Eure Haustiere

  • Kaya: Kann ich dir nicht sagen, ich glaube es ist ne ordinäre Hauskatze, die meisten sehen ja so aus. Aber sie is sooo niedlich *gg*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Livia: Deine verstorbene ( :kopfstrei ) Dipsie sieht genauso aus wie meine Bibi :D


    Übrigens das Puzzle, wo die zwei da oben drauf sitzen, hab ich au xD



    So..... ich hab vorhin mein Schatzüüüüüüüüüüü abgelichtet ^^. Und weil sein Fell am Kopf so schööööööön wuschelig lang geworden ist, kann ich ihn immer so toll frisieren *spass macht *g**


    Jaja, auch Hasen sollte man Winter rüstig machen *rofl*


    Für diese geile (aber wirklich) Frisur, hab ich mir die Finger wund gebürstet.... das Ergebnis ist zum wech lollen xD



    Zotti und die Wellen Frisur *lol*



    Ach ja übrigens.... mein kleener hat auch nen Zelt und kann nun regelmässig campen gehen

  • Das ist aber ein super süßes Kaninchen. *dahin schmelz* Und so niedliche Frisuren! :D


    Es lebt aber nicht alleine, oder?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Das ist aber ein super süßes Kaninchen.


    Das sagen alle XD ... Er kann sich super gut mit nur einer (Wäsche)Klammer Stunden lang beschäftigen :lollen .Und er ist ziemlich anhänglich *knuddel*


    Zitat

    *dahin schmelz* Und so niedliche Frisuren! :D


    Jap... auch erst möglich, seit es endlich so lang gewachsen ist ^^ (am Kopf)


    Zitat

    Es lebt aber nicht alleine, oder?


    Neee.... hab noch 5 weitere... aber alles normale Zwerghasis (also keine Angoras (2 Weibchen und 3 Männchen)).


    Ein Foto ist glaub ein oder zwei Seiten vorher, mit Bine und Joschy (mit dem geilen Schild drunter xD)

  • Meine 3 'kleinen' Miezekatzen...


    Das Muffi :D



    Liesbet (Elisabeth :misstrau)
    (hat auch noch etliche Spitznamen; Kofi (Katze ohne Füße, muss man nich verstehen), FatCat :roftl...



    Und das is der kleine, süße Puschel am schlafen ^_^ hach wie süß :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • So, jetzt zeig ich euch ma meinen Schatz (Amigo)!


    So, seine Lieblingsbeschäftigung, runter auf die Straße schauen.



    So und hier ist das, was er eigentlich noch viel lieber macht, nämliuch pennen xD



    Achja und hier durchwühlt er grad Meine (da sind seine Spielsachen drinne, deshalb eigentlich Seine xDD) Schublade .... :roftl


    HEL, Yassy

  • @Yassy:
    Der is ja süß, sieht aus wie meine Ivy in groß *gg*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • *heul* ihr macht mich ganz wehleidig, meine beiden süßen Rattis sind seit 2 Monaten 60km von mir entfernt, weil ich immer noch niemand mit nem transportfähigen Wagen für den Käfig gefunden habe... und umdisponieren will ich nicht, sind beide schon ziemliche Omas...:nixweiss

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • hie rmeine "Viecher"


    mein pony "Shadow"


    Min hund JAcky muste ja beim zimmer aufräumen wieder im weg liegen^^


    EIne scheeweise katze hab ich auch noich leider nur kein bild^^

  • Mein Hasiputzi. Ist sie nicht wunderschön ?


    (klicken für größeres Bild)



  • Ich hab 2Hunde(einen Schäferhund,langhaar und einen mischling ca Kniehoch,den ich von nem bösen Tierhändler gerettet hab.Dann hab ich einen 5Jahre alten Kater(mein größter Schatz),3 Langhaarkaninchen(hatte mal 10 aber die sind an Herzversagen gestorben,das war alles im Sommer,ich konnte nachher noch nicht mal mehr weinen weil alle Tränen weg waren) Teichfische,Fische(jede Menge Guppys die vermehren sich vielleicht) und eine Schildkröte.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich hab nen Hund, der is so en halbes Jahr alt. Glaub das ist irgendwas mit Labrador-Mischling. Und dann ham wir noch 7 oder 8 Hühner.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Dann zeig ich mal ein paar Bilder von unserer Süßen (wobei das erste das aktuellste ist):


    Cleo



    Und dann hier noch ein ganz altes, wo sie mit ihren Jungen zu sehen ist, die sie (wie man auch an der Statur erkennen kann) viel zu früh bekommen hat:



    Iat zwar mehr schlecht als recht eingescannt, aber ich denke das Wesentliche erkennt man ja :D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]