Was ist eure schönstes erlebnis???

  • Herr-der-Ringe-Filmnacht :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich liebe es angeflirtet zu werden weil das so selten passiert da ich so unauffällig bin *hofftdamitjetztnichaufzufallen*


    Und mit meiner alten Clique (kennen uns schon alle seit dem Kindergarten) rumzuhängen. Das tut so richtig gut.


    Aber das allerallerallerschönste... *nachdenk*... mein absoluter Traumboy hält meine Hand!!! Und ich dachte das wird nie was!



    Und was war euer schlimmstes erlebnis?
    Meins war zu erfahren, dass noch nicht mal meine "beste" Freundin mir glaubt und niemand hinter mir steht.
    Zum glück weiß ich seit dem Tag, was echte Freunde sind.

  • Sunny : findest nich das das spamm is?:rolleyes


    Auf jeden Fall meine allererste 1 in der Schule :D:D:D:D


    Hmm..:kopfkratz
    Mein schönstes wird hoffentlich bald kommen =)


    Und wenn ich mit ner Freundin (die kenn ich seit dem Kindergarten*rofl*) mal wieder was mach..die wohnt jetz woanders:heule *daniehinkomm*...das wird immer lustisch:rollauge

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mein schönstes Erlebnis???mmh :kopfkratz
    Ich glaub als wir unseren Wandertag hatten und nach Warner Bros. Movieworld gefahren sind ....Alles was da war war toll!!!
    Ach und dieses Weihnachten wird bestimmt auch ein schönes Erlebnis...
    Und ich war zwar nich in der Herr der Ringe FilmNacht (darf ich noch nicht :motz :heule :rolleyes, muss´n paar Jahre warten,bin noch 11 *mich ein wenig älter wünsch* )aber als ich den 3. Teil gestern gesehen hab war das auch sehr toll..:applaus

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • ich hatte heute ein super schönes erlebnis.....
    also, ich bin momentan nicht sooo gut in der schule und hatte vor einem tag noch fünf fünfen. heute und gestern haben wir arbeiten rausbekommen und jetzt stehe ich nur noch in 3 fächern auf fünf!!!! ich freu mich total!!!:applaus :hypo

  • Hi Leutzzz


    heute bin ich irgendwie total happi =)) aaalso:


    1. heute haben wir voll goil in der klasse gefrühstückt mit allem firlefanz und voll cooler athmosphäre :D das war voll hamma..
    2. haben wir denn noch voll den comedy film geguggt *roflrofl*
    3. End das Hammer Sportfest ^^
    4. Hab ich 2 voll süße Gedcihte bekommen *love*
    5. Bin ich jetz mit meinem schwarm zusammen xDDD


    6 => ich kann heute megahappi sein =))


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mein schönstes erlebnis *trääääum*


    draußen isses kalt und dunkel und sternenhimmel und "er" hält mich im arm, schaut mich mit seinen funkelnden braunen augen ganz tief in meine augen und sing leise "ohne dich"... *wegschmelz*


    und mein schlimmstes? als ich gemerkt hab, wer meine wahren freunde sind!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]