Zeig dein Zimmer!

  • Hi ...!


    Hier können wir mal unsere Zimmer/einrichtung präsentieren! Da ich vielleicht bald ein komplett neues Zimma bekomme, kann ich mir hier Ideen holn ...


    Ich poste auch bald mal meine Zimmereinrichtung, aber erst mal muss meine Cam wieder funzen!


    Achja, zeigt doch bitte jede Ecke des Zimmers, also nich nur eine, aber eigentlich is des ja auch egal ... :rollauge :D


    Viel Spaß beim posten! :applaus

  • Habe mir am wochende einen buche/blaune schrank gekauft.. der rest kommt noch..


    wie willste denn dein zimme rca. machen ?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • hier Gibts jede Menge Dekotips!
    hier Gibts auch etwas zum PC-Bereich, der ja meist auch im Zimmer ist.


    Sydney: Dann kannst du ja deine Fotos in den Beitrag einfügen ok? So ist das nämlich mehr Spam...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • LaraCroft: Naja, ich hab mir eigentlich noch gar nix corgestellt, ich wollte mich ja von den Bilder insperieren lassen! Aber wie ich sehe zeigt hier keiner sein Zimma ... *heul* :heule


    @all: Jetzt zeigt eure prachtstücke doch mal ...! Ja ??? :anbet *anbet-nach-richtung-nordwest*

  • Klick
    Alsööö, wenn man da etz in unsern Flur kommt und dann nach rechts guggt, dann sieht man meinen kleinen Flur^^ :roftl
    Das linke is mein Schlafzimmer und das andere, ääh ja, da verbring ich die meiste zeit im Monat.


    Da Is nur mein Fernseher... und Gerümpel.
    Ein Foto von meinem bett hab ich nich, weil das immer so unordentlich is. Auf jeden Fall hab ich ein fürchterlich quietschendes Hochbett *zamkrach*
    Das is dann im anderen Zimmer, rechts vom Fenster. Rechts daneben is dann der Schreibtisch


    Und den rest interessiert kein Schwein :misstrau :D

  • Ich kann dir vielleicht auch bald ein paar bilder und anregungen geben (in der verwandschaft ist ein innenarchitekt, der sich dann mit einrichtung und so auskennt ~lol~))))))))))))))))):)

    LG LaMarca :wink

  • mein Prachtstück *löl* Ja das ist mein PC, eher gesagt mein Monitor, aber da bin ich grad bei dem Account meines Bruders angemeldet...
    meine Schränke.. Also ich weiß nich ob man das da so gut sieht, aba diese Treppenschränke stehen so zu sagen parallel zur Niesche.
    mein Bett :D
    meine Schreibtischlampe joa, mir war mal langweilig, deswegen hab ich da diese Blümchen drum gewickelt, ich find, das hat was ;)


    Ich werde wahrscheinlich mein zimmer, wenn ich neu streiche/tapeziere, orange oder apriko streichen. Auf jeden Fall farbig, da weiß oft kalt oder langweilig wirkt.


    Ich hab mal gelesen, dass man sein Schlafzimmer in fröhlichen Farben halten soll (gelb, orange, hell rot), weil das wie Moderne Kunst wirkt. Das heißt, dass es die Stimmung beeinflusst. Also wenn man in nem schwarzen Zimmer aufwacht, ist man eher schlecht gelaunt.
    (keine Garantie)


    Gruß
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ch bekomm bald ein neues zimmer *froiii* eine wand is feuerrot *looooove* is im dach oben also is da die decke so schräg :misstrau aber das sieht voll schick aus :) krieg dan auch ein neues sofa (rooooooot ^_^)
    im moment find ich mein zimmer nich so dolle :misstrau

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • boah, habt ihrs aber schön! :)
    das mit den warmen farben kann ich nur bestätigen!!! mein früheres zimmer war klein, hellgrüne tapete, dunkelgrüner teppich (die farben durfte ich mir nur indirekt aussuchen :rolleyes). mein neues ist groß, orange wände (das ist so ein spezial-anstrich, mit so einem wachs, das so drübergewischt wird) und ein oranger teppich (mit sonem muster, das ausschaut, als wären sone art "löcher" im teppich). und ich fühle mich hier SEHR wohl!!! :)

  • Hi, ich wollte mal fragen wie es bei euch im Zimmer aussieht??


    Ist bei euch z.B. alles ordentlich und geputzt oder hängen sogar Spinnen an den Decken??


    Und, wie sieht eure deko aus?
    Habt ihr Poster von Tieren oder von Stars??


    Bitte schreibt mir rein, ich würd gern wissen wie ihr so drauf seit!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Jassiii: Ich würde ma sagen eine der lieben Mods hat das zusammen geschoben ;)


    Ich bin am überlegen, welche farbe ich als nächstes in mein Zimmer bringen soll (tapete) was passt denn zu blau? Ich bin so unschlüssig... :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich renoviere mein Zimmer im Januar und bekomme dann einen Holzfußboden.Ich habe nur keine Ahnung in welcher Farbe ich die Wände machen soll?!(Orange hasse ich!)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]