• Ich hab in einem anderen Forum gesehen, dass die da eine Wichtelaktion machen und da ich die Idee voll süß fand, hab ich mir gedacht, ob wir das hier auch machen sollen.


    Allerdings bezweifel ich, dass hier jeder Teilnehmer mir (oder den Admins) seine Adresse geben wird, was ich durchaus verstehe, daher müssten wir das wichteln virtuell machen.
    Was man dann verwichtelt wird dann halt übers Internet verschickt.


    Hat jemand Interesse?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Öhm...könntest du mir bitte genauer erklären was das ist? :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • wichteln: man verschenkt was an jemand anders, also jeder kriegt eine person zugelost, die er/sie bewichteln muss. Also verschenkt jeder was und jeder kriegt auch was geschenkt. Nur das ist geheim, also weiß man nicht, von wem man was kriegt.


    Die Frage wäre nur, was man übers Internet verwichtelt. Ein Wallpaper? N ava? Eine sig? Da muss man halt mal kreativ werden :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • die idee ist süß doch wie willst du sie umsetzen?
    ich meine, bisher sind wir grad mal drei, aber man braucht soch mehr leute und ne grade anzahl an leuten, oder?

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • *höhö* Nadesha,sollen jetzt alle 10 000 Mitglieder hier reinschreiben um mitmachen zu können oder was? XD
    Ich finde die Idee gut,würde gerne für jemand anderen nen Wallpaper ein Ava usw. machen ^.^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • iiiich will auch mitmachen ^^
    find das ne super idee kathi :up

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @Sonnen-schaf_ Wir machen es mit der klasse noch immer. :roftl


    ich fänd das auch eine liebe idee mit dem wichteln. würd da auf jeden fall mitmachen. :up :)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Das freut mich, dass mehrere mitmachen


    Nadeshda
    Schäfchen
    Kahara
    little_cat?
    snuggles
    K@hi
    oOo Määäh oOo
    Simfan1990
    sebboseb271
    Sahara
    Bunny007
    Sabine
    DirrtyAngel
    Bine
    Broili
    -*sun*-
    Fantalimette
    Paulaa
    Alf
    little_dog
    Matrix Sim
    electroGIRL
    alucard
    zwergle
    Eminem-Simslein
    Jessiii
    steffigirl


    Also ich werde dann eure Namen auf nen Zettel schreiben und zulosen, dann schreib ich den einzelnen Personen den jeweiligen Namen, ist das ok?


    Ich würde mal sagen, bis zum 20. soltten die Sachen fertig sein. Dann lose ich am Freitag (5.)


    Also wäre Freitag der 5.12 der letzte "anmelde Termin".


    Ihr könnt mir auch einfach ne PN schreiben


    Gruß,
    Kathy


    EDIT: little_cat. Das klärt sich dann durch die E-mail oder PN mit der man das "Geschenk" verschickt, denke ich.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich würde ja auch mitmachen, aber wie will man des ganze dann verschicken? :confused:
    aber die idde is wirklich süß :love :D :applaus

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Öhm, ja, ich würd auch mitmachen ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Oh, Wichteln find ich gut!
    Will auch mitmachen!!!


    Wir haben letztes Jahr in der Schule "Schrott Wichteln" gemacht, is auch lustig *g*.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hi Leutzzz


    das find cih gut ich darf ja auch mitmachen jaaaa?? büddee ^^ *ganzbestimmte person ziehen will die aba noch nich mitmacht :roftl* nojah ich mach denn mal mit ;) aber wie wird des denn "gezogen" un wird des auch fair gemacht??


    Biiiine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also, die Sachen könnt ihr per E-mail oder Pn verschicken.


    Ich hab mir das so gedacht, dass ich eure Namen aufn Zettel schreibe und lose. Aber bitte gebt mir nicht die Schuld, wenn ihr die Person kaum kennt ;) Also ich such mir natürlich nicht den/die besten aus, obwohl *fg* Nein mach ich nicht! *schwöre*


    @-*sun*- Ich hab letztes Jahr ungewollt Schrottwichteln gemacht. Hab leider nur Schrottbekommen :( Aber wenn man das offiziell ;) macht ist das lustig.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]