• Nein, hör bitte nicht auf. Meine erst Fotostory war auch ne Kathastrophe, da kannst du auf deine richtig stolz sein. Auserdem schreiben ja auch nicht alle immer zu jeder Story. ich schreibe auch nicht ao oft bei einer Fotostory ...

  • [GLOWWHITE]So hier ist eine Fortsetzung. Auch wenn ses viele langweilig finden mach ich mal weiter. THX an die, die sie gut finden, aba auch danke an die, die sie kritisieren. Vielleicht verbesser ich mich ja noch![/GLOWWHITE]



    Draußen am Eiswagen kauften wir uns jeder ein Eis.
    Als wir es aufgeschleckt hatten bummelten wir weiter rum.
    Bald fing Jessi an, sie habe ziemlichen Kohldampf.




    Wenig später bestellten wir uns Abendessen im Restaurant „McHam“
    Kristina: „Hmhh....was nehm ich denn?!“
    Jessi: „Nehm doch das Meistermenü. Davon wird man wenigstens halbwegs satt!“
    Kristina: „Hm, ok. Mal sehn wie das is!“



    Als wir fertig waren, schlenderten wir noch bei einer Boutique vorbei.
    Dort probierte Jessi fast jedes Outfit an. Ich musste stundenlang warten...



    Jessi: „Hmh. Was meinst du ??“
    Kristina: „Och man. Wann gehen wir denn endlich wieder!?“
    Jessi: „Ja ja, gleich!!“


    Sie probierte danach noch 4 weitere Schlafanzüge an, bis sie sich endlich entschieden hatte.



    Nach einer Ewigkeit fuhren wir mit einem Taxi zum Haus zurück
    Im Taxi redeten wir noch ein bisschen über den Tag.



    Als wir zuhause ankamen, kam Josi auf uns zu.
    Josi: „Da seit ihr ja endlich wieder!“
    Jessi: „Wir sind doch "nur" 2 Stunden später gekommen...“
    Josi: „Was heißt hier NUR?!“
    Jessi: „Tut uns leid...“
    Josi: „Zur Strafe bleibt ihr die restliche Woche über zuhause! Ihr habt Hausarrest!“
    Jessi: „Aber...“
    Josi: „Ab in euer Zimmer.“



    Als wir oben im Zimmer waren regte sich Jessi fürchterlich auf. Sie pfefferte ihren neuen Teddy in eine Ecke.
    Jessi: „Oh man! Wie kann sie denn so durchdrehen. Nur weil wir 2 stunden später als vereinbart zurück gekommen sind!?“
    Kristina: „Sie hat sich eben Sorgen gemacht...“
    Jessi: „Pah!“



    Ich hoff sie gefällt euch ein bisschen

  • Ja, sie gefällt mir. Die Idee mit dem Traum war übrigens auch sehr gut. Ich wäre nie darauf gekommen, dass es nur geträumt ist. Wirklich eine klasse Idee. :applaus


    Ich hab' aber eine kleine Kritik:


    hör auf deine Storys selbst schlecht zu machen, bloß weil nur wenige Leute schreiben. Das hat gar nichts zu sagen.
    Mach doch einfach weiter und erzähl deine Story, nimm die Kritiken (, die doch alle recht gut ausfallen,) zur Kenntnis und versuche ein wenig darauf einzugehen.
    Behalte deinen Stil, der ist wirklich schön, macht Spaß, dich zu lesen.
    Vor allem bewundere ich dich, weil du so schnell Fortsetzungen schreibst. Und dann noch so große und inhaltsvolle...


    Lange Rede, kurzer Sinn: Mach bitte schnell so weiter! :applaus


  • Am nächsten Tag stand ich schon ziemlich früh auf, um einen Brief an Sarah in den Postkasten zu stecken, bevor er heute geleert wird.
    In dem Brief stand folgendes:



    Liebe Sara!
    Wie geht es dir so?
    Mir geht’s schon wieder besser. Was macht ihr denn so in der Schule?
    Das neue Krankenheim, wo ich jetzt bin, ist wirklich cool. Ich hab schon nen paar Freunde gefunden. War auch in der City. Hier ist ziemlich viel los.
    Bis hoffentlich bald und write back, die Adresse hast du ja,
    Kristina



    Als ich nach draußen kam staunte ich nicht schlecht.
    Es hatte über Nacht heftig geschneit, und es schneite immer noch!
    Ich ging schnell zum Briefkasten und tat die Karte für Sarah rein.#



    Gerade als ich die Tür wieder hinter mir schloss, kam Josi auf mich zu.
    Josi: „Oh, guten Morgen.Schon so früh auf?“
    Kristina: „Morgen. Ja, ich musste was erledigen...“
    Josi: „Schön. Dann kannst du mir ja beim Frühstückmachen helfen.
    Außerdem muss der Esstisch rein. Bei dem Schneegestöber da draußen können wir nicht draußen essen.“
    Kristina: „Ok..“



    Als ich mit ihr in der Küche das Essen zubereitete, fing sie plötzlich an:
    Josi: „Deine Mutter hat gestern angerufen.“
    Kristina: „Oh wirklich?“
    Josi: „Ja. Sie möchte, das du zurückrufst. Ich denke außerdem das du auf dem richtigen Weg bist, also ich meine wegen deiner Krankheit.“
    Kristina: „Oh...“
    Josi: „Die Behandlungen mit der Ärztin laufen gut, nicht wahr?“
    Kristina: „Ja. Sie sagt auch ich hätte eine große Chance den Krebs zu besiegen..“
    Josi: „Genau. Du musst nur daran glauben. Glaub immer daran.“


    Was glaubte sie eigentlich, was ich die ganze Zeit tat?
    Ich musste fast immer über diese Krankheit nachdenken, und hoffte fast jede Minute, sie besiegen zu können!!!


    Josi: „Also. Den Rest schaff ich allein. Sagst du bitte den anderen,das sie bitte den Tischund die Stühle ins Wohnzimmer stellen?“
    Kristina: „Geht klar.“



    Es geht sofort weiter....


  • Dann am Abend, als die anderen noch am Tisch saßen, rief ich meine Mutter an.
    Kristina: „Hi Mum. Ich bins Kristina.“
    Mutter: „Oh, Kristina!!! Ich habe eine riesige Überraschung für dich!!“
    Kristina: „Was denn?!“
    Mutter: „Ich habe ein super günstiges Angebot für einen Urlaub in einem Kurort bekommen. Für uns zwei.“
    Kristina: „Cool. Und wann soll das sein?“
    Mutter: „Der Flugtermin wäre übermorgen..“
    Kristina: „Oh..aber ich bin doch grade erstmal hier!!“
    Mutter: „Na und. Dann reist du eben wieder ab. Dieses Heim hat mich sowieso nicht richtig überzeugt.“
    Kristina: „Ich finds aber super hier!!!“
    Mutter: „...Außerdem ist es zu teuer. Also. Du packst am besten noch heute deine Sachen und fährst mit der Fähre zurück nach hause! Basta!“
    Kristina: „NEIN. ICH BLEIBE HIER. OB DU WILLST ODER NICHT!“


    Dann legte ich einfach auf.
    Ich dachte: Die blöde Kuh hat doch wirklich ein Rad ab. Erst schickt sie mich hier hin, und jetzt soll ich auf einmal wieder weg. Na echt ne tolle Überraschung. Was wollte sie schon machen?! Persönlich hier hin fahren und mich mitnehmen? Nein!...Sowas würd sie nie fertig bringen.
    Als ich zurück zum Tisch gingen, wo die andren immernoch am essen waren,
    wollten sie wissen, warum ich denn so geschrien hatte. Ich sagte einfach das könne ihnen egal sein und rannte die Treppe rauf.



    Jessi folgte mir und stellte mich zur Rede.
    Jessi: „Was is denn los?!“
    Kristina: „Ach. Schon gut.“
    Jessi: „Sag schon!“
    Kristina: „Also...nagut..meine Mutter will das ich zurück nach Hause komm.“
    Jessi: „Was??“
    Kristina: „Sie hat angeblich so ein super Angebot für nen Urlaub in einem Kurort bekommen...“
    Jessi: „Und? Gehst du zurück nach hause?“
    Kristina: „NATÜRLICH NICHT!“
    Jessi: „Hätt mich auch gewundert. Ich werd dir helfen. Du wirst auf jeden Fall...“


    Doch sie konnte nicht zuende sprechen. Auf einmal ging die Tür auf und...



    ...Und Josi kam rein.
    Josi: „Deine Mutter war grad am Telefon.“
    Kristina: „Ja. Ich hab sie doch grad angerufen...-„
    Josi: „Du verstehst mich falsch. Sie hat gerade angerufen.“
    Kristina: „Ach so..und was wollte sie?“
    Josi: „Sie will das du sofort deine Koffer packst und nach Hause kommst.
    Sie hat den Vertrag mit mir gekündigt. Es tut mir leid.“
    Kristina: „Was..?“


    Das konnte nicht wahr sein. Das konnte einfach nicht wahr sein.
    Was erlaubte sie sich eigentlich?? Das durfte einfach nicht wahr sein..


    Josi: „Jessi. Hilfst du Kristina bitte beim packen? Sie soll morgen früh mit der Fähre um 11 Uhr abreisen“



    Jessi: „Hey. Sei nicht traurig.Wir bleiben trotzdem in Kontakt. Versprochen?“
    Kristina: „Ok...“
    Jessi: „Also. Ich helf dir dann mal...“



    Am nächsten Morgen, kurz vor der Abreise.
    Mir war sehr schwer ums Herz.
    Ich hatte dieses Heim gemocht, wirklich gemocht...



    Jessi: „Bis bald. Ich schreibe dir.“
    Josi: „Das war leider ein wirklich kurzes Zusammentreffen...
    Aber grüß deine Mutter von mir. Eine schöne zurückfahrt wünsch ich dir. Ach ja, und ein schönes Weihnachtsfest.“



    Nachdem ich mich von allen verabschiedet hatte, ging ich bedrückt in Richtung Hafen......

  • Also ich find die story echt gut und hoffe das sie noch lange weiter geht deine story wird immer besser mach bittteeee weiter!:)

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Hallo,


    klasse Story :up Mach weiter so! :applaus :applaus


    Ciao :wink
    Sina
    P.S. Die Postkarte hat du super hingekriegt!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Danke für die Kommentare^^
    @gremschnitta Ich hab einfach bei Google unter Bilder und dann 'Postkarte'
    gesucht. Da hab ich dann die nächstbeste genommen^^
    Und die entsprechend verändert und so


    Im laufe des tages kommt wahrscheinlich noch ne kleine FS, kann aber nichts versprechen.

  • So :D
    Nun kann ich euch was versprechen:
    Am Samstag wird eine FS kommen!!
    Da hab ich endlich wieder Gelegenheit, Sims zu spielen.
    Bin ja leider die ganze Woche (Mo-Sa) vormittags im Praktikum..
    Da bin ich Abends, bzw. Nachmittags so fertig das ich keine große lust hab mich an den PC zu setzen ^^""" Aber wie gesagt:
    Am Samstag kommt ne FS, versprochen!!
    Ich übaleg auch schon wie ich das mit dem Bahnhof usw. mach aber ich hab auch schon ne Idee. Bis Samstag dann!!!

  • hey die story is voll geilo!

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • Hi,
    ich wollt fragen woher du die Schul-und Kankenhauseinrichtung hast!Und woher der Rest der downloads kommt...
    Aber ich find deine Story echt gut!!!!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo Einoel,


    am besten du schaust mal in den Thread "Auf zur Downloadsuche die 3.".
    Dort findest du Links zu Seiten mir Krankenhausobjekten und Klassenzimmern etc.

    Zitat

    Und woher der Rest der downloads kommt...


    Am besten, du schreibst Ayame eine PN.



    Ayame
    Jetzt kam ja doch gar keine FS :( :heule
    Die Story ist wirklich klasse, ich werde sie weiterhin verfolgen. :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]