Eure Skins

  • Heul!
    Alle können Skins erstellen! Ich nicht!
    Wie macht ihr das denn???
    Bin ich so doof?? (nagut ich bin doof :D)
    Büddää eine klitzekleine erklärung!büddääääääää
    Oder steht das auch in der faq???

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • beim kopf sieht man das er nicht ganz von dem Foto sein kann,denn die hat Zähne ,und auf dem Foto nicht,und ich hab das auch probiert,die Farbe auf dem Bild ist zu hell,dass man sie ohne umzumalen es schaffen könnte,im großen und ganzen glaub ich nicht dass der Kopf von dem Foro ist!!:angry :angry :angry

    Bis dann,
    Game-Fan



  • Was regst du dich denn auf? Es sieht doch sehr ähnlich aus, oder? Und dass der Kopf so sehr dem Foto ähnelt, ist ja nicht wichtig. Außerdem, wenn man einen Kopf erstellt, indem man ein Foto einfügt, sieht es im Spiel furchtbar schräg aus.

  • Ich hab den Kopf auch von einem anderen Foto ausgeschnitten. Ich wollte nur das der Hed Sandy ähnlich sieht. Ich finde dass ist mir ganz gut gelungen. (Für meinen 1. Head)

  • Geniale Skins!!!!!
    Mehr kann ich nicht sagen!!
    Super!!!
    Aber ich kann das nicht :(

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hallo! ich finde die skins auch total super!!!!!!!!! respekt!!!!!!! sehen toll aus. kannst du mir die vielleicht zuschicken?? :) echt klasse


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Wirklich super!
    Auf jedenfall viiiiiiieeeeeel besser als meine ersten kläglichen Versuche, Skins zu machen...:D

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Ich hab jetzt noch Vanessa von den No Angels oben eingefügt. Ich hoffe sie gefällt euch! (Ich hab die Vorlagen weg gemacht, aber später gibts ein gemeinsames Bild mit allen Vorlagen!) :cool:

  • Oh man, nach dem Internetverbot hatte ich auch noch ein Problem mit Beepworld. Ich kann mich da garnicht mehr einloggen. Deswegen endstehet zur Zeit ein ganz neues Simsien. Und das wird etwas Professioneller und es werden dort alle meine neuen Skins geben. Allerdings wohl keine Objekte mehr:( . Dafür lerne ich jetzt aber Flash, und vieleicht schaffe ich ja ein tolles Spiel oder so noch mit einzubauen!


    Allso freut euch drauf! Es sind bestimmt an die 30 Skins! Die seite wird dann immernoch unter www.simsien.de.vu erreichbar sein, doch zurzeit kommt ihr über diesen link noch zur alten seite!


    :love :love :love Freut euch drauf!:love :love :love

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich verschiebe euch mal in Sims Foren, da werden sich viel mehr über diese Skins freuen.
    Wer aber Hilfe zum erstellen von Skins benöigt, der kann sich im Objekt & Textures Foren jederzeit Hilfe holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simse12
    Super!!


    Mit welchem Programm geht das?


    Was meinst du:confused: :confused: :confused:

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hi sun!
    Oh man von dir hat man ja wahnsinnig lang nix mehr gehört .. tja von mir ja auch net!
    Ich bin auch gerade dabei meine alte Seite zu überarbeiten. Sie heißt jetzt Simstreet ist aber noch unter dem Link http://www.simsofa.de.vu zu erreichen. Da sind dann auch schon 9 von meinen neuen Skins! Schaut doch mal bei Gelegenheit vorbei!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++