• Hi!


    Ich wollt mal fragen wie eure Städte so heissen? Und wie kommt ihr auf diese Namen?


    Gruss, orange_nicky


    [GLOWRED]Was du heute kannst besorgen, verschieb lieber gleich auf morgen![/GLOWRED]


    Signaturenwettbewerb 2003

  • Hallo Nicky!


    Ich versteh deine Frage nicht so ganz...
    Welche Städte meinst du denn? Die in denen wir wohnen???


    Liebe Grüße, Nadine :)


    Oh verdammt! Sorry, ich hatte gar nicht auf das Forum geachtet, in dem der Thread ist!!!!:hammer

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Nö, natürlich nicht. Ich meine die Städte die ihr gebaut habt, mit SimCity.


    [GLOWRED]Was du heute kannst besorgen, verschieb lieber gleich auf morgen![/GLOWRED]


    Signaturenwettbewerb 2003

  • Also, da meine Region Berlin heisst, hab ich meine Stadtteile dem Original angepasst. Ich hab lediglich manchmal eine Himmelsrichtung hinzugefügt, wie z. B. Kreuzberg-Nord etc. ;)


    Naja... ansonsten nehm ich eigentlich auch bekannte Städtenamen oder Städte/Dörfer aus meiner Umgebung. :D *spam* :hehe

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also ich machs so:


    Hamburg
    -Mitte
    -City Nord
    -Altona Mitte
    -Altona St. Pauli
    -Altona Nord
    -Wedel
    -Harburg Mitte
    -Harburg Ausbau
    -Harburg Moorburg
    -Harburg Hafen
    -Wilhelmsburg Mitte
    -Wilhelmsburg Ost
    -Freihafen Mitte
    -Freihafen Wlhelmsburg
    -Freihafen Harburg
    -Pinneberg West
    -Pinneberg Mitte
    -Pinneberg Ost
    -Billbrook
    -Billstedt
    -Horn
    -Alsterdorf Park
    -Alsterdorf Mitte
    -Alsterdorf Nord
    -Alsterdorf West


    London
    -City
    -Battersea
    -Brixton
    -Harrow
    -Pinner
    -Bexley
    -Islington
    -Heathrow
    -Hammersmith
    ...original ortsteile

  • Wow klingt ja echt gut. Ich habe noch nicht viele Städte, ich musste sie immer löschen weil ich so hohe schulden hatte (ich hab den trick noch nicht herausgefunden, da ich das Spiel noch nicht so lange habe).


    So das sind meine Städte:


    Meine erste Stadt:
    Dajana City


    Danach kam:
    New Warrington


    Dann habe ichs mal mit Indianerstämmen versucht, und heraus kam:
    Cheyenne
    Navan
    Del Ware
    Maya


    Und dann sonst noch welche:
    Aalenhausen
    Ellenburg
    Selvett
    Birnenheim


    Gruss, nicky


    [GLOWRED]Was du heute kannst besorgen, verschieb lieber gleich auf morgen![/GLOWRED]


    Signaturenwettbewerb 2003

  • Mein liebsten Namen sind



    Entenhausen (Donald Duck cooool finde)
    Trier
    Berlin
    Köln
    Hamburg
    Wien
    London
    u.s.w.


    Also mit ausnahmen reale Städte.


    *spam* aber antworte auf die Frage :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • mathias, hast du auch hohenschönhausen drin? :seelove: da komm ich her :D
    und alt-marzahn? Da kannste schick altstadt baum *roftl*


    meine städten haben anderen ausgefallenere namen... ich hab sie aber vergessen, ich guck demnächst mal nach, wie die heißen :D


    Weesicknich,
    Mäxtaunn,
    TOTW
    Best City (war tatsache die beste :D)
    Gebirgskaff :D
    Apolika,
    Campagne
    Exmannay
    Isärgros
    Jakobswille,
    Mecha
    Maitaun....


    *löl* nicht besonders sinnvoll :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • hi ich nimm meine namen aus einer amerikanischen site glaub es ist simtropolis.com (is nicht als werbung gemeint) kommen zwar komische namen raus aber ich nimm hin und wieder welche her.


    ____
    mfg cracy_men

    mfg cracy_men

  • wie heissen eure städte und wieviele einwohner habt ihr!!!Ich habe 20.00einwohner und meie stadt heisst simsville lol!





    Bye Pittbull





    P.s:bin neugierig ich hoffe es ist nicht schlimm:eek: :eek:

  • Also bei SimCity 4 hatte ich bisher immer nur eine Stadt (weswegen die Wirtschaft auch immer so daneben war :D) und die hab ich SimCity genannt. :D


    Bei SimCity 3000 konnte man ja auch den nachbarstädten Namen geben. Ich hab (weiß nicht mehr genau, welche Stadt welchen Namen hatte) Jedenfalls hatte ich u.a. die Namen: Rocky Falls, Santa Juanita, SimCity, Morrison City... mehr weiß ich nüscht... :D


    Romeo

  • hab die beiden Threads mal zusammengeschoben ;)
    das nächste mal bitte vorher schauen obs das Thema schon gibt :)


    ich geb meinen Städten immer erst irgendwelche nummern, weil ich so einfallslos bin :roftl
    Und irgendwann guck ich mir auf ner Landkarte eine beliebige Stadt aus und benenn sie per Cheat um :D


    Die Stadt an der ich grad baue hat derzeit so um die 240.000 Einwohner.

  • Ich habe nur wenige Städte! Meine haben Namen wie...Beachtown/ Yellowtown oder Hopecity....
    Jedesmal möchte ich ein übersichtliches hübsches Städtchen machen und dann artet es wieder aus und schliesslich herrscht Citychaos!:eek:

  • Also ich benenn meine Stadt entweder nach meiner Heimatstadt oder nen Ort,oder ich nehm einfach den Atlas und gehe mit dem finger übers Inhaltsverzeichnis,und stoppe dann irgend wann mal,und den namen nehm ich dann^^

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • ich benutzte nur zu gerne stadtnamen aus meinen lieblings RPG's :D, wie Kurast(Diablo2), Dalaran (Warcraft3), Greyfell (Spellforce) und Hyrule City (Zelda,jedenfalls aus A Link to the Past und Ocarina of Time). alle diese städte sind in der Region Snakevalley, hab ich mir irgendwo mal runtergeladen.
    dann hab auf der region sealands(ebenfalls runtergeladen) noch George Town, nach meinem cousin benannt :sepp :roftl

  • Wohnraum: Pleasure Side, Sunny Vale, Vacation North
    Gewerbe: Manhatten
    Industrie: Volkswagen, Toyota, Bayer, SAP, BMW, Mitsubishi, Siemens, Nissan, Bosch, Nestle, BASF


    auf simtropolis.com gibt es einen Städtenamengenerator

    Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.

  • Zitat von Lolmaker


    auf simtropolis.com gibt es einen Städtenamengenerator

    der is aber ziemlich schrottig :rolleyes
    z.b.
    a body of water:
    river
    favourit fruit:
    apple
    was kommt als erstes?

    SLEEPY APPLEVILE :roftl