Der Spiegel

  • Soooo ! Erstma schönen guten Tag euch ^^


    Ich hab einfach mal beschlossen, auch eine Fotostory zu machen. Ob sie gut wird oder nicht, das entscheidet ihr *lol* Mir ist die Geschichte eingefallen, als ich im Bus saß und gelangweilt die vorbeiziehende Straße betrachtet habe. Irgendwie kreisten meine Gedanken ums Zähneputzen und da bin cih auf einen SPiegel gekommen... Naja, so ist die Idee geboren *lol*


    Meine letzte Fotostory ist leider untergegangen, was abe rhauptsächlich mein Fehler war. Ich hatte zu vieles hineingebracht, womit ich keine Verwendung hatte, die Leser aber unbedingt was erwartet hatten... Also hatte ich irgendwann keinen Bock mehr.


    Aber das Ganze ist Schnee von gestern udn cih möchte euch meine neue Story vorstellen! Sie heißt...


    [glowred]Der Spiegel[/glowred]



    Das ist Familie Scott. Sie leben schon seit längerem in Sim City... von Links: Diana Scott, ihr Sohn Thomas (kurz Thom), ihr Mann Bradley Scott und ihre Tochter Nina.



    das ist ihr kleines Haus am See (sAhRa83 möge mir verzeihen, dass ich ihre Idee aufgegriffen habe). Sie haben lange und hart dafür Sparen und arbeiten müssen. Es ist nicht groß und ncht übermäßig luxuriös, aber es ist ihr zu Hause und sie lieben es.



    Diana liebt ihre Kinder üebr alles. Sie können mit ihr reden und sie versteht sie. Sie ist eine verständnisvolle Mutter...



    während Brad sich in seiner Arbeit verkriecht...


    Was wird geschehen? Wie wird de Ehe zwischen Diana und Brad weitergehen?

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • bis jetzt gefällts mir schon mal sehr gut :applaus wird bestimmt ne tolle story,werd ich auf jeden fall weiterverfolgen :)


    warum heißt ihr eigentlich beide rinoa?is des zufall? *lustigfind* ;) :D
    *malwiedertotalvomthemaabweich* :rolleyes :D
    lg
    schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • *augenaufsperr* sagt mal: jetzt hab ich heraus bekommen das es ja 2 rinoas gibt ^^ eine heißt "Rinoa" und eine "*Rinoa*" und jetzt blick ich nicht mehr durch welche immer für meine Story postet ^^
    Aber hier die Story geht ja ganz gut los. Ich bin gespannt was diese Überschrift auf sich hat :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Yay... gleich so viele Kommentare. Das gefällt mir *bg*


    [GLOWRED]Fortsetzung - Kapitel 1[/GLOWRED]



    Eines Tages, es war recht kühl im Haus, entschloss sie sich, Feuer zu machen. Es loderte wunderschön und Wärme durchströmte die Zimmer...



    Diana setzte sich solange an den Fernseher und genoss die Show. ´Doch es kam, wie es kommen musste. das Feuer grff über zur Pflanze, die direkt neben dem Kamin stand und verbreitete sich noch bevor DIana sich in Sicherheit bringen konnte.



    Schließlich wurde sie von den Flammen ergriffen!! Unter Schmerzen schreiend lief sie hinaus auf die Terasse und sprang in den See, wo sie bewusstlos liegenblieb...



    Während Brad versuchte, das Feuer zu löschen, konnten die Kinder nur hilflos daneben stehen. Sie waren von Panik so erfasst, dass sie es nicht einmal schafften, ins Bad zu rennen um einen Eimer Wasser zu holen geschweigedenn, sich in Sicherheit zu bringen.



    Dann geschah, was geschehen musste. Alle drei fingen Feuer. Weinend und um Hilfe bittend starben sie einen qualvollen TOd, indem sich die beißenden Flammen von Außen nach Innen fraßen. Sie spürten alles. Sie spürten alles so lange, bis auch ihre Herzen dem Feuer erlegen waren und aufhörten zu schlagen...


    Was passiert mit Diana, die den Brand anscheinend überlebt hat?

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ziemlich dramatisch geworden die Fortsetzung, was ? :erstaunt
    Bin ich ja echt gespannt was mit Diana (richtig ?) passiert.
    Mach bald weiter ja ? ^_^


    PS: Ich persönlich finde es gar nicht schlimm, das wir beide fast den gleichen Nick haben. Vielleicht sind wir ja beide FF8 Fans ? :rolleyes Zudem ähneln sich sicherlich mehr Nicks hier im Forum. (:


    See ya,
    Rini :love

  • Jooo, aber nicht nur ff8, mittlerweile auch ff X *grinz*


    Die Dramatik ist beabsichtigt... Geht ja noch weiter. lasset euch überraschen! *MUAHAHAHAHA*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Yay... danke danke, für eure lieben Worte :)


    hier gehts weiter...


    [glowred]Fortsetzung des ersten Kapitels[/glowred]



    Von dem Haus war nichts, als eine Ruine zurückgeblieben.



    Und auch Diana hatte es schlecht erwischt. Sie lag lange Zeit mit schwersten Brandverletzungen im Krankenhaus...



    [glowred]Fortsetzung - Kapitel 2 [/glowred]



    Ein paar Wochen später...
    Dianas gesamtes Vermögen ist zusammen mit dem Haus völlig verbrannt. Man sieht die Spuren des Brandes noch, und laut Arzt wird man die Narben für den Rest ihres Lebens sehen... Diana schämt sich für ihr Aussehen.
    Sie ist nun auf Spenden angewiesen und hat dank "Sucht Sims ein schönes Haus" - der Organisation, die ein neues Leben für arme, gebeutelte Sims bietet, die Möglichkeit ein neues Leben anzufangen.



    Diese Organisation ("SSesH") stellte Diana dieses Haus zur Verfügung. Bzw. Häuschen. Es war sehr unschön ausgestattet, eine Toilette, eine Dusche mit Bad, ein Waschbecken und - ein seltsamer großer Spiegel.



    Nachdem sie das Haus spärrlich mit Möbeln vom Müll eingerichtet hatte, stellte sie sich vor den Spiegel. Als sie ihr Antlitz erblickte, schrie sie auf und begann zu weinen: "Das kann doch unmöglcih ich sein! Dieses Monster!! Ich war doch so schön...!"
    Sie beschloss, den Spiegel wegzuräumen, damit sie sich nicht mehr sehen musste, sie konnte ihren Anblick nicht ertragen.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hellooo !!


    Debbie: Sie sieht wie ein Monster au, weil der Brand ihr Gesicht zerstöt hat...


    So, heir gehts dann weida...


    [glowred]Fortsetzung des zweiten Kapitels[/glowred]



    Dianas Leben war ein Versteckspiel. Sie lief davon, wenn ein Nachbar sie besuchen wollte...



    Noch am selbsen Tag jedoch war ihr klar, dass sie Geld verdienen musste! SSesH konnte sie nicht ihr ganzes Leben lang mit Spenden versorgen. Also musste ein Job her, wo sie nicht viel mit Leuten zutun hatte. In der Zeitung fand sie auch schnell etwas: Beta-Testerin.



    Sie wurde genommen. Also machte sich die eifrige Diana sofort daran, alles über Computer zu lernen (hier sieht man, dass der SPiegel nicht da ist)!



    Seeeeeeeeeeeeeehr viel später legte sie sich ins Bett...



    Als sie abgeholt wurde, traute Diana ihren Augen nicht: das Auto war genauso schäbig, wie die Schrottkarren am Müllplatz, von dem sie ihre Möbel herhatte! Nach kurzem Sträuben stieg sie doch ein.



    Es war ein langer Tag. Diana schleppte sich mühsam ins Schlafzimmer, wo sie sich ins Bett werfen wollte.



    Doch als sie im Schlafzimmer war, lief ihr in eisiger Schauer über den Rücken: Der Spiegel war wieder da!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • :eek: :hua Boaaa!
    Das is ja gruslig!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *hülf*
    Man das is spannend

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]