Was hat der Nikolaus heute gebracht?

  • Yeaaaah... ich hab ne Herr der Ringe Kinokarte bekommen und Schokolade *g* das wars... und nen süßen blauen Wihnachtsmann mit Schokolade in einem Socken :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi,
    was habt ihr denn so vom "Nikolausi" gekriegt??? Ich hab ne neue Funkmaus und jede Menge Süßes gekriegt. Ach ja, und dann ja noch ne neue Computer Bild Spiele.


    Bis bald,
    Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Guck doch ma hiier-->klick


    Da haben wir schon so einen Thread^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @X-Mas Sunny: Zwei dumme ein Gedanke! ;) (dummer Spruch)


    *verschieb*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mir hat der Nikolaus ein so´n komischen Silbersichelmond ganz aus Polyester gebracht,ein Diddlemauswandkalender und so Handwärmer....Bei denen muss man auf ein Metallplätchen im Innern drücken dann wird alles zu Kristallen und gaaaaanz heiß!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Cool, was ihr alle so bekommenhabt... Was wünscht ihr euch eigentlich zu Weihnachten?


    Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke