Eure Haustiere

  • Dann stell ich meine Flitzetiere inkl. der Neuen auch mal hier vor. :D





    Das ist meine Dicke, sie ist aber schon 5 Jahre alt und somit mein Ältestes Tier. :)





    Das ist mein neuer Kastrat Argo, er ist jetzt knapp 1 1/2 Monate Alt und der Hahn im Korb.






    Und das sind meine 3 Neuschweine... Argo inklusive. ;) Pepsi (ganz schwarz), Hope (schwarzweiß)



    Und hier sieht man, leider schlechte Qualität, noch meine Paula, jetzt knapp 2 Jahre Alt, daher mein Zweitältestes Schwein. :)


    teddybear
    was für eine Hübsche Katze <3 ich liiiebe Katzen..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @ Teddybear: Eine wirklich traumhaftschöne Katze. :)
    Ja 18 find ich auch bisschen sehr viel.. xD aber Hanfi hat ja schließlich vor 1 1/2 Monaten 13 Babys bekommen. ( 2 davon schon vermittelt )
    Die Anfrage auf jeweils 2 Babys haben mir schon viele gesand. Da die Person die 2 von mir bekommen hat täglich besuch bekommt und sich alle in die kleinen verliebt haben. ^^
    Daher sollten die restlichen sich auch Fix vermitteln lassen und werden an Silvester mit nach Hamburg kommen und so zu ihren neuen und festen besitzern finden.
    ( Anfangs waren es auch "nur" 5 Ratten. )


    glg Nadia :)

  • Hach toll,


    Ratten -> toll
    Meerschweinchen -> toll
    Kleine Katzen -> niedlich
    Große Katzen -> najaaaaaa:)
    Hunde -> ganz toll
    Hasen -> ebenfalls


    Möchte noch mehr Fotos von euren Tieren.


    Ich überlege halt nach Pablo mal irgendwann einen Nager (Hase oder Meerschweinchen )
    Mal schauen was die Zeit so bringt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hey, hier ein Bild von meinem kleinen zarten und lieben Traum Ratti Coco mit 3-4 Wochen. *.*
    Sie ist die liebste von ihren Geschwistern und schmuse bedürftig. :)
    Leider hab ich alle zu spät getrennt das sie nun auch Mama ist.. -.-* hab aber schon abnehmer für die neukömmlinge und drei von denen sehen genauso aus wie Coco. :D
    Bloß ohne das Herzchen an der Seite.. :(



    hihi :D und ihre Mami Hanfi:



    Beim neuen Wurf gibts sogar 4 mit einem Gen defekt und die werden ganz weiß mit Schwarzen Husky Augen.
    glg Nadia

  • ich hab nen gaaaaanz süßen jack russel terrier. er ist 8 jahre alt und manchmal etwas merkwürdig. er kann ein paar super tricks die ich ihm beigebracht habe, aber er macht auch dinge die er nicht von mir hat....wie mir meine verführerische Unterwäsche hinterher tragen wenn sie im Bad liegt...

  • Mein Dickes liebt es, wenn sich jemand im Bad die Hände waschen will und sie sich ganz dreist das Wasser klaut :D

    Maunz
    Die müsste jetzt so um die 13 Jahre alt sein, zugelaufen.





    Puschel's Schönheitsschlaf (: . Ebenfalls zugelaufen und ca. 13 Jahre alt.
    Weg isser
    Scheint wohl bequem zu sein





    Kater Kurt. Er ist uns auch zugelaufen, vor etwa 2 Jahren, müsste jetzt ca. 3-5 Jahre jung sein.





    Müffelé - Sie ist sehr scheu, die einzige Katze die uns nicht zugelaufen ist. Sie ist ca. 13 Jahre alt.


    Also insgesamt 4 Katzen, und alle Freigänger.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • Das ist zwar nicht mein Haustier, aber ein Haustier ^^. Haben wir gestern in Tragöß gesehen und die Besitzerin gefragt, ob wir mal knipsen dürften. Hach, ich finde ihr Fell hat so eine tolle Zeichnung, so schade, dass ich Allergikerin bin. :(





    Naja, dafür haben wir ein Aquarium. :D

  • Ohh die ist ja wunderschön. Eine Bengalkatze wenn mich nicht alles täuscht. *seufz* Ich hätte ja auch sooo gern ein Haustier aber als alleine wohnende Studentin gehts schlecht :(

    off

  • Ja, ich glaub auch, dass es eine Bengalkatze ist. Diese hier war zudem noch ganz jung und verspielt, trotzdem schon so groß. ^^


    Das mit den Haustieren, wenn man studiert und/bzw. alleine wohnt, kann ich gut nachvollziehen. Obwohl da wahrscheinlich Katzen noch ein klein wenig problemloser wären als Hunde. Aber trotzdem arm, wenn sie die meiste Zeit alleine wären.


    Apropos Hund, ich hab da noch ein Foto auf meinem alten Handy, vom Hündchen meiner Freundin.


  • Oh, ein Yorki... denk ich... der hat ja ne wilde Frisur :D


    Ich kann euch auch mal meinen Zuwachs zeigen, der seit ein paar Monaten hier wohnt:


    9 Wochen :)


    ca. 14 Wochen


    ca. 14 Wochen


    Jetzt ist er fast 6 Monate alt, aber aktuellere Fotos hab ich gerade nicht zur Hand ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Kerstin.... bist du denn verrückt solche Fotos hier zu posten? Omg ist der goldig :) Den will man am liebsten knuddeln und nie mehr loslassen weil man ihn beschützen muss ^^
    Ist ein Mischling oder? Wie groß ist er denn inzwischen?


    Lidsi ich glaub aber sogar ein Hund wäre noch besser zu handhaben. Zumindest in meiner Situation. Vorallem wenns dann für die Semesterferien/mal ein WE nach Hause geht kann man den prima mitnehmen. Oder eben auch wenn man abends zu Freunden geht und da eventuell übernachtet usw. Aber trotzdem würde ich das jetzt nicht machen. Die Verantwortung wäre mir einfach zu groß, genauso die Bindung. Vom finanziellen Aspekt mal ganz abgesehen.


    Solange begnüge ich mich damit, bei google nach "teacup pig" zu suchen und mir Bilder anzuschauen ;) macht das mal. Ich konnte gestern gar nicht mehr aufhören zu quietschen eil die soooo süß sind :D

    off

  • Ich mach bald mal neue Bilder. In Größe beschreiben bin ich ganz schlecht ;)


    Ja, er ist n Mischling zwischen Dackel und Malteser. Wobei er zu 3/4 Rauhaardackel ist. Das merkt man dem Kerlchen auch deutlich an. Beschützen muss man ihn aber mittlerweile nicht mehr :D Das bekommt er ganz gut allein hin.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ahhh Kerstin DESWEGEN gefällt der mir so gut! Ich LIEBE Rauhhaardackel. Wir hatten als ich klein war einen. Oscar hieß der. War meine ganz große Liebe :) Der ist auch steinalt geworden, 16 Jahre, aber vermissen tu ich ihn trotzdem :( Mein Odda ^^ (so hab ich ihn genannt, als ich "Oscar" noch nicht aussprechen konnte :D

    off

  • Ein Rauhhaar Dackel kommt uns nach meinem Dicken auch ins Haus!
    Wenn mein Männe nicht doch vorher seinen Hund für die Jagd bekommt...
    Aber bis dahin rauscht noch viel Wasser die Elbe runter.


    Hier wohnt, neben zwei Katzen und diversen Fischen, er hier:



    Und die, stören ihn trotz Jagdhundblut überhaupt nicht

  • Der hat ja ein schönes Halsband und ein tolles Geschirr! Ist letzteres von K9? Wegen der Seiten"kleber"? Die find ich super witzig :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Danke danke :)


    Nein, ist kein K9 sondern ein Dox Equest (ähnlich hochwertig). Mir sind die Reflektorstreifen wichtig, da wir oft im Wald unterwegs sind (da haben wir aber noch nen extra neonorangenes Flexband das er ans Geschirr bekommt) und für nachts ist das so unpraktisch auch nicht. Ohne Reflex kommt mir nich mehr ins Haus.
    Das Geschirr ist nun seit 2 Jahren im Dauereinsatz und hat noch nix eingebüßt ausser das es vll ma wieder gewaschen werden sollte :D

  • Neue Bilder :) Sind alle gerade eben entstanden, wenn sich schon endlich mal wieder die Sonne blicken lässt...






    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]