magie grundstücke

  • weiss eigentlich wer was sich die grundstücke bei der stadt der magie bringen. da kann man ja mit 1000 mm einziehen. ist dort was besonderes?

  • Es gibt schon so viele Threasds dazu! Benutze doch mal die Suchfunktion! Aber eines kann ich dir sagen, so toll ist es da nicht. Halt alles ein bisschen gruseliger, aber ansosnten macht das keinen Unterschied.

  • Hallo,


    um dort einziehen zu können braucht man ne Bestimmte Menge Sim$ und halt Magiemünzen (waren aber nicht überall 1000, glaube gibt auch eins da braucht man 750 und eins mit 1500)
    Um die Familie dort in ein Haus zu kriegen musst Du sie aus ihrem aktuellen rausschmeißen, auf dem Bildschirm der Magiestadt wechseln und dort oben auf den Familien-Button klicken, dann kannst Du ja das übliche "Familie einziehen lassen" wählen (genau wie in der normalen Nachbarschaft) und kannst sie in eins der 3 Häuser ganz oben einziehen lassen, sind recht grau die Grundstücke.


    Angeblichen sollen dort die Magiepflanzen schneller wachsen und bei mir hat es außerdem den Vorteil das die Leute die dort wohnen bei den Magieshows mehr Magiemünzen pro Vorstellung bekommen.
    Andere Soundeffekte hat man da auch, man hört oft gruselige Geräusche, ist ganz lustig!


    lg Rahjana

  • COOL!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • @ Ankankan!


    Herrzlich Willkommen im Forum.


    Bitte lies mal den Thread zum Spamming durch. Dies ist Spamming und du kannst eine Verwarnung bekommen.


    Zwar bin ich kein Admin aber möchte dich nur draufhinweisen.


    Noch viel Spass und Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Hi!
    Wie komme ich denn zu dieser Fotostory? Das mit den Magigrundstücken ist schon so ne Sache: Das 1500MagiMünzen Grundstück ist, glaube ich, das beschissenste. Ich weiß zwar nicht, wie die anderen aussehen, aber vom Platz her ist das linke am Besten (ohne garantie)!


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • das 1500 Grundstück hat zwar das kleinste Haus aber das größte Grundstück...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi leute, ich kann da aber nicht einziehen !!! Ich hab mir dieses bild runtergeladen wo ich 5000 Magiemünzen bekomme, und ich hab auch über 3500 aber wenn ich meine familie dann rausschmeisse und in die Magiewelt gehe schreibt er mir an das ich keine besitze *heul* weiss jemand wieso das so ist??? Brauche dringend rat möcht unbedingt einziehen.... wielange braucht man auf normalen weg bis zu die 1000 MM ??? Ich hab das addon erst seit gestern *zugeb*

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • ähm, hab ich dich nicht grad im anderen Thread gesehen...???



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ja, *zugeb* da hab ich aber gemerkt das ich hier besser reinpasse...sorry....

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Also ich bin in das Haus ganz auf der linken Seite eingezogen und find es eigentlich sehr hübsch da. Der Briefkasten beispielsweise ist ein neuer, genauso, wie die Mülltonne.
    Außerdem ist keine richtige Straße da, sondern nur so eine Art Feldweg.
    Was ich auch ganz nützlich finde ist, dass die Fahrt wo anders hin, z.B. in die Stadt, kostenlos ist:applaus

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • nur das dumme find ich das die Grundstücke so klein sind da könnten die das doch ein bisschen größer gemacht haben....




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • mmh... ja da hast du auch wieder recht.
    Aber wozu gibts Cheats:D
    Man brauch ja bloß in Cheatfenster eingeben: MOVE_OBJECTS ON und dann kann man über die Grenzen des Grundstücks hinausbauen, wie wir ja alle wissen.:cool:

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • Ja, ich spiel aber net mit Cheats, weil sie MIR den Spielspaß verderben... Jeder hat seinen eigenen Geschmack, also ist mir eingentlich egal ob jetzt jemand mit oder ohne Cheats spielt... Wenn es sie gibt soll man sie ja auch nutzen :D wenn mans will.




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]