• Der große Modetest!


    Ich hab mir mal gedacht, dass man mit den Sims-Bildern auch was anderes als Fotostories machen könnte, und da bin ich auf einen Modetest gekommen. Den macht ihr so: lest euch die folgenden Fragen durch und entscheidet euch für eine Antwort. Schreibt euch die Ergebniss zu den jeweiligen Fragen auf einem Blatt Papier auf. Am Schluss könnt ihr bei der Auflösung eure Punktzahl ausrechnen und nachlesen, was für ein Modetyp ihr seid. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!
    Viel Spaß wünscht euch eure MissDorina!



    1. Mit welchem Outfit würdest du in die Schule gehen?
    a) Mit einer Caprijeans und einem auffälligen Top, wie zum Beispiel rosa.

    b) Mit einer weiten Hose und einem bauchfreien Top, dazu Handstulpen.

    c) Mit einer engen Hose, einem dunkeln Mantel und einem auffälligen Schal.

    d) Mit einer unauffälligen Hose und irgendeinem T-Shirt.


    2. Mit welchem Outfit würdest du am Wochenende zuhause sein? (Ganz ehrlich!)
    a) Mit einer kurzen Hose und einem Top, praktisch und chic.

    b) Mit einer Hose und einem T-Shirt von meiner kleinen Schwester, es sieht mich ja eh niemand.

    c) Mit einem geblümten Sommerkleid, ich will auch daheim hübsch aussehen.

    d) Mit einem leichten Kleid, dass ich mir selbst zusammengenäht hab, es aber nicht in die Schule anziehen möchte.

    [GLOWWHITE]Sers Leuz,[/GLOWWHITE] :wink


    [GLOWORANGE]Ich grüße natürlich Kaktuspflanze [/GLOWORANGE] :knuddel
    [GLOWORANGE]und alle anderen, die mich kennen.[/GLOWORANGE]


    [GLOWWHITE]Eure MissDorina[/GLOWWHITE]

  • Die Idee ist ganz gut, aber verstanden hab ich das nicht so richtig :o


    Am Schluss kann man seine Punktezahl ausrechnen? Wo? *such*


    Gruß Super-Einstein :hehe

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich muss meinen Test in mehrere Beiträge schreiben weil es zu viele Grafiken hat, schau in zwanzig Minuten nochmal rein, da dürte ich fertig sein!
    :-) MissDorina


    3. Mit welchem Outfit würdest du auf eine Disco gehen?
    a) Mit einem total auffälligen Kleid, wird bestimmt der Renner.

    b) Mit einem Rock und einem Top, darüber ein Jäckchen.

    c) Mit einem roten Kleid, das unten Fransen hat.

    d) Mit einem körperbetonten Kleid mit schönem Muster.


    4. Mit welchem Outfit würdest du ins Freibad gehen?
    a) Mit einem Bikini im Leoparden-Look.

    b) Mit einem Bikinioberteil und einem Unterteil, das einer Hotpants gleicht.

    c) Mit einem lilanen Bikini.

    d) Mit einem blauen Bikini.


    5. Mit welchem Outfit würdest du schlafen gehen?
    a) Mit einem Top und Schlafanzughose mit kleinen Blümchen.

    b) Mit einem weißen Seidennachthemd.


    c) Mit einem lilanen Nachtemd mit Spitzen.


    d) Mit einem gemusterten Schlafanzug.


    6. Mit welchem Outfit würdest du auf einen Ball gehen?
    a) Mit einem roten Kleid.

    b) Mit einem grünen schräg geschnitten Kleid mit einem Band.


    c) Mit einem rosafarbenen Kleid.


    d) Mit einem weißen langen Kleid, mit Perlen bestickt.


    7. Mit welchem Outfit würdest du auf eine Faschingsparty gehen?
    a) Mit einem Outfit als Landstreicher.

    b) Mit einem Outfit als Cowgirl.

    c) Mit einem Outfit als Glamour-Lady.

    d) Mit einem Outfit als Römerin.


    8. Stell dir vor, das wäre dein Zimmer. Wie würdest du es einrichten? (In jedem Zimmer ist dieselbe Anzahl von Möbeln vorhanden und sie sind am gleichen Platz)




    a)

    b)

    c)

    d)


    Hier ist die Auswertung:
    1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.


    a) 4 2 3 4 3 2 3 4
    b) 3 1 1 3 2 3 4 3
    c) 2 4 4 1 4 1 2 2
    d) 1 3 2 2 1 4 1 1




    32P.-26P.:
    Du bist der trendy Typ. Du hast in Sachen Mode schnell die Nase vorn und trägst immer neuste Mode. Achte nur darauf, dass du dich von jedem Trend nicht allzu sehr mitreißen lässt und deinen eigenen Stil behältst!
    25P.-20P.
    Du bist der kreative Typ. Du hast immer super Ideen für Kleidungskombinationen und du stichst aus der Menge mit deinen ausgefallenen Klamotten heraus. Halte dich ab und zu ein bisschen zurück; sonst kannst du aufdringlich wirken.
    19P.-14P.
    Du bist der elegante Typ. Du hast deinen eigenen Stil entwickelt, der eher unauffällig und elegant ist. Deine Stärke ist, dass du dich nicht von jedem Modetrend mitreißen lässt.Manchmal wirkt so ein Stil angeberisch, gehe ab und zu ein bisschen mehr mit der Mode.
    13P.-8P.
    Du bist der unauffällige Typ. Du machst dir nicht allzu viel aus Modetrends, dir ist wichtig, dass deine Klamotten bequem und nicht zu auffällig sind. Damit du manchmal nicht langweilig wirkst, misch das ein oder andere modische Extra, beispielsweise ein buntes Halstuch, in dein Outfit.



    Wie bereits oben gesagt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir antwortet. Ihr könnt ja auch schreiben, welchen Typ ihr rausbekommen habt.


    Die Auswertung wurde voll unübersichtlich abgedruckt, hier ist sie nochmal:


    Hier ist die Auswertung:
    1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.


    4 2 3 4 3 2 3 4 a)
    3 1 1 3 2 3 4 3 b)
    2 4 4 1 4 1 2 2 c)
    1 3 2 2 1 4 1 1 d)


    Ich krieg des mit der blöden Auswertung einfach net hin, der druckt die Aufgaben nummer so breit, ich versuchs nochmal: :heul




    Aufgabennummern:
    1 2 3 4 5 6 7 8


    4 2 3 4 3 2 3 4 a)
    3 1 1 3 2 3 4 3 b)
    2 4 4 1 4 1 2 2 c)
    1 3 2 2 1 4 1 1 d)

    [GLOWWHITE]Sers Leuz,[/GLOWWHITE] :wink


    [GLOWORANGE]Ich grüße natürlich Kaktuspflanze [/GLOWORANGE] :knuddel
    [GLOWORANGE]und alle anderen, die mich kennen.[/GLOWORANGE]


    [GLOWWHITE]Eure MissDorina[/GLOWWHITE]

  • 19P.-14P.
    Du bist der elegante Typ. Du hast deinen eigenen Stil entwickelt, der eher unauffällig und elegant ist. Deine Stärke ist, dass du dich nicht von jedem Modetrend mitreißen lässt.Manchmal wirkt so ein Stil angeberisch, gehe ab und zu ein bisschen mehr mit der Mode.


    Das stimmt sogar ^^ Super! :applaus
    Gefällt mir wirklich gut! :D Wenn du noch mehr solche Teste findest wäre es echt cool wenn du sie hier her mit stellen würdest ^^


    Als letztes hatte ich denn nur noch d *lol*
    Hier meine Buchstaben:


    a,d,b,d,d,d,d,d
    ____________
    Endpunktzahl: 15 :D


    Gruß, Super-Einstein :wink

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich hab 17 Punkte :D Meinen Stil würde ich aber keineswegs als Elegant bezeichnen, es ist eher das genaue Gegenteil. Aber ich gehe nicht mit der Mode, das ist wahr :roftl

  • Ich auch nicht gerade, kommt auf die Laune drauf an *lol* , aber du hast 2 Punkte mehr als ich :roftl


    Trotzdem scheints bei mir fast echt... :D


    Gruß, Super-Einstein :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich hatte 16. Das ist eigentlich voll korrekt.


    Das war wirklich eine super idee von dir, mach bitte n och einen test *anfleh*


    [GLOWRED]Was du heute kannst besorgen, verschieb lieber gleich auf morgen![/GLOWRED]


    Signaturenwettbewerb 2003

  • Also ich hatte 13 Punkte, nicht modisch, tja das stimmt, aber ich bin ganz bestimmt nicht unauffällig, also sorry, dein Test ist SCHLECHT!! ;)
    die idee ist allerdings suuper solltest nur eine größere auswahl treffen, ob ich ein weißes rotes oder grünes kleid anziehe ist doch egal, dich frage ist ob ich überhaupt ein Kleid anziehe! (nur so als beispiel!)

  • also ich hab was zwischen
    25P.-20P.
    Du bist der kreative Typ. Du hast immer super Ideen für Kleidungskombinationen und du stichst aus der Menge mit deinen ausgefallenen Klamotten heraus. Halte dich ab und zu ein bisschen zurück; sonst kannst du aufdringlich wirken.
    und
    19P.-14P
    Du bist der elegante Typ. Du hast deinen eigenen Stil entwickelt, der eher unauffällig und elegant ist. Deine Stärke ist, dass du dich nicht von jedem Modetrend mitreißen lässt.Manchmal wirkt so ein Stil angeberisch, gehe ab und zu ein bisschen mehr mit der Mode.
    konnt mich bei einer frage nicht so recht entscheiden, aber bei mir stimmt das erste suf jeden fall mehr. Denn ich denk nicht dass ein Nietengürtel unbedingt elegant ist. ;)


    malufat bim: das problem mit den wenigen auswahlmäglichkeiten hatte ich auch. ich trage ganz selten röcke *hoselieeeb*.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Du bist der kreative Typ. Das íst bei mir rausgekommen, stimmt eigentlich ich trage sehr gerne Sachen die in der Mode sind und meistens sind sie auffällig:p

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • ich habe 20 puntke!!! coole test

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • hab auch 20 punhte....*kreativsei*
    weiß ned ob des richtig ist...is mir aber auch egal:D
    senseigirl

  • Sers Leuz,


    freut mich, wenn euch der Test gefallen hat. :-)
    orange_nicky: Ich schau mal; momentan hab ich keine Idee, über was ich einen Test machen könnte ...
    @malufat bin:
    Schade, dass er dir nicht gefällt. Allerdings finde ich schon, dass es wichtig ist, was für eine Farbe was hat; schwarz ist ja eher unauffällig und rot ist auffällig. Ich finde, dass das den Typ schon unterscheidet! :p Hast du noch eine Idee für einen anderen Test? :strike


    Bye, MissDorina

    [GLOWWHITE]Sers Leuz,[/GLOWWHITE] :wink


    [GLOWORANGE]Ich grüße natürlich Kaktuspflanze [/GLOWORANGE] :knuddel
    [GLOWORANGE]und alle anderen, die mich kennen.[/GLOWORANGE]


    [GLOWWHITE]Eure MissDorina[/GLOWWHITE]

  • Ich hab zwölf Punkte.Stimmt mehr oder weniger,obwohl ich nicht nur bequeme Klamotten trage und unauffällige -.-

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • 25P.-20P.
    Du bist der kreative Typ. Du hast immer super Ideen für Kleidungskombinationen und du stichst aus der Menge mit deinen ausgefallenen Klamotten heraus. Halte dich ab und zu ein bisschen zurück; sonst kannst du aufdringlich wirken.


    das stimmt sogar!! Ne superidee!!! weiterso!

  • Kann mir einer mit der auswertung helfen? Ich kapier das nämlich überhaupt nicht! So ist mein Ergebnis:1c,2c,3a,4a,5b,6d,7c,8b sorry, aber ich kapier das einfach nicht!:( Bin halt auch nur ein Mensch!


    eure salatmi

  • Find ich echt gut sowas könnte man öfters machen.Ja hab das mal für dich gemacht Salatmi du hast 22Punkte.;)

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel