Wie tötet ihr eure nervigen Sims?

  • Ja der verschwindet dann, wie als hätte es ihn nie gegeben :(

    Luise: hihi davon hab ich ja noch garnix gehört...aber warum sterben dann alle deswegen....*kommdanichganzmit*

    also ich liebe ja das Messer&das Gewehr von Shaklin:D geht einfach, schnell, und macht dem der es tut auch noch spaß,
    ->hatte mal eine die immer ganz schlecht drauf war, da musste man richtig aufpasssen das die keinen erschießt den man noch gern zum weiterspielen hätte:hehe !

    töte aber meist nur die "misslungenen" Kinder *snieff*tut mir immer richtig leid...:(

    edit: das mit dem Pool hab ich früher immer gemacht...aber bei mir kommt dann der Tod nicht (find das immer so witzig), ohne ist es mir zu langweilig:rolleyes

    :rollauge

  • ICh mach einfach einen Zaun um den Sim und lass den langsam verrecken...


    Gruß

    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • das mit dem zaun würde mir viel zu lange dauern

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Also ich mach es ganz einfach ich steck in ins Wasser und las in ertrinken dauert glaube ich bloß einen Tag und schon bisste ihn los!!!!!




    Liebe
    Grüße
    Erlond!!!:knuddel

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • mhm... das ist auch eine gute möglichkeit die schon oft erwähnt wurde aber egal... ich finde meine Idee am schnellsten ;)

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Also ich hab bevor ich TGD hatte immer irgendeinen Sim in ein Haus einziehen lassen, es eingerichtet,denn dann getötet und ne Familie erstellt, so konnte ich in das fertig eingerichtete Haus einziehen ^^


    Manchmal leih ich meinem süßen das Spiel, der gebraucht es hauptsächlich um Sims zu töten. er lädt immer ganz viele nachbarn ein (ich hab ihm erlaubt zwei nachbarschaften auszurotten) sperrt sie ein und killt sie dann alle ^^


    Also wenn ich Sims töte, dann entweder im Pool oder mit der Rakete von LL.
    Hab mir aber auch schon überlegt, das Messer oda so von Shaklin runterzuladen *g*

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • ICH töte doch nich meine eigenen Sims! :eek: :nixweiss :nein
    Nein ich lass sie einfach mit dem Schlüssel von Shaklin "gehen".

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • :lachen -Tolles Thema!!!


    Also ich hab das mal so gemacht, dass ich eine ganze Nachbarschaft (Ganz viele Familien mit 8 Personen) erstellt habe, in der nur Kloppi-Sims gewohnt haben! Die eine Kloppi-Familie hat denn ma ne Pardy gemacht! Die Gäste waren sicher irritiert, denn das große 1-Etagen-Haus hatte nur eine Tür, keine Fenster und sonst auch nichts drin, außer ne Rakete :hehe . . .
    -Naja, als denn alle da waren (manche auch unfreiwillig durch den Teleporter...) habe ich erstma nen Stripper bestellt, sodass alle im Haus waren! Und schwupps, da war die Tür zu :hypo
    Natürlich waren die Gastgeber nich kleinlich und haben ein Feuerwerk gestartet :hammer -Holla, is da ne Panik ausgebrochen... Ich weiß garnich mehr wie viele das waren... Jedenfalls dauerte dis echt lange, bis der Tod alle durch hatte!


    -Auf jeden Fall hab ich jetz nen schönen Zentral-Friedhof!... ;)


    KNOLLO :devil

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Knollo: Das ist natürlich auch 'ne Möglichkeit viele Sims umzubringen und zwar eine ziemlich gute...*grins*
    Na ja, was ich eigentlich fragen wollte, manche haben geschrieben, dass sie ihre Sims durch nen Ehekrach oder so umbringen. Wie geht denn das?Ich hatte bei mir nur zwei Sims soweit, dass sie sich geprügelt haben und dann einer ausgezogen ist. Kann mir mal bitte jemand sagen, wei dass mit dem Ehekrach und dem sterben geht?
    So bringe ich meine Sims um:
    - Erwachsene Sims mit dem Feuerwerk, der Meerschweinchenkrankheit oder dem Pool
    - Kinder+ Haustiere auf die weniger angenehme Weise: verhungern, dauert zwar ein Weilchen...aber erfüllt seinen Zweck!
    Ciao und noch viel Spaß beim Sims spielen

    Don't worry, be happy :)!!!

  • das mit der party und dann umbringen ist eine super idee!!! werde ich sofort machen :devil
    ich hab alle immer mühsam eingeladen und dann getötet (wie schon oft gesagt mit der Rakete)
    jetzt werde ich mir GANZ viele Friedhöfe baun :hehe

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • 'Wirklich ne tolle idde für ne party. :lachen
    Ich mach as meistens mit den SCHLÜSSEL oder POOL :lachen
    Yvi
    P.S: :tocktock Wir sind böse :tocktock

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • ich finde das mit dem schlüssel irgendwie so... so... langweilig...
    es ist doch viel luster den Tod zu sehn (hab dich lieb Tod :love ;))

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Einfachauf OBJECTS und dann auf das WASSER zeichen klicken!!!
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Also eigentlich töte ich fast nie meine lieben Sims.
    Wenn mir aber dann doch langweilig ist, lass ich sie im Pool schwimmen und nimm die Leiter raus.
    Oder ich verkaufe alle Dinge die sie brauchen z.b Bett, Herd, Kühlschrank, Toilette...
    Dann sind die immer so schön schlecht gelaunt :motz

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Yvi: das ist echt total cool!!!


    Engelchen tut mir leid... ich hab keine Ahnung (hab noch nie vorher gehört dass es überhaupt geht) :nixweiss


    xxmrs.simxx wie gesagt: sowas dauert mir zu lang :angry
    ich seh sie lieber schnell tot :D

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Das mit dem Ehekrach ist glaube ich nur, dass die verhassten Sims dann ausziehen! Sagt's mir wenn ich mich täusche!


    Ich töte meine Sims entweder durch den Kamin und viele Gegenstände im Raum, ersäufen oder ich baue ihnen ein Gefängnis aus Hecken und Blumen, wo sie in Frieden verhungern können! (Das habe ich mal bei meiner alten Schulklasse gemacht, die habe ich als Sims erstellt und einen nach den anderen gekillt, ich habe mich so für jede einzelne Gemeinheit gerächt:D)

    Ich weiß, ich bin gemein! ;)

    Wie geht das mit dem Verbannen??? :nixweiss

  • [I] Ialana: Zum verbannen brauchst du doch glaube ich Hokus Pokus. Da kann man einen Zauber lernen womit du deine nervigen Sims beseitigen kannst.
    Ich lasse meine nervigen Sims immer ertrinken, das geht am schnellsten (finde ich)!
    Kann jemand den Link zu dem Messer, Gewehr von Shaklin hier rein setzten?
    Danke schon mal im vorraus
    Gruß Yamyom

  • Also ich töte meine nervigen Sims indem ich sie absteche oder abknalle. Das geht beides super schnell und sieht auch noch witzig aus. Dazu brauch man nur den Waffenschrank.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]