Spielideen sammeln

  • Ich habe unter anderem mal ne Gruft gebaut, so richtig düster und entsprechende Skins dazu. Mit runtergeladenen Totenköpfen etc. kommts noch besser. Und hinterm Haus ist ein selbst angelegter Friedhof *hehehe*


    Ihr könnt auch eure Familie, Freunde und Klassenkameraden erstellen, alle in eine Nachbarschaft packen und die Häuser so realistisch nachbauen wies geht.

  • Hallo...


    die meisten Sachen hatte ich schon...


    man kann auch ganze Nachbarschaften nach Themen gestalten - ich habe ne Satanisten-Nachbarschaft, Elfen, Cowboys, Freaks und Bauern ^^


    Waisenhaus hatte ich auch mal, ebenso wie das Gefängnis.
    Herausforderung wäre auch: Ein Haus mit 8 Frauen und eins mit 8 Männern und jeder soll sich in einen verlieben.


    Ne Boygroup hatte ich auch mal, war auch ganz nett.


    Spaß macht auch:
    8 Hübsche Frauen in langen weißen Kleidern auf ein Grundstück - evtl. auch ein paar Kinder mit langen weißen Kleidern.


    Dann den Dracula bei Simsylvania runterladen und dem einen richtig schönen Palast bauen.
    Und dann nach und nach die Frauen ins Haus locken, heiraten und dann sterben lassen :) Z.B. mit dem Gift bei ophelia.
    Man hat dann einen Friedhof mit Geistern in langen weißen Kleidern - recht Draculatypisch.


    Ich baue meinen reichen Familien auch immer Ferienhäuser, die nur für eine Großfamilie gedacht ist.


    Rebecca

  • Ich hab auch ne coole idee! Wie wär's wenn man eine Nachbarschaft für Häuser freilässt nur für familien die man kennt: Freunde, Familie, Bekannte...
    Ist auch ziemlich lustig:-)
    Probierts mal aus

  • Cavaillona
    Ich finde deinen Vorschlag gaaanz gut! Man kann übrigens in einer Familie mehr als 8Personen haben! Wer will kann sich dieses Kleid downloaden:



    Zur Downloadseite


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Ganz einfach: Da, wo du auch die anderen Sims erstellst. Du kannst deine erstellten Sims zwar nicht mehr sehen, aber mit der Leertaste aufrufen! Ich habe gehört, das soll gehen, selber habe ich es noch nie ausprobiert! Aber ich bin da zuversichtlich!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • kRulezZ
    Das glaub ich aber nicht, das man mehr als 8 Personen in einen Haushalt aufnehmen kann. Erst Recht nicht beim Erstellen der Sims. Wenn du es doch noch nicht ausprobiert ahst, dann würde ich es auch nicht einfach so behaupten.
    Wo hast das denn gehört? Hier im Forum? Dann kannst ja mal den Link dazu angeben.


    Übrigens sehr schön Spielideen hier.
    Mir gefällt am besten die mit dem Kinderwachstum und dann mit den erwachsengewordenen Kindern weiterspielen! *schonausprobiert*


    Gruß
    The Garditsch

  • ich hab bis jetzt auch schon viele lustige konzepte gespielt:


    Das Harem: Ein Mann und der Rest Frauen. Er wohnte in einem Extragebäude mit jeglichem Luxus und Männerklotür, damit die Frauen schön draussen bleiben. Die Frauen hatte nicht mal richtige Namen, sie wurden einfach numeriert :hehe und hatten gar keinen Luxus.


    Das Puff: 8 Frauen und ein Luxushaus, als Eingangstür war es mal wieder eine Männerklotür. Riesige puffige Räume und Amusementeinrichtungen. Der richtige Platz um sich besser kennenzulernen.


    Die Resozialisierungsgruppe: Eine WG, in der jeder seine Aufgaben hatte und sich mit den anderen anfreunden musste. Jeden Tag musste ein anderes Team das Klo putzen und es gab auch Räume, in die 2 Leute über Nacht eingesperrt wurden um sich miteinander auseinanderzusetzen. :kuss


    Die Unter Uns und die Big Brother WG: Mit den damaligen Mitgliedern nachgebaut und entsprechende Charaktere verliehen (bei Big Brother mit Armen- und Reichenseite, die regelmässig getauscht wurde)


    Eine reiche Adelsfamilie: Mit Angestellten, die im Haus wohnten und den ganzen Tag für die Reichen arbeiten mussten (als es noch keine Butler gab)


    Und die Party-WG: dort gab es einen kleinen Wohnbereich und im großen Partybereich wurde non-stop gefeiert.


    Die Ärzte-WG: Endete allerdings in einer Katastrophe. Rod hat die WG in Frieden verlassen :hehe


    Ich hatte auch viele WG´s und Familien, die bunt zusammengewürfelt waren, die ich dann ewig hab laufen lassen, um zu sehen, wie sich die Familien ohne Einfluss entwickeln. Sie bekamen dann eben viel Möglichkeiten um sich miteinander zu beschäftigen, wie den Whirlpool.


    Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch gespielt hab, aber vielleicht kommt ihr ja auch noch auf tolle Ideen!!


    Liebe Grüße,


    Eure Karina

  • Also ich hab mir eine Zauberschule gebaut. In der leben 2 Lehrer und 6 kleine Zauberschüler. Hab mir ausgedacht was die Lehrer denn so unterrichten könnten bin dann zb. auf Geisterbeschwörung(Geisterlampe, die kleine Mumie(Bauchkrämpfe) und die Skelettputzfrau) gekommen. Ich mach das immer so das die Schüler sich mit nem Lernbuch auf die Stühle hocken und der Lehrer vorne irgentwas zaubert. Sieht aus als ob die Kinder fleißig lernen.


    bay.... :wink

  • Bei mir ist kurz vor Weihnachten der Weihnachtsmann eingezogen. Das geht mit den neuen HP-Klamotten ganz gut. Oma und zwei Weihnachtswichtel-Kinder in grün, der Herr Santa hat so eine altmodische Klamotte an (Rot-grün). Im Garten diese ganzen herbstlichen Bäume und dazu ein Holzhaus mit Kamin, Weihnachtsbaum und allem Pi-Pa-Po. Im Garten steht noch ein kleines Haus, das mit der Zeltwand und -Fenstern von HP dekoriert ist. Da werden Geschenke hergestellt (Gartenzwerg, Wasserspeier, Marmelade, etc.)
    Gemeinschaftsgrundstücke mache ich auch ganz gerne; wenn man auch UT hat, ist ein Rummelplatz auch ganz nett, da kann man seit HP auch gut z.B. noch den Minigolf dazumachen.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase







  • Wie hast du das mit der Ärzte-Wg gemacht?
    lg elizza

  • also eigentlich hab ich nur eben drei typen genommen, die farin bela und rod ähnlich sahen, da gibt es ja ne menge, und die sollten musik machen. sie hatten eine recht schlechte wohnung am anfang.Rod wurde von den anderen beiden gequält, indem er ein schlechtes zimmer bekam und er musste die ganze arbeit machen (schließlich gehört er ja nicht wirklich zu den ärzten ;) ) doch es gab nach recht kurzer zeit einen bug und alle drei haben sich vervielfacht und es ging allen schlecht. ich konnte kaum noch eine figur steuern und sie haben die ganze wohnung zugemüllt :-). arbeiten sind sie auch nicht mehr gegangen. rod ist dann halt ausgezogen. die wg konnte ich deshalb nicht lange spielen.

  • Hi!
    The Garditsch
    Das geht sehr wohl, und ich habe jetzt einen Beweis!:hehe *triumphier* Das Bild ist zwar nicht von mir, aber es existiert!



    Und was sagste jetzt?:D


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • bimi: Du kannst einen Beitrag editieren wenn Du noch etwas hinzufügen willst. Bitte erstelle dafür keinen neuen Beitrag wenn Du es auch mit einem sagen kannst ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Man kann sich ein Bauernhofset auf filezone.simszone.de downloaden. Ansonsten kanst du eigentlich gleich auf diesen Link klicken: Link Dann ersparst du dir Arbeit. :D:rolleyes*gg* Das steht alles in der "Downloadsuche Nr. 3". Und denk einfach drann, dass, wenn andere Objecte als sonst erscheinen, sie gedownloadet oder selbstgemacht sind.:fumetto


    Ich habe auch mal einen Simpakur gebaut. Da habe ich dann einen Sim durchgeschickt. Der musste Treppe rauf, Treppe runter, durch den Swimming Pool durch einen Dschungel usw.! Der hat das nicht wirklich geschafft - was für ne Lusche!


    Ich finde das auch lustig einen Garten mitten im Pool anzulegen und dann den Gärtner/Butler/Roboter zu rufen - die schwimmen immer zum Garten und steigen dann da aus, um die Blumen zu gießen. Das der Roboter sich dabei nicht die Schaltkreise ruiniert!?:kopfkratz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo!
    Suche dringen Objekte, Böden, Wände, Skins,.......usw von Harry Potter....wollt mir nämlich Hogwarts nachbauen!!!!!!!!!! Habsch den einen Link etwas wweiter am anfang schon gesehn......kennt ihr vielleicht noch welche, wo ich viele Harry Potter und Hogwarts sachen herbekomme????

    Für alles, was ich je gedacht...
    Für alles, was ich je vollbracht...
    Für alles, was ich je getan...
    ...Lässt Gott mich in die Hölle fahr'n...


    SAMSAS TRAUM

  • Also, da ich auch schon seit Jahren spiele, finde ich diesen Beitrag wirklich fein.
    Ich hab jetzt einen Mann in ein Haus einziehen lassen, der sozusagen der Tierfreund der Stadt ist und alle Streunerkatzen und -hunde adoptiert. Mit riesengroßem Garten und viel Tierzubehör. Damit die armen Streuner alle endlich ein zu Hause haben! :)
    Lieb, was? :)

  • Hallo,


    noch ein Vorschlag von mir, ich hab jetzt nämlich endlich Pferde zum Reiten.
    Ich hab einen supertollen Reiterhof gebaut, mit Koppeln, Stall usw. Einfach ein paar Leute zu ner Party einladen und alle auf den Pferden reiten lassen. :)



    Mein Ponyhof



    Der Stall von innen



    Jippieh!


    :rollauge feenchen :rollauge