Mann und klickst auf die Frau. Da steht "prosten" (oder anderes) und "küssen" und wenn du auf küssen machst, fangen sie halt an zu küssen und legen sich dann hin, wie es auf den Bildern zu sehen ist.
    PS: Die sind nach der Reihe, die Bilder, für alle die das nicht mitbekommen haben ;) :D


    Cucu, Super-Einstein ^0^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]