• Hallo!
    also mich würde mal interessieren(besonders an die Jungendlichen hier gerichtet) ob ihr oft fort geht oder nicht!
    wenn ja, wohin geht ihr? Geht ihr in Discos, ander Nachtlokale oder findet ihr haben diese Nachtlokale ein zu neidriges Niveau für euch..?
    oder geht ihr lieber in Musicals u.ä ?
    Meine Freundin mag nicht in die Clubs bei uns gehen weil sie denkt dass diese Lokale ein zu niedriges Niveau haben und dass alle Leute dort dumm sind usw...
    Ich geh selber fort und man muss sagen dass zwra in den Lokalen ziemlichj viele Ausländer und "Kriminelle" sind aber man kann nicht alle gleich abstempeln...
    was denkt ihr?
    LG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • MMhmm, ich geh oft aus, halt mit Freunden und so. Kino, Partys, City, schwimmen und so was...
    Wir sind auch mal ne Zeit lang immer in so ein Lokal gegangen. Ich fands immer total bescheuert, da es eine schöne Atmosphäre hatte. Dann hab ich auch noch bemerkt, dass ich da laufend Geld gelassen hab und oft pleite war.
    Ich ging ab da net mehr hin. Meine Freunde schon, aber es wurde auch immer weniger, da dies auch erkannten.
    Ich geh nur dahin, wo ich auch mein, das die Atmosphäre und die Laute gut und nett ist/ sind.
    Abends geh ich kaum alleine weg. Ich hab irgendwie Schiss allein, wenns total dunkel ist und keine Menschen auf der Straße/ Kneipe sind. Nene ^_^ des muss nicht sein ;)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Ich find eigentlich nicht, dass Clubs/Discos ein "niedriges Niveau" haben. Aber mein Fall sind die auch nicht.


    Ich geh lieber mit Freunden in nette kleine Kneipen oder Bistros, Straßenfeste (Stadtfeste) etc.
    Ansonsten geh gelegentlich auf Partys. Wobei ich aber riesen Menschenmassen ned so mag ist dann schon besser so im klieneren Kreis.

  • Nä ich geh auch nich oft aus ^,^ Also in solche Locations wie Discos oder so... ich mag das nich... so viele Menschen auf einen Haufen, alle so leicht bekleidet *die Weibsen*, Asoziale die einen anmachen *is' ja so* - das muss ich mir nich geben. Ich will mich doch in meiner Freizeit entspannen... Meine Freunde sehen das genau so... deshalb gehen wir -wenn wir weggehen- eher in Kneipen oder Cocktailbars oder Pubs weil da die Atmosphäre einfach angenehmer is. ^^ Hmmm oder wir gehen ins Kino *bestimmt 2 mal im Monat* oder bowlen oder so... halt mehr sowas. Aber in Discos oder so sind wir nie zu finden.


    Hier wo ich wohne gibt es ziemlich viele bekannte Discotheken. Aber was ich so von da höre, dass da nur Türken *hust*, Assis und Drogengeile abhängen... da geh' ich dochl lieber bowlen ;D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich geh wirklich net viel fort, auf Disko u. ä. hab ich eh keine Lust, sind mir auch zu viele Leute. Wenn meine beste Freundin weggehen dürft würd ich vielleicht auch, aba so net. Ich muss net jedes Wochenende wo anders sein und mich besaufen, des macht keinen Sinn für mich.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hmmm, ausgehen... also im Moment bin ich jedes Wochenende unterwegs. Meist auf irgendwelche Partys oder Discos...


    Also meine letzten Wochenende sahane ungefähr so aus:
    2. Weihnachtstag war Weihnachtsdisco bei uns im Ort,
    am 19. 12. war 10er Countdown-Party... >Freisaufen :D
    am. 13. 12 war im Nachbarort Disco
    am. 6. war Nikolausdisco und
    davor den Freitag war Viadukteinweihnung
    und davor
    am. 22.11 war noch VorAbiFete...


    könnte ewig so weiter machen!


    Meine mom freut sich, dass ich raus gehe und ich hab somit auf keine Zeit, wann ich zu hause sein muss... da kanns auch ma inner Kneipe bisschen länger werden... und wenn ma gar nix los is, dann treffen wa uns einfach so mit freunden irgendwo und machen uns nen schönen abend...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja wir gehen auch öfter fort.. dann am liebsten in unser Stamm lokal..dort spielts nur Metal,Numetal,Rock.. also nix mit techno uzuzuzu zeug..
    Aber ich hab auch nix dagegen einfach mal zuhause zu bleiben vorm pc zu hängen und zu lesen..

  • joah, stimmt schon, so Tage zum abchillen sind auch ma übergeil, aber das kann man ja auch unter der woche ma haben! -g- :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mit Ausgehen meinst du abends weggehen, nicht wahr?


    Also ich gehe fast jedes Wochenende irgendwo hin. Entweder Parties, wobei sich mal eine geeignete finden lassen muss, auf der auch was abgeht.
    Discos/ Clubs mag ich wegen der Musik nicht, hier bei uns in der Stadt gibt es auch nur eine, da werden Charts, HipHop und Techno gespielt, das kann ich einfach nicht ab.

    Dafür gehe ich seit ein paar Monaten regelmäßig in so eine Disco/ Kneipe (Mischung aus beidem), wo nur Metal gespielt wird. Dort ist die Atmosphäre total geil, da sind meine Leute und meine Musik, außerdem ist es da kein Problem auch unter 18 bis 6 Uhr morgens da zu bleiben oder halb tot im Toilettenvorraum zu liegen ;)


    Und sonst, also normale Kneipen mag ich nicht soooo gerne, hier in der Stadt sind auch fast nur Blagen, Asoziale oder alte Säcke in Bars. Hmm, in Cafés setz ich mich ganz gerne mit Freunden rein um zu labern, aber das verstehe ich nicht unter Ausgehen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • also sehr oft gehe ich wirklich nicht weg, also ich meine jetzt z.b. in Discotheken :)
    Ich setze mich lieber mit meinen Freunden in eine schöne Bar "Alex" heißt die bei uns da in Bochum^^ :D


    Aber letztens war ich in eine Diskothek^^ Da hab' ich mal auf meine Freundin gehört und mich auch dementsprechend
    bekleidet *rofl* Vielleicht stelle ich die Bilder ja auch mal rein^^


    Jedenfalls, so Discos sind nicht meine Welt ;) Viel lieber irgendwo gemütlich quatschen, und viel Spaß haben ;)


    Aber wiederum würde ich auch immer wieder
    mit in eine Dico gehen :rollauge



    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also wenn ich mal ausgehe.. dann mit freunden ins Kino ab und zu auch mal in discos aber davon bin ich nicht so überzeugt das ist nur gut zum abtanzen!Diese scheiß anmachtypen nerven!
    Ansonsten geh ich gern in ein Café (Lumen/Alex) und trink da mal was mit freunden..
    Nacktbars find ich sind was für Notgeile ....


    Ansonsten Jeder wie er mag und viel Spaß :)

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • also ich gehe eben wie gesagt in salzburg fort..aber imme rnur in ein lokal weil sie da meine musikrichtung(Hip hop) spielen..techno, metal usw...hasse ich :-)
    und an alle noche eine frage, wie lang seits ihr dann so in den lokalen/dsicos?? ich meistens bis 12(allein darf ich nicht länger) und mit meiner schwester bis 2-3 uhr morgens....
    LG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Leni
    wie lang seits ihr dann so in den lokalen/dsicos?? ich meistens bis 12(allein darf ich nicht länger) und mit meiner schwester bis 2-3 uhr morgens....
    LG


    na ja, meistens so lange wie wir alle möchten, ich übernachten dann meistens bei einer Freundin ~ wir gehen dann gemeinsam heim, also ist das gar kein Problem. Es kann auch schon mal vorkommen das man erst um 7Uhr zuhause ist :rolleyes aber das hat dann eher mit der Busverbindung zu tun, das man dann für einen halben Stunden Weg 2 Stunden brauch :rolleyes




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • jeannilein
    fahrt bei euch um 5 oder so noch ein bus??
    bei uns fahren die nur bis 1.30.... aber da gibts auchnioch bustaxis....
    abe reins muss man sagen, dass wenn ich um 4 uhr in den lokalen bin...da sind die meisten schon besoffen..
    war irgendwer von euch schon mal in eine razzia verwickelt?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich schonmal fast, wir sind haarscharf an einer Razzia vorbei geschrappt (oder heißt es geschrabbt? :roftl Lassen wir das).


    Wir waren in so einer kleineren Kneipe in Bochum, es war ca. 3 Uhr und davor war ich auf einer Punkdemo, der ganze Laden war voll mit Punks. :D Naja, meine beste Freundin, mit der ich dort war, zwei Typen, die wir da kennen gelernt hatten und ich hatten Hunger und sind nach McDonalds gegangen, was dort in der Nähe war. Als wir nach ca. 20 Minuten zurück kamen, haben wir die Bullen gerade heraus kommen sehen. Die waren wohl 1 Minute, nachdem wir die Kneipe verlassen hatten gekommen. Glück gehabt, weil wir beide zu dem Zeitpunkt noch 14 waren. :D


    Hmm, irgendwann dieses Jahr war da noch einmal so ein Vorfall, wir waren in so einer Cocktail-Bar/ Disco, so eine Mischung halt und um ca. 2-3 Uhr morgens kamen da auch zwei Bullen rein, wir hatten total Angst, dass die Razzia machen, aber die wollten nur, dass die zu laute Musik leiser gedreht wird :D Einige Minderjährige, die auch dort waren, hatten wohl die gleichen Befürchtungen und sind panisch auf die Toilette gerannt um sich zu verstecken, obwohl die Bullen ja im Grunde nichts wollten. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich war gerade am donnerstag in eine verwickelt....
    tja die sind zu mir hergekommen, haben gefragt"wie alt?" und ich dann voller überzeugung : "18 vollens mein ausweis sehen?" und weil er viel zu tun hatte und ich des (anscheinend) ziemlich glaubwürdig gesagt habe, ist er weiter gegangen...da hab ich ganz schön glück gehabt...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]