Verrückte Bilder *überarbeitet*

  • Es ist nichts besonderes, was ich hier habe, aber ich finde es trotzdem witzig.....



    [GLOWRED]Ein gemütlicher Abend vor dem Fernseher, mit guten Freunden....[/GLOWRED]
    (Man beachte, dass Promi und Clown gleichzeitig da sind...)


    [GLOWGREEN]Immer rein in die gute Stube, es ist genug Essen für alle da.....[/GLOWGREEN]



    Na, wie fandet ihr die? Ich finde sie zum :hahaha :hahaha.....

  • @ Lissysim: So was ähnliches hab ich auch


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Das Foto hab ich heut geknipst, find ich echt lustig. Ist aber aus zufall entstanden, also ohne move_objects:


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • So, und gleich noch was, dass ist vielleicht nicht ungewöhnlich aber ich finds witzig :rolleyes



    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • So, da niemand mehr Bilder hat, oposte ich einfach mal weiter, weil mir das Thema so gut gefällt und ich etliche verrückte Sachen bei meinen Sims erlebe :D



    Meine Sims-Frau telefoniert gerade ... etwas zu knapp an der Wand!



    Hier noch von einer anderen Seite:



    Ich hoffe man erkennt es irgendwie :rolleyes


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • ;) Hallo Ihr Lieben,


    mein Sim-Mann war gestern in der Stadt und stellt Euch mal vor, was da passiert ist... ich glaube die Bilder sprechen für sich *g* Auf jeden Fall habe ich einen riesen Schreck bekommen ... als der Sensemann auftauchte ...



    Nun läuft die Bedienhilfe als Geist herum und putzt die Tische *gg* ... ich hoffe, man kann es erkennen ?



    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • das hab ich gar nicht hinbekommen das ist einfach eine fehlerhafte skin-zum glück stürzt das spiel dadurch nicht ab.
    ich hab noch son paar Merkwürdige:

    und in der liste unten sehn die armen Sims so aus:

    spielen tu ich natürlich nicht mit denen(außer mit der kopflosen die find ich ganz witzig*g*)-das mädchen hab ich versehentlich mal als Kind bekommen,das war gar nicht schön! aber ich finde die fehlerhaften skins auch nicht-das muss ein fehler in der cmx oder skn datei sein,die bilder sehn alle normal aus.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • So ich hab auch ein paar mysterious pictures ;) :


    Taj wohl a bissl die Orientierung verloren die Frau, gell?


    Oder der Mann??


    Was macht die Putzfrau da (die Frau will ihren Mann knutschen) ?


    FEUEEEER!! Aber der Putzfrau macht es anscheinend ncihts aus *g*

  • Ein Star, der sich gerne im Hintergrund aufhält...



    ...und eine sehr innige Umarmung unter Freunden...



    Nix besonderes, aber ich finde es trotzdem witzig, obwohl mir dieser Star aus Bild 1 gehörig auf die Nerven geht... :angry

  • Chloe das mit den leuten die einfach nicht sterben wollen kenn ich*g* bei dir war denk ich mal der pool zu kein -mach ihn größer dann klappt der mord :) ich wollt euch noch meine famile mit bärtigen Frauen zeigen.oO ob das wohl erblich ist?


    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • "Ich steh im Wald...."


    Das kommt davon, wenn man so gierig ist :D Das ist wirklich so passiert, ohne move_objects... aber süß


    Immer mit dem Kopf durch die Wand... vor allem wenn es um Frauen geht :D


    "Mama, schau mal, unsere Teller schweben!"
    Wie ich das gemacht habe, weiß ich immer noch nicht...

  • Ja, die Tiere fressen gern das, was Sims auf den Boden stellen. Auch Haustiere machen das, ist aber nicht gerade gut für die Gesundheit.


    Noch mehr Fotos von mir.
    Das ist wirklich so passiert. Woran es lag, weiß ich auch nicht so genau, entweder am Hundeskin oder an der Treppe... aber lustig :roftl


    "Wo ist meine Katze?!"


    Hier sieht man mal meine Lieblingskatze. Sie hat unter dem Sessel gesessen, und dann um das Stuhlbein herum ihren Schwanz gejagt... :illepall