Sims 2 Promovideo/ Neues Sims2 Video

  • Wer sich mal das Sims 2 Promovideo reingezogen hat, hatte sichher auch das ULTIMATIVKONKRETKRASSFETTCOOLE Hintergrundlied gehört.


    Meine Frage:


    WIE HEISST DAS LIED UND VON WEM IST ES!!! BITTE HELFT MIR!!!!

    Besten Leutz: Angelina Jolie & Jenna Jameson :seelove


    Gez: SchallerAG

  • Das gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber naja... :roftl


    Der Song von offiziellen Sims 2-Trailer ist "My Generation" von "The Who". Ich gehe mal von dem alten Video aus was noch auf der E3 gespielt wurde. Es ist, glaub ich, sowieso das einzige Video von Die Sims 2 mit Hintergrundmusik. ;)


    Ich hoffe ich konnte helfen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • :confused:
    Hmm, ich weiss net so recht. Ich hab das lied The Who - My Generation. Aber das von dem Video hört sich anders an.


    Ich mein aber das was auf der Xtra-CD von Sims - Hokus Pokus mit drauf ist.

    Besten Leutz: Angelina Jolie & Jenna Jameson :seelove


    Gez: SchallerAG

  • Bin ich widda da.
    Hab mir das Lied "rausgezogen", und mind. 35-mal angehört und mir diese Zeile gemerkt:
    "Nak, Nak Nak, Nak, Reicanation. Re, Re, Re, Re Reincanation" (oder So.....)


    Dat is nix in The Who - My Generation. Saltsem....



    :D :D :D :D

    Besten Leutz: Angelina Jolie & Jenna Jameson :seelove


    Gez: SchallerAG

  • Schau mal bei www.thesims.de :D
    Dort steht es unter "Video's". Es ist das allererste Video was es zu Die Sims 2 gab. Deshalb müsste irgendwas von E3 in der Bezeichnung stehen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • habe versucht das promovideo zu downloaden. hat aber ned geklappt, von wegen server ned gefunden und so. wisst ihr vielleicht, wo man des vielleicht direkt sehen kann, ohne es zu downloaden oder könnte mir jemand sagen, was ich machen muss, damit es klappt?! büddddddddddddddddeeeeeee!!!

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • Och gott, wie süüüüß.... Bei einem der Vidios sieht man den ersten Kuss zwischen 2 Teenagern.... Boah, das sah sooo süß aus *g* :love Da kommen ja fast einen die Tränen :rolleyes :D

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • danke simladyd 25, habe jetzt endlich auch mal das video gesehen, dass ist ja sooooooooooo cool.... die anderen videos sind aber au ned schlecht!!! ;-)

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • Ihr meint doch das Video was auf der Super Deluxe CD drauf ist, oder??? Also erst hab ich ja gedacht die würden da auf Simlish abrocken *g* aber dann hab ich mal genau hingehört und die singen ja doch english, naja ok das was ich verstanden habe ist nicht viel aber die singen sowas:


    ... for keeping it together ...
    ... nananana new generation ...
    ... redomination ...


    normalerweise reichen solche Lyricfetzen um bei Google den richtigen Song zu finden, dummerweise kommt für das Lied garnix raus ... vielleicht wurde der Song extra für das Spiel geschrieben, oder halt nur für den Trailer :(

  • lohnt es sich?

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Sicherlich wieder dieses blöde Quicktime Format.
    Da ich seit früher nur schlechte Erfahrungen mit Quicktime hatte kommt mir das nicht mehr aufm PC.
    Das machts System kaputt mit der Zeit.

  • Nee, das Video , welches Jim meint ist bestimmt das, welches heute auch in den News steht!!!
    Das, indem ein SIM MAnn von einem UFO entführt wird!!
    Ich habs mir runtergeladen, hat zwar 1 Std gedauert, aber ist es lohnt sich immer!!!!


    Ich weiß nur nicht so recht was ich von den ganzen Aliens und Ufos halten soll.Find ich nicht sehr realistisch.


    Aber egal, ich will SIMS2 so oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love