Ich habe unter anderem mal ne Gruft gebaut, so richtig düster und entsprechende Skins dazu. Mit runtergeladenen Totenköpfen etc. kommts noch besser. Und hinterm Haus ist ein selbst angelegter Friedhof *hehehe*
Ihr könnt auch eure Familie, Freunde und Klassenkameraden erstellen, alle in eine Nachbarschaft packen und die Häuser so realistisch nachbauen wies geht.

Z.B. mit dem Gift bei ophelia.
 Z.B. mit dem Gift bei ophelia.  )  doch es gab nach recht kurzer zeit einen bug und alle drei haben sich vervielfacht und es ging allen schlecht. ich konnte kaum noch eine figur steuern und sie haben die ganze wohnung zugemüllt :-). arbeiten sind sie auch nicht mehr gegangen. rod ist dann halt ausgezogen. die wg konnte ich deshalb nicht lange spielen.
 )  doch es gab nach recht kurzer zeit einen bug und alle drei haben sich vervielfacht und es ging allen schlecht. ich konnte kaum noch eine figur steuern und sie haben die ganze wohnung zugemüllt :-). arbeiten sind sie auch nicht mehr gegangen. rod ist dann halt ausgezogen. die wg konnte ich deshalb nicht lange spielen.