Nicknamen ändern!

  • 1.weil du eigentlich fast immer erst bild,dann einen Text dazu,und unten deine Grüße:D


    Und bei deinen Grüßlis is immer Jessy dabei*lol*


    Ok..das sind nich wirklich Gründe,aber daran erkenn ich halt "wer du bist" :roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo Leute!


    Also ich bin der Meinung, dass die Nicks nur unter bestimmten Vorraussetzungen geändert werden dürfen (keine Ahnung vielleicht sonst was für Probleme mit irgendwelchen Leuten?). Denn genau wie es schon vorher angesprochen wurde, der Wiedererkennungswert ist nicht mehr so hoch.
    Ich hatte schon Probleme mit den Weihnachtsnamen, da habe ich kaum gewusst wer wer war...aber bin ja noch fast neu :)
    Hm, wie sieht dass denn aus, wenn Broili sich anders nennt, und jemand, der nicht so nett ist sich dann Broilis Namen schnappt?
    Dann kann man ja nicht mehr ruhigen Gewissens sagen, "Ja schick mir doch ... per E-Mail zu" denn man weiß ja dann nimmer genau wos her kommt und dann von sonst wem Anhänge öffnet.. *Angst vor bösen Rechner-kaputtmach-Viren hab* hm?
    Und ausserdem (wer hatte das noch mit dem ungeliebten Namen und ewigen damitherumlaufen gesagt?) man hat sich ja irgendwann mal diesen Namen ausgesucht und sich was dabei gedacht, oder?
    Und es kann ja nicht sein, dass man ihn von heut auf morgen absolut nimmer leiden kann.
    Wenns jetzt son Name ist wo der Ex drin vorkommt, oder Schwarm etc und sich das mittlerweile total geändert hat, kann ich es ja verstehen, aber bei normalen Namen?
    Auserdem hat man doch mit Signatur, Avatar und Titel schon genug Sachen, die man ständig ändern kann, oder? :)


    Also: ich finde das ständige ändern der Namen total verwirrend! :rollauge


    Liebe Grüße,


    Nadine

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Natürlich nervt es wenn einige dauernd die Namen ändern, aber überlegen wir doch mal warum die leute dauernd namen ändern
    Grund1: Es ist weihnachten - man heißt jetzt nicht mehr Senex sondern alter mann mit weißem bart *jetzt mal als Beispiel* *wenn man Latein kann wird man sagen "ahh alter Mann = Senex" wenn mans net kann fragt man "wer issen dass??"
    Eigentlich sinnlos, aber ich finde es okeh, wenn der name deshalb geändert wird, aber dann sollte man auch dafür bezahlen und daran denken dass der User nicht hellsehen kann, ausserdem ändern fast nur bekannte Leutchen ihren Namen in Weihnachtsnamen, weil sich kein anderer 100sim€ leisten kann ^^
    2.Grund Man verändert sich total, und der alte Nickname passt net mehr zu einem, sagen wir mal man hieß früher "Heiligenschein-girl" (wie komme ich auf diese bescheuerten ideen???) wird dann aber böser Satanist und findet seinen Namen wiederlich und abstoßend und will lieber "Bluhuuut - girly" heißen, was jetzt?? Nicht jeder kriegt 500sim€ zusammen, also meldet man sich entweder neu an oder ärgert sich dauernd über seinen nickname.
    Grund3. Man ist böser Spammer und will seinen Nickname "alter mann" in "junges Mädel" ändern um nicht erkannt zu werden. Aber hat man nicht bereits verwarnungspunkte die einen als nicht richtig verhaltenden User outen?? Wo kriegt ein Spammer denn die € her??? *für Spam bewertet doch kaum einer positiv oder?*
    Ausserdem wird auch das "junde Mädel" entweder wieder spammen und neue verwarnungspunkte kriegen oder es wird sich komplett ändern und hat ein neues Foren leben angefangen ohne dass alle dauernd sagen "Nein mit so einem bösen Spammer red ich net, ätsch"


    *lalala* *meine Meinung hierzu* *kann man net einfach einführen dass man die Weihnachtsnamen erkaufen darf (dabei aber immer schön an die user appeliert nicht zuviel zu ändern) und große, wichtige Änderungen von Mods auch umsonst kriegt?* *Dass man Änderungen die den Namen komplett verändern damit sie zur Persönlichkeit passen oder ein neues Foren-Leben beginnen auch mit wenigen Sim€ bekommt??*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex


    Eigentlich OK :) Aber woher sollen wir Mods wissen, dass wenn sich ein User bei uns meldet, der seinen Namen geändert haben will, dass der neue Name nun besser zu seiner Persönlichkeit passt und es nicht nur aus Jux machen will :kopfkratz


    Wenn der Preis so hoch bleibt, ist man wenigstens gezwungen, halbwegs akzeptable Beiträge zu posten, sofern man SimEuro für eine Namensänderung haben will :hehe :D


    Greeeets,
    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • naja, aber wer bewertet beiträge?? um ehrlich zu sein, denk ich garnicht dran, wenn ich nen beitrag les... ich glaub ich hab bis jetzt ca. 3 beiträge bewertet.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich find eigentlich auch dass 500 Simeuro etwas zu viel sind...wo soll man die herkriegen? Auch wenn man viele sinnvolle Beiträge schreibt, es gibt meiner Meinung nach nicht viele User die Beiträge bewerten...(wie Snuggles schon sagte)


    Ich frag mich auch, wer überhaupt meine Beiträge bewertet hat? Bei dem Quatsch den ich immer schreibe...:rollauge :D


    Und es fällt mir auf, dass viele neue User mehr Geld als Beiträge haben?!...*Merkwürdig find* Ok, ist ja net verboten was sinnvolles zu schreiben....



    ^^Meine Meinung^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Bis zum 31.12 kein Problem da kannst du dir den noch für 50 Sims€ kaufen ,einfach beim Simshop.

  • @Sweetycat14


    In dem jemand deine Beiträge positiv bewertet ;) Schau dir mal einen Beitrag an, dadrunter findest du "Diesen Beitrag bewerten" neben dem Button für "Ändern" :D Oder es ist jemand so nett und überweist dir welche ooooder du gewinnst in der Lotterie ^^ :D


    Greeets,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Will jetzt gerade ändern!!! Na ja musste noch 3 Euro warten!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]


  • Klar sind 500€ viel, also schwer zu erreichen. Aber Andersrum, wie Siggi und Broili schon gesagt haben, wäre es sonst zu leicht, sich eine neue Identität zu erschaffen.
    Aber wenn jeder ein bisschen mitbewertet kriegen wir so auch langsam die 500. (Oder du fragst einfach mal inner SB, ob dir jemand was spenden möchte;))


    Außerdem ist es eh nur empfehlesnwert, bei dem gleichen Namen zu bleiben, weil man sich sonst vielleicht nicht mehr wiedererkennt.


    @Breath: Das war mal wieder Spam...:rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • lucylein: Diese hohe Summe wurde extra so eingerichtet gerade damit man nicht dauernd den Namen ändern kann. Es gibt User hier, die haben in den letzten Wochen schon 3 - 4 Mal ihren Namen geändert. Da hat man irgendwie das Gefühl, dass man niemanden aus den Forum mehr kennt. Die neu geschaffene Annonymität im Forum verursacht nur unötig Verwirrung und stärkt den Spam. ;)
    Gerade das dürfte für die Stamm-User und Mods auch nicht angenehm sein, die eigentlich wissen wer hier immer aktiv postet und was man von dem User halten kann. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ihr wiederholt euch alle nur :rollauge
    Das habe ich doch schon alles auf der ersten
    Seite geschrieben :roftl *spam*




    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hiermit ist nun die neue Regelung zum 1.1.2004 in Kraft getreten, Usernamen wechseln kostet ab jetzt 500 Simseuro.