Die beste Fotostory

  • Die beste Fotostory 0

    1. "Alles umsonst!" (0) 0%
    2. "Alptraum Leben" (0) 0%
    3. "Ängste der Nacht......." (0) 0%
    4. "Das Haus der Geheimnisse" (0) 0%
    5. "Das Leben der Melanie Johnson oder ..." (0) 0%
    6. "Das zweite Gesicht" (0) 0%
    7. "Entscheidung aus Liebe" (0) 0%
    8. "Erchonde" (0) 0%
    9. "Family Date - Nur einer ..." (0) 0%
    10. "Familie in Angst" (0) 0%
    11. "kako to no tsunagari" (0) 0%
    12. "Langer Weg (Drama)" (0) 0%
    13. "Life goes on" (0) 0%
    14. "Queen of the nigth" (0) 0%
    15. "Semesterferien und andere Katastrophen" (0) 0%
    16. "VERURTEILT- Schwarze haben auch ein Herz!" (0) 0%
    17. "Tödliche Belauschung" (0) 0%
    18. "Tu was du willst..." (0) 0%
    19. "Verliebt in Mamas Lover" (0) 0%
    20. "Was hab ich getan?" (0) 0%

    Nun ist es wieder soweit: ihr könnt die beste Fotostory wählen!


    Und damit niemand im Vorteil ist, weil manche mehrere Storys eingereicht haben, und damit nicht nur nach dem Namen des Erstellers gewählt wird, lassen wir die hier mal raus :D.


    Hier sind alle teilnehmenden Storys:


    "Alles umsonst!"
    "Alptraum Leben"
    "Ängste der Nacht......."
    "Das Haus der Geheimnisse"
    "Das Leben der Melanie Johnson oder Himmel und Hölle"
    "Das zweite Gesicht"
    "Entscheidung aus Liebe"
    "Erchonde"
    "Family Date - Nur einer darf mit unserer Tochter"
    "Familie in Angst"
    "kako to no tsunagari"
    "Langer Weg (Drama)"
    "Life goes on"
    "Queen of the nigth"
    "Semesterferien und andere Katastrophen"
    "VERURTEILT- Schwarze haben auch ein Herz!"
    "Tödliche Belauschung"
    "Tu was du willst..."
    "Verliebt in Mamas Lover"
    "Was hab ich getan?"



    Schaut sie euch an, und entscheidet euch dann, welche Story euch am Besten gefällt! Ihr habt genug Zeit, die Abstimmung wird bis zum 31. Januar geöffnet sein.

  • Okay, nur mit dem Unterschied das meine 3. FS nicht "Super-Einstein" heißt ;)
    Wenn der Titel zu lang gewesen wäre, warum dann nicht: "Schwarze haben auch ein Herz" oder "Schwarze haben auch...."
    Naja, egal ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ich hab zwar schon gewählt wollte aba noch sagen dass ich erchonde auch total klasse fine.
    Leider kann ich nur einen wählen *snüf*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Wen hast du denn gewählt ? :) Ich finde "Alptrau leben" war für (hast du das nicht gemacht? :D ) für dich sehr zeitaufwendig, oder? :D
    Naja. Ich hoffe meine Fotostory bleibt weiterhin so weit oben :)
    2. Platz ist mir auch recht, hauptsache KOHLE :hehe

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • *hihi*
    wozu gibts das wahlgeheimnis *gggg*
    Nur soviel. denjenigen für den ich gestimmt hats verdient *gg*


    Ja stimmt die story hat schon n bisschen was an zeit gebraucht.
    Deine ja auch *smile*
    schätz ich mal ^^

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ging so ^^ Ich schätze nicht so viel wie deine *einschmeichel* :D
    Egal, das hier ist keine Art Chat, würde mich trptzdem interessieren für wen du gestimmt hast, weil ich einfach neugierig bin ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich finde Zwergle "Family Date" am besten!!! Habe abgestimmt!!!:) Bitte,Bitte,Bitte ihr auch!!! ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ich finde ja ,,Das Leben der Melanie Johnson oder Himmel und Hölle" am besten!!! Die ist richtig coool!!!:roftl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich glaube in 2 Wochen, also ich glaube 12.1.04, oder? :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • wieso ist der Titel meiner Story Kursiv??? hat das irgendnen bestimmten sinn oder so?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • also ich hab des forum durchgeforstet, meine sim-euros sind weg :heule
    ich frag mich jetzt, was kann man hier gewinnen? für die beste fotostory gabs doch auch immer sim-euros?! :kopfkratz

  • Es ist schwer, ich hab mir aber alle etwas angeschaut (ich kannte ja keine einzige) und beurteilt. Möbelshow, Downtownshow und Charashow raus und den Rest etwas gelesen. Ich hab mich für 'Alles umsonst' entschieden. Zitrone macht schöne Fotostorys und die ist auch super.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat von miri

    wieso ist der Titel meiner Story Kursiv??? hat das irgendnen bestimmten sinn oder so?


    Das ist so, weil das deine fotostory ist. meine story ist aus meiner sicht auch kursiv geschrieben aber aus deiner sicht ist meine normal und aus meiner sicht ist deine auch normal. ist bei jedem so :D

  • wow was für ein geniales aber nutzloses script ^^

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Die Story für die man abstimmt ist kursiv. Es ist nämlich keine von mir, trotzdem ist eine kursiv, und gerade die hab ich gewählt :D

    Was es zu gewinnen gibt ist zur Zeit nicht klar. Wir wissen nicht, ob es wieder Sim Euro´s gibt oder nicht. Das ergibt sich dann schon, sollte es keine Sim Euro´s mehr geben überlegen wir uns was...

    Die Abstimmung geht bis 31.Januar, damit alle Zeit zum lesen haben.

  • bei mir ist jetzt aber noch eine kursiv!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah