Interessante Downloads

  • Bei http://www.beepworld.de/members46/sims-libary/index.htm findet man heute vier neue Tischpflanzen und eine neue Fotostory zum Lesen!


    Bei http://www.sim-vision.net/ kann man sich nun die angekündigte Tierhandlung runterladen! Das Set besteht aus insgesamt 30 Teilen - 17 davon gratis und die restlichen 13 gegen eine Donation. Unter anderem mit Katzen- und Hundeschaukasten, Tierschaupodien, Schildkrötenterrarium, Theken, Tierspielzeugregalen, Halsbandverkauf, Volière, Kasse und diversen Dekoobjekten. Sieht wirklich toll aus! Unbedingt mal vorbeischauen! :)


    Bei http://www.simjunction.com/ gibt's auch noch ein paar relativ neue Sachen: ein Esszimmerset mit 2x1 Felder einnehmendem Esstisch, dazu passendem Stuhl, Servierwagen, Kaffeekrug als Dekoration, Vorhängen, Topfpflanze und Deckenlampe, neue Pflanzen, ein "Thronsaal"-Set :) und natürlich dazu passende Walls und Floors.


    Rumbo von http://www.colorizedsims.de/gomain.htm hat das "Disco Fun Center" auf die neue Seite hochgeladen.


    Bei http://www.simspalast.de/ gibt es ein Chrom-Badezimmer mit Dusche, Toilette, Badewanne, Waschbecken, Abfalleimer, Wandspiegel, diversen Regalen und verschiedenen Deko-Objekten. Weiterhin gibt es ein paar neue Böden und Tapeten auf der Seite.


    Bei http://www.simslice.com/ findet man ein "Anti-Schnarch-Bett", das den Raum-, den Komfort- und den Energiewert um 10 Punkte steigert und Teddys, mit denen man, wenn ich das richtig verstanden habe, mit allen NPC's den Spiels (Hausmädchen, Reparaturmann etc.) wie mit normalen Sims interagieren kann - allerdings kann man sich die Bären nur gegen Bezahlung runterladen.


    Und bei http://www.hairfish.com/mermaidcove/ gibt es eine neue Malstaffelei, eine neue Badewanne, ein neues Toilettenabteil, einen neuen Kleiderschrank und einen neuen Schreibtisch. Zu finden unter "What's new in the cove?" und dann auf die entsprechenden Links klicken.


    Ist im neuen "Interessante Downloads"-Thread eigentlich schon mal die Seite http://www.cosmopolisim.com/ erwähnt worden? Schaut mal vorbei, falls ihr sie noch nicht kennt. Dort hat's ein paar tolle Skins und Objekte - unter anderem tolle Shopsachen für Downtown, darunter auch ein geniales Supermarkt-Set. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hy!
    Bei http://www.shaklin.page.cx/ gibt es eine Tür mit der du deine Bedürfnisse auf Trab bringst, einen Schlüssel mit dem du deine Mitbewohner dorhin wo der Mais wächst befördern kannst und viele andere interessante downloads.
    Danke für die tollen Links bisher,
    Grüße,


    Sab :love :love :love

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • B3fan: Klar geht sie - markiere die URL und kopier' sie ins Adressenfeld. http://membres.lycos.fr/shaklin/index.htm


    Bei http://www.simszone.de/ wurden neue Megastars-Artworks und neue Download-News gepostet. :)


    Bei http://www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/ gibt es ein tolles Wohnzimmerset in schwarz und weiss mit Sofa, Sessel, Beistelltischchen, Fernseher, Stereoanlage, Magazinständer und dazu passenden Walls und Floors. Download von FilePlanet.


    Die Seite http://www.walltowallsims.com/ kannte ich bisher noch nicht. Dort findet man das "Pillsbury Doughboy"-Küchenset mit verschiedenen Theken, Vorhängen, dazu passenden Böden und Tapeten und vielen kleinen Food-Downloads wie zum Beispiel einen Kirschkuchen - keine Ahnung, ob Sims das wirklich essen können, oder ob es nur Dekorationsobjekte sind. Das "Pillsbury Doughboy"-Motiv dürfte Simpsons-Fans bekannt vorkommen: In der Folge, wo Homer eine Bowlingmannschaft gründet, bittet er Mr. Burns um Geld - da dieser aber gerade seine Fingernägel mit Äther reinigen lässt, erscheint ihm Homer als eben dieser "Pillsbury Doughboy". :)


    Bei http://countrysims.crosswinds.net/index.html kann man sich ein neues Schlafzimmerset mit tollem Doppelbett, zwei Beistelltischen, Stuhl, Tischpflanze, einer tollen "Curtained Flowerbox" und natürlich dazu passenden Walls und Floors runterladen.


    http://mamasoul.topcities.com/ ist eine Seite, die ich durch die heutigen Sims Zone-Downloadnews entdeckt habe. Dort wurden zwei gemütliche Wohnzimmersets hochgeladen - eins davon im asiatischen Stil.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • okay jetzt geht die seite *gg* sorry und danke!!


    hab noch ne frage, auf dieser seite kann man so ein schwarzes gewehr runterladen.... hab ich gemacht aber in meinen spiel ist nur das Blut und so ein schwarzer fleck ohne das man es benutzen kann. was soll das? an was liegt das??
    Help!!

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von B3fan
    okay jetzt geht die seite *gg* sorry und danke!!


    hab noch ne frage, auf dieser seite kann man so ein schwarzes gewehr runterladen.... hab ich gemacht aber in meinen spiel ist nur das Blut und so ein schwarzer fleck ohne das man es benutzen kann. was soll das? an was liegt das??
    Help!!


    Hast du die Readme-Datei gelesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von B3fan
    äh nein *g*
    is glaub auf englisch des check ich net


    Glaubst Du, dass Du in der Lage bist mir den Text der Readme-Datei per PN zu schicken? Vielleicht kann ich ja einen Sinn daraus erkennen.

  • würde ich ja gerne machen aber ich kann die readme datei einfach nicht finden... irgendwie war da keine dabei..... obwohl da steht es is eine da... ich hab mir das ding nochmal runtergeladen -- wieder keine readme...??

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • B3fan:


    Hallo!
    Also ich habe in meinem Download eine "Anleitung.txt" und die ist in deutsch, ;)
    vielleicht hilft's ja:


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Diese Files sind von http://www.shaklin.page.cx
    ¤-Shaklin's Simspage-¤


    Email: Shaklin@gmx.net




    Anleitung
    =======


    Die Sims\Downloads:
    Shaklin_Kill_Set.far
    ------------------------------


    Die Sims\Gamedata\Skins:
    shaklingun.bmp
    accessory-shaklingun.cmx
    xskin-suit-shaklingun-R_HAND-SUIT-SHAKLINGUN.skn


    =========================================
    Für Hot-Date UND Unleashed-Besitzer:
    -die PersonGlobals.iff einfach in den Ordner \Die Sims\GameData\Global entpacken.
    Wenn eine vorhanden ist, dann sicherheitshalber ein Backup davon machen.


    Wenn man im Spiel nun einen Sim anklickt, erscheint eine neue Interaktion 'abknallen' ;)


    ---------------------------
    Sollte es im Spiel nicht funktionieren, oder diese neue Funktion ist nicht mehr wünschenswert, dann einfach die Objekte wieder löschen. Danach ist das Spiel wieder wie vorher.
    Bei Problemen oder Fragen, kann man mich gerne kontaktieren: Shaklin@gmx.net
    ------------------------------------------------------------------------------------


    cu
    ...

  • Hab mal ne Frage: weiß jemand, wo ich den Kopf der jungen Dame auf dem Bild herbekomme bzw. einen ähnlichen Kopf?

    Das Bild stammt von der Seite Sim Skins, da befindet sich zwar ein ähnlicher Head, der aber ned so doll aussieht....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hey kann mir mal jemand helfen??ich hab gehört,bei sims deluxe gibt es einen Simscreator.und hab auch gehört,dass man den ier irgendwo im internet downloaden kann!Weiß jemand,wo ich den herkriegen kann??????Danke im Voraus,
    Sophie!!

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Guten Morgen! (OK--that's all I know.) lol ;)


    VRZone1 has updated with (surprise!)--Skins. Yes! My first skins. I've been making heads for quite a while now, so I decided it was time to make something to go with them. :D I hope you like them! They are available in all skin tones.


    www.vrzone1.com/thesims.htm


    Please refresh your browser if you don't see this update.


    Enjoy!
    Nancy


  • vrzone1
    I can not good english but i can not see your page. Is the link right?


    Ich habe auch noch vergessen mein Up date von meiner Seite zu nennen.
    Auf www.simsien.de.vu gibt es nun eine Tür, wenn der Sim durchgeht wird er nackig! Und ein Spiegel, wer in den sieht, verbrennt!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • sun quote: "I can not good english but i can not see your page. Is the link right?"


    Hi! The link is correct. I checked it and it is working. Please try again.


    Thanks!
    Nancy

  • ich hab auch was feines gemacht was ich hier mal posten möchte
    und zwar einen Schwan und eine Ente die man auf einen Teich setzen kann.
    http://www.ffsims.de
    unter draußen

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):