Kraftausdrücke

  • Hi! :cool:


    Wie geht ihr eigentlich so mit der heftigeren Sorte Wörtern um? Benutzt ihr sie im Alltag? :kopfkratz Seid ihr empfindlich, wenn es darum geht? Fühlt ihr euch verletzt, wenn euch jemand sehr derb beleidigt, oder lässt es euch kalt? :motz:rolleyes


    Romanescu

  • Naja wenn jemand was böses zu mir sagt dann tu ich so als wäre es mir egal...aber meistens ist es mir das "innen" nicht egal.
    Aber wenn ich mal echt wütend bin dann schmeiß ich schon mit bösen Schimpfwörtern durch die Gegend XD
    Muss dann aber echt wütend sein....

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Meine Schwester schimpft schlimmer als ein Fuhrkutscher...ich hasse es wenn es besonders perverse, eklige oder schlimme Ausdrücke sind, dass kann ich nicht haben. Aber die "allgemeinen" benutz ich auch mal ab und an:D
    Aber, ich hab noch nie jemanden damit beleidigt, immer nur so Scherzhaft

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich geb sowas in letzter Zeit überhaupt nicht von mir. :rolleyes OK, Sch**** rutscht mir schon mal öfters aus... :D Aber alles andere nicht. Weißt ja, wie ich es so mit dem Glaube habe und ich hab vor einiger Zeit in der Bibel gelesen "Gib auf deine Zunge acht, dass sie nichts unrechtes rede." Seitdem hab ich da eine große Hemmschwelle. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Romanescu
    "Gib auf deine Zunge acht, dass sie nichts unrechtes rede"



    oh mann, da müsste mir ja die zunge schon aus dem mund gefallen sein ... ich fluche gerne und oft. die worte die ich benutze sind in keinster weise jugendfrei. aber ich achte schon darauf, in welcher gesellschaft ich bin :D

  • Na, das ist ja schon mal was. Ich habe vorher auch ziemlich unanständig gesprochen :D aber ich bemüh mich jetzt wirklich, das zu lassen. Bisher hat's ganz gut geklappt. :rolleyes:)

  • *räusper*...


    Also..ich benutz auch welche :rolleyes
    Auch manchmal im Unterricht rutschen die mir raus :D:D
    Da schauen die Lehrer manchmal schon komisch..*sichdanachaberwiederentschuldigt* ^^''


    Aber so richtig beleidigen tu ich damit niemanden..(eher umgekehrt:()


    So als "wut raus lassen" find ich die ganz ok,aber andere damit zu beschimpfen ist für mich shit...:angry

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nö ich hab mit Kraftausdrücke absolut keine Probleme, da ich vom Bau komme und das dort alltäglich ist. :D

  • lol ja, ich benutz auch welche...
    unter freunden natürlich nur aus spaß...
    hab aber "wixxi" erfunden, damit sichs nich so hart anhört +gg+
    hm... zu machen lehrern sag ich dann auch schon ma was, aber nich w*xxer oder so... aber das dann auch nur, wenn die mich beleidigen [ja, dass gibt's, das lehrer einen beleidigen :angry]
    naaaja +g+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • joa,also ich benutz auch ziemlich oft welche.Manchmal ziemlich harmlos,manchmal schlimmm.Meistens russische,die kann man eigentlich überall verwenden (weils keiner versteht ;) ) und sie hören sich auch so schön an :D Ich schau aber auch immer drauf,wann ich sie verwende.Also in Gegenwart meiner Verwandschaft (die hören das gar nicht gern :D) bin ich immer gaaanz brav und im Unterricht kommt mir auch nix böses über die Lippen (meistens zumindest ;) ) aber bei meinen Freunden verwend ich solche Wörter gern und oft.Aber ich beleidige damit niemanden.Im Gegenteil,meine Freunde und ich rufen uns mit solchen Schimpfwörtern.Das is aber nie ernst gemeint,sondern immer nur Spaß.
    Ich bin immer sehr verletzt,wenn mich wer derb beleidigt.Ich lass mir das nie anmerken,ich bin aber dann immer richtig fertig.

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Meine Tante hat früher immer gesagt "Wenn du fluchst, fault dein Mund von innen!"


    Wenn sie recht gehabt hätte, würde mein ganzer Kopf schon komplett abgefault sein... Soviel dazu :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Uäähhh... müsst ihr such immer so plastisch ausdrücken???


    @ schnecke
    Wie meinst du das? Sagt ihr dann "Hey Blödmann, kann ich mal dein Bioheft haben?", oder wie? :D

  • Romanescu, also... auch wenn du mich nicht meintest, aber ich bin ja auch "betroffen" lol... also, du meinst du zu Freunden, ne?
    Das ist zB so:
    - "Kann ich ma bei dir abschreiben?"
    - "Mh, weiß nich."
    - "Oh, komm Wixxi...!"
    (Als Beispiel mit meinem Wort Wixxi +fg+)
    Oder so:
    - "Hör ma auf, ey, das nervt du Ar*chloch..."


    Bescheuerte Beispiele, aber halt so inner Art... aber das das ma klar is: Ist [meistens +fg+] Spaß und wir können auch ohne 'Schimpfwörter' reden [auch wenn's schwer fällt +fffgg+ ;D] +gg+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ja, das ist schon klar :) ich konnte mir bloß nicht vorstellen, wie das wohl klingt... :D War nicht böse gemeint oben, OK?

  • @ DirtyAngel: Na, das sind aber nette "Bitten" mit passenden Antworten...:D


    Also ich persönlich fluche auch sehr oft. Leute, die mich kennen, es aber nicht von mir gewohnt sind (Ich bin doch das brave Mädchen von nebenan:roftl), gucken mich dann schon komisch an... Meine Klassenkameraden sagen mittlerweile schon gar ncihts mehr dazu, manchmal tun sie so, als ob sie entsetzt wären.


    @Lif1-Tom: Wenn das so ist, würde ich wahrscheinlich gut auf 'n Bau passen. Denn für 'n Mädchen habe ich schon ein leicht proletenhaftes Verhalten...:hahaha

  • Naja, ein alltäglicher Beispiel-Dialog (frisch von heute :D):


    I: "Geilo, heute fällt Reli aus!"
    A: "Bestimmt nur für euch Krüppelkinder..."
    I: "Ja sicher, Frau S. ist krank, wir haben die letzte frei und ihr nicht!"
    A: "Ich hasse dich, F****."
    I: "Ich weiß. Geh mir nicht auf den Sack..."
    A: "Wär ich mal verdammter Reliabmelder, dann müsste ich diese ganze W***** hier nicht mitmachen."
    I: "Oooooch, armes kleines Ding... Ich weiß, ich bin eine blöde Drecksau, aber das ist mir grade mal *******gal."
    A: "Halt die Fresse... halt einfach nur die Fresse..."
    I: "Ach komm, schieb dir deine Sprüche in den A****."
    A: "F*** dich."
    I: "Wenn ich das könnte, wär ich jetzt nicht hier."
    ...
    Beide prusten los und gehen zusammen lachend in die Pause.


    Aber das ist nicht böse gemeint... eher liebevoll :D Ich würde auch niiieeeemals auf die Idee kommen, so mit Leuten zu reden, die ich nicht kenne, das mache ich nur mit guten Freunden. Und man sagt das auch nicht böse, man sagt das mit einem Grinsen und einem Anflug eines gehässigen Untertons.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Romanescu: Ich weiß schon, dass das da oben nicht böse gemeint war +g+


    Trisha: ^^


    Queen_Of_The_Damned: +zustimm+ +g+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich hab auch son paar wörter drauf.
    bei mir ists meist so, dass ich in der schule bestimmte worte so oft von allen hör, dass ich sie mir später selbst angewöhne. :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hmm ich ruf meine eine beste Freundin mit Schei*kind, ist aber auch liebevoll gemeint. Ansonsten fluche ich halt mal ein bisschen. Aber das muss manchmal halt raus!


    @QoD: Welch nette Unterhaltung, mir würden solche Sprüche garnicht einfallen. :D


    Gruß
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]