Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder

  • Wow, klasse Fortsetzung. Immer am spannendsten Punkt hörst du auf *heul* Will doch wissen, wie es weitergeht. Hoffe, du hast bald wieder Zeit, weiter zu machen :applaus


    Aber was ist denn jetzt mit Caros Bauchweh? Sie hat gar nichts gesagt, als sie zu dem vermeintlichen Arzt kam... Wieder vorbei oder kommt da noch was? :confused:


    Und ich bin ja mal gespannt wie das mit dem schmierigen Typ weitergeht... :eek:

  • Mist die Story ist so spannend das ich immer warte bis die Fortsetzung kommt nur immer wenn ich mir die bilder angucke werde ich so ricvhtig neidich ich möchte auch gerne solche möbel

    :anbet [SIZE=5]Besucht doch mal unser Herr der Ringe TCG Board[/SIZE]:anbet


    [SIZE=5]LoTr-TcG [/SIZE]

  • Lucimausi


    kannst du die daten in dem ordner download nicht irgend wie zum downloaden zu verfügung stellen das wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!
    naja ich kann mir aber schon denken das das zu viele sind, aber wenn doch nicht kannste es ja machen, biiiiiiiiiiiiiiiitttttttee
    :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

    :anbet [SIZE=5]Besucht doch mal unser Herr der Ringe TCG Board[/SIZE]:anbet


    [SIZE=5]LoTr-TcG [/SIZE]

  • coole story!!!!echt klase!!!!ich hoffe sie geht noch weiter!!!!!!!
    eine frage habe ich aber noch!!!!!das sind ja alles andere möbel etc.!!!hast du sie dir runtergeladen?????wenn ja,gib mir mal die url!!!!!




    PS:war bestimmt schwer diese story zu machen oder?????

  • vielen lieben Dank für eure kommentare. Freut mich wirklich total, natürlich auch, dass euch die Möbel und so weiter so gut gefallen.


    Falls ihr ein paar bestimmte Gegenstände haben wollt, schickt mir doch bitte eine Private Nachricht, vielleicht kann ich euch ja dann noch sagen, wo genau ich diese gedownloadet habe...


    Die nächste fortsetzung folgt bald...


    Eure lucimausi

  • Nanu, plötzlich keine Kommentare mehr?! :confused:


    Und vor allem, Monja, wo bist du?!!! *such*
    Bist ja sozusagen unser treuester Fan, nach jeder fortsetzung folgt sofot ein Kommentar von dir :love



    Aber auch ihr anderen seid super, vielen lieben Dank für die Kommentare. Die Fortsetzung kommt morgen oder übermorgen, bin schon fleißig am Bilder machen.



    Liebe Grüße


    Eure Lucimausi

  • hier bin ich ja
    hihi
    habts mich vermisst
    hab die story aba ganz brav verfolgt
    hatte heut nur besuch und mußt mich mal wieder um meine wohnung kümmern
    kann ja nicht angehn das ich alles hier verdrecken lasse


    ich ... euer treuester fan...ui das macht mich stolz
    schon das zu hören


    also hier mein kommentar
    eine suuuupa :applaus fortsetzung wiedermal
    hab ich auch net anders erwartet
    endlich is der kevin mundtot gemacht worden
    arme frau
    arme FRAUEN


    ich hoff nur das bauchweh heißt nicht das das wir alle schon befürchten (babyalarm!!)
    und was macht der unsympatische glatzkopf wieder da??
    sicher nur stress
    ich hoff ihm is nicht eingefalln woher er sie kennt HELP
    das wär für die arme jetzt zu viel stress


    aba jetzt sinds ja schon 3 digge freundinnen die werden mit dem auch noch fertig


    so jetzt qualmen die finger
    ich werd sicher auch zur nächsten FS was schreiben
    und diesmal dann auch schneller
    VERSPROCHEN


    LG Monja

  • Na Babyalarm wäre ja etwas verfrüht :D Ich dachte zwar auch erst daran, aber ein paar Stunden danach merkt man glaub ich noch nichts :roftl
    Der Glatzkopf ist bestimmt von den Eltern dazu auserkoren Caro zu heiraten *igitt* Dem fällt bestimmt noch ein, woher er sie kennt und dann gibt das einen riesen Aufstand mit den Eltern... :eek:

  • Böööö, was fürn Arsch! Ihhh :kotz !
    Die armen drei! Naja ich hoff mal, die finden noch den richtigen!


    Achja, die Marion ist ja schon am arbeiten....egal.
    Ich bin gespannt wies mit denen weiter geht!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ach und sorry wegen der frage wegen den downloads habs nicht gewusst das mit dem nur per PN schreiben :rolleyes

    :anbet [SIZE=5]Besucht doch mal unser Herr der Ringe TCG Board[/SIZE]:anbet


    [SIZE=5]LoTr-TcG [/SIZE]

  • Wow. Ich staune immer wieder. Das ist echt cool...:up :love

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hui Wau
    gleich 2 Fortsetzungen
    Bin begeistert
    Ihr machts das immer so toll
    und es wird auch niiiieeee langweilig
    wirklich gute Ideen habt ihr 2
    Die Story is so richtig was fürs auge
    schöne menschen
    schöne häuser
    schöne kleider


    ach es war wie immer ein vergnügen das zu lesen


    was denkt sich dieser milan nur dabei seine tochter zu "verkaufen"?
    die tut mir jetzt schon leid
    denn wer kann caro schon wiederstehn?
    Frank sicher nicht!
    und ich hoffe sie is nicht so dumm und wird ihn wieder hergeben!!


    LG Monja

  • Diese Miss Piggi ist bestimmt auch nicht begeistert von Papas Vorschlag und macht nur ihm zuliebe mit. Eigentlich ist sie heimlich in Fritzi verliebt :hehe :roftl
    Hach wie romantisch, dann braucht nur noch Marion einen netten Kerl und alle können glücklich werden :D
    Na, obs so einfach ist? Ich bin auf die nächste, supergute :applaus Fortsetzung gespannt :D

  • Marion78
    das is ja mal ein ganz toller vorschlag
    das würd einige probs lösen
    bin gespannt ob sie den auch verwirklichen
    hmm
    schad eigentlich
    ich hätt mich lieber überraschen lassen wolln
    aba eigentlich is der fritzi doch ein idiot der sollt keine freundin abbekommen
    da tut mir sogar die sandrina dann leid


    LG Monja

  • Marion: Jaaa *hoff* Achja dieser Fritzi passt doch super zu dieser Sairgendwas, schrecklicher Name! (Gut gewählt!);)
    Ich find auch jeden fall den Herr Milanee schrecklich son ekel! Wie wärs, wenn der ma was einstecken muss. Immerhin sind seine Abende in solch einer Bar ja auch nicht grad Sachen, mit denen sich ein wohl anscheinend verheirateter Anwalt schmücken kann oder?


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]