Was hat der Nikolaus heute gebracht?

  • Nichts.


    Aber ich hab en paar Karten versendet:)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich hab nüsse,mandarinen,süßigkeiten,nen Schokonikolaus und ein Buch bekommen :)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Ich hab nichts...dat habn die hier in Kanada nicht...:(

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Gea: Oh du arme!! Gar kein Nikolaus?? Aber die feiern doch weihnachten?? Oder?? *gggggg* :D Ne quatsch... Weihnachten ist international.
    Der Nikolaus is jetzt doch gekommen!! Meine eltern hatten ein schlechtes gewissen, weil alle anderen schon Nikolaussachen haben. Also hab ich sie heute schon bekommen!!!! :) Vor genau 4 stunden!! *freu* Ich hab süßkram und ne CD bekommen!!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • son mägges hahnenwecker :roftl den zum an die wand werfen.. und massig schokolade :D

  • ich hab ne englisch- schularbeit bekommen. :snif jaa, samstag morgen, am nikolaustag, hab ich das große vergnügen mich bei der schularbeit mit der present perfect progressive rumzuquälen.:angry
    sonst hab ich endlich ein kleines notizbuch und süßigkeiten bekommen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • jaa, aber immerhin haben wir unter der woche nicht so lange schule.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich hab 5€ nen kleinen Schokonikolaus Napolitaner ne Packung Gummibärchen,2 Mandarinen,ne Handy Karte im wert von 15€ und ne packung After Eight:D


    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Ich hab silberne Ohrringe gekriegt und halt Süßigkeiten:
    - Packung Giotto
    - 2 Tafeln Schokolade von Milka (die gemixte da auch Kuhflecken genannt :D)
    - Packung mit Lebkuchen
    - 6er Pack Knoppers :D
    - und en paar Snickers


    Auf zum mampfen :essen :p

  • schokoniko, mandarinen, nüsse und axe anti-hangover shower gel :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • och... ich hab nix bekommen Oo ich aaaarmes kind *g*
    tja... auch nich weiter schlimm ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ganz abgesehen von meinen Geburtstag xD hab ich noch Kinokarten bekommen zum Nikolaus und Schokolade ;)und denne noch so Räucherstäbchen :) mit den Halter ;)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab Schokoweihnachtskugeln und son Zeugs und nen Schokonikolaus bekommen, ach und ein Deo von meinem Duschzeugs (Bruno banani).
    Meinen Eltern hab ich so Nikoläuse gebacken. *rofl* Fanden die aber süß!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]