Eure Haustiere

  • Meine Zwergkaninchen heißen Eddy und Lucy.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • :hammer ich hab mein kaninchen mit 6 bekommen =) und des lebt immanoch und heißt :hahaha KUSCHEL :roftl ich weiß dummer name .... aba ich war 6 ....... :hammer :hammer :roftl

  • hallo,


    Ich hab ein Zwergkaninchen und das heißt Sternie und ich hab einen wellensittich und der heißt Otti

    Hab mal zwei Bilder von Sternie und Otti! :applaus



    So das ist Sternie



    und das ist Otti!!!!!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Das ist mein Kater Rudi und meine Hündin Manue




    :schmelz :love

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Ohh. Die arme Emma. Aber ich bin gaaaaaanaz sicher das sie es geschafft hat, nun schreib uns endlich, damit mir und die Daumen nicht noch abquetschen! :kiss


    Ich ahbe mir mal so angeguckt was ihr alle für Haustiere habt, und ihr habt alle sooooo liebe! :(


    Meine Katze hat den Spitznamen KK: Kamikatze Katze


    Boah, die ist manchmal sooo schlimm.


    Zwie Jahre ist SIE jetzt alt und heißt Jule.


    Aber ich hab sie lieb :lovesigh und manchmal ist sie auch ganz lieb, aber nur manchmal! :rolleyes

    off

  • Ohh Wölkschen. So ein scheiß! :(


    Du arme. Mh, ich kann aber verstehen das es dir jetzt ******* geht!


    (wei alt war denn Emma???)


    Mein Kater Julius war mein eiiii und allles! Ich hab den totaaaaal geliebt. Aber dann hat der Tierartzt gesgat das der Julius an Leukose erkrankt ist. Das ist wie Aids beim Menschen. Und der Tierartzt hat gesagt die meisten Katzen sterben dann im alter von 3 Jahren, und dann ar der Julius 3 und nix passierte. Ich war total glücklich aber 4 Monate nach seinem 4ten Geburtstag wurde der Krank. Ich hab das von anfang an gemerkt und hab immer gesgat der Julius hat was, der ist krank. Aber keiner hat mir geglaubt. Na ja, bis er ein paar Wochen später nicht mehr laufen konnte und schließlich eingehcläfert wurde am Donnerstag vor den herbsferien. Ich war ja sooooo traurig. Und genau an dem Abend kam meine Schwester von der Arbeit und fragte was mit dem Julius los sei und wir halt der ist tot. Und dann lachte die und sagte:" Wisst ihr was, heute hat mich eine Kollegin gefragt ob ich jemanden kenne der ein 11 Wochen altes Katzenbaby möchte." Und am nächten Tag hatten wir dann Jule! :lovesigh


    Ich trauere heute dem Julius noch hinterher, aber ehrlich gesgat mag ich die Jule lieber, weil sie mehr verspielt ist, der Kater war nur verträumt.


    Und ich glaube auch es war kein zufall dass der Julius ausgerechnet an diesem Tag sterben musste, denn sonst wäre die Jule eingeschläfert worden weil die die Katzenbabys (die waren jünger) von der Katze von der Kollegin immer schlimm zugerichtet hat!


    Hoffentlich kommt deine Schwester heute abend auch nach Hause, Wölkschen, und fragt dich ob du das Hasenbaby von einer ihrer Kolleginen haben möchtest! :kiss

    off

  • Danke Sweety :kiss
    Naja meine Mum hat schon gesagt, das wir keinen neuen Hasen kriegen werden. Ich hab auch noch einen Hasen, und 2 Meerschweinchen, aber Emma war halt mein Liebling, mochte sie mehr als die anderen....

  • Ich hab mich gefragt ob du vielleicht reden magst? Ich kenne das gefühl...leider nur zugut...
    Naja, wenn du reden willst...kannst du dich gerne an mich wenden!

  • ich möcht hier mal meine beiden lieblingstiere vorstellen, meine katzen lilly und kitty. leider habe ich sie nicht bei mir, sie leben bei meiner mutter. als ich ausgezogen bin konnte ich sie nicht mitnehmen. wär ja einerseits nicht gut für die beiden so "umgetopft" zu werden und zudem ist mein freund sehr allergisch auf miezviecher und anderes getier :( deshalb vermiss ich die beiden zuweilen schrecklich. aber hier hab ich bei meinem letzten besuch zu hause ein foto gemacht:


    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • So dann stell ich auch mal ein paar Bilder von meinen drei Süßen hier rein.


    Das ist Jacky auf ihrem Lieblingsplatz liegend:

    Und hier ist sie von der Seite:

    Hier 2 Fotos von meinen beiden Wellensittichen:

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Wir haben ja schon fast eine kleine Zoohandlung... Wir haben 3 Mährsäue von denen ich gerade kein bild hab, eine Katze

    Und menie Schwester noch ein Pferd... Ja die hat sich mit ihrem Bausparvertrag mit 18 kein Auto, keinen Führerschein sondern ein Pferd gekauft.. :snif

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • ooch,twenny,deine katzen sind sooo schnucklig!das schöne schwarz vor allem...so rein!findet man selten.
    Ich krieg demnächst auch ne Katze nachdem mein kleiner Kater letztes Jahr gestorben ist :( Aber irgendwie gibt es keine schwarze und wenn,dann ists ne rassekatze und kostet total viel geld (und davon hab ich nicht gerade viel *grml*) oder die katze hat unterm schwarzen fell ein tigermuster,und sowas will ich nicht *wählerischbin*
    naja,ich such weiter.
    Knuddel die beiden mal gaaanz lieb von mir wenn du wieder daheim bist,twenny :)


    ui,dein jack ist aber auch megasüß Sakie :)

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Zitat von Powersurge

    Nanu, was kennst Du denn für Wörter.... ? :D


    naja, keine ahnung. da musses irgendwen geben der mich in dieser hinsicht beeinflusst ... solls geben ;)



    Zitat von Desert*Rose

    ooch,twenny,deine katzen sind sooo schnucklig!das schöne schwarz vor allem...so rein!findet man selten.


    ja, das schwarz find ich auch toll, da hatten wir schon glück. die mama der beiden war auch sone hübsche schwarze. und die haben das seidig weiche fell auch noch geerbt *staun* die sind soooo knuddelig.


    die etwas jüngere hat allerdings einen weiss-rot-getigerten papa, und wenn das licht auf eine ganz bestimmte weise auf ihr fell fällt, dann sieht man so ganz schwach auch son tiger-muster. aber man muss echt nach suchen. ist son bissel wie diese 3-d-bilder wo man irgendwie draufschielen muss ums genau zu erkennen :D



    Zitat von Desert*Rose


    Knuddel die beiden mal gaaanz lieb von mir wenn du wieder daheim bist,twenny :)


    das werd ich :) garantiert *mitkopfnick*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Katzen sind niedlich...


    Also, wie ja vielleicht manche schon gehört haben, ist mein zuckersüßes Meerschweinchen am 1.3. 04 gestorben!!! Nun ja, einige Monate dachte ich eigentlich nur: Du hast keine Zeit mehr, du musst dich auf anderes konzentrieren...!
    Nun bin ich wieder dort, wo ich schon immer eigentlich war: Ich kann ohne Tiere nicht leben. Ich hab mir überlegt:

    Wegen des Zeitproblems:

    Ich habe am Tag auf jeden Fall eine Stunde Zeit, wo sich die Meerlies im Zimmer austoben können. Dann möchte ich auch zwei haben, sodass sie am Tag nicht allein sind.


    Platzmangel:
    Also ehrlich gesagt, habe ich kein großen Käfig (80x40cm), wo die Tiere sicher träge werden können, aber wenn ich jeden Tag ein ausgiebiges Trainingsprogramm mit denen vorhab und sie mind. 1 Stunde draußen umherrennen können, ist das dann ok?


    Futter:
    Futterprobleme habe ich gar keine. Ich habe mir gut überelgt, wie der Plan aussehen soll (gesund und abwechslungsreich)


    Sonstiges:
    Ich will auf jeden Fall das bester für meine Schweinchen. Ich habe, seit ich sieben bin, Schweinchen und nun einfach aufhören geht nicht. Meine Hobbies beanspruchen viel Zeit, aber ich weiß, dass ich auch mal Stopp sagen kann, weil mir meine Meerlies wichtig sein werden....! :handkuss


    Ist es trotz des Käfigs und des Zeitmangels möglich????? Ich hätte so gern zwei Schweinchen. Dann noch was:
    Wo bekomme ich am besten Holz und Steine her? Ich benötige Ziegelsteine, aber woher bekommt man so etwas?


    Danke für eure Antworten!