• nein die kannst du einfach so zwischendurch bekommen. bei mir war es so wenn ich bei der albumaufnahme zB wenn ich zweimal gleich hintereinander beim zweiten mal die kombi richtig hatte. mmh das hat jetzt wohl keiner verstanden. also wenn ich nur zwei anläufe für die richtige kombi gebraucht habe und das zwei oder dreimal hintereinander.dann hab ich nen preis bekommen. den simi-preis bekommst du nur wenn du dich um deine fans kümmerst immer autogramme schreibst usw. dann kommt marylin monroe höchstpersönlich zu dir nach haus und überreicht ihn dir.


    hoffe du verstehst alles.
    White Flag deine aussage hat jedem weitergeholfen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • @ White Flag,


    Zitat

    Das weiß ich auch nicht.


    Unterlasse in zukunft solche postings,denn das ist spamm und wird hier nicht gerne gesehen.;)


    @ flashpop,


    HIER habe ich einen tollen Thread über Preise rausgesucht.
    Vieleicht hilft er dir ja....;)
    Bitte benutze auch unsere Suchfunktion sie weis auch vieles:D ;) ;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Also diese Preise für bestimmte Kategorien gibt´s wenn man bestimmte Richtungen (Mode, MUsik)
    Ganz oft macht: An einem Tag z.B hab ich alle Musikalischen Sachen gemacht die´s gab und dann hab ich die bronzene bekommen n´ paar Tage später (hab fleißig weitergemacht)
    die silberne!Ich hoffe ich konnte euch helfen!

  • Ja ich hab jetzt auch die silberne Statue für Musik und Den simipreis gewonnen! Aber ich hab nix mit meinen Fans gemacht! Habt ihr ne Ahnung warum ich den Preis trotzdem bekommen hab?