Fotostory: Ausgeschlossen

  • echt schöner anfang.. gefällt mir jetzt schon gut.


    mfg the mylady :lecka

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Kann ich wirklich nur zustimmen!! Ist sehr spannend geschrieben und die Bilder sind auch wirklich klasse!!! Ich finde irgendwie Rebekka voll fies!!! Das sie auf einmal ihre Tochter haut *kopfschüttelt*.. ... Dickes Fettes Lob an dich :knuddel !!! Deine Mina :wink

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Paulisim

    hina hat mir diese Fotostory empfohlen und ich bin echt begeistert.
    @ Zitrone
    Du hast liebevolle Kulissen gestaltet und die Charaktere kommen ziemlich gut rüber (Mutter anders wegen Lorenz, Oma etwas mysteriös...). Was ich auch besonders gut finde ist, dass du keine Hausführung gemacht hast wie es manch andere machen, sondern Ort und Charaktere zusammen mit der Handlung laufen lässt. Echt super! Respekt!


    Dem kann ich nur zustimmen! Ich mag deine Storys eh richtig gern! Schade daß du die 2. aufgehört hast.
    Das mit den Fragen am Ende find ich nicht wirklich prickelnd, das ist wie bei den alten Groschenromanen, da gabs auch immer solche Fragen. Wenn die Story spannend ist (was sie ja ist) dann fragen sich das die leser von selbst. Aber ist ja auch nicht so wichtig.
    Auf alle Fälle knuddel ich dich ganz fest :knuddel und freu mich schon auf die FS!

  • Das wollte ich auch fragen *grins* Nett ist sie sowieso!!!
    Wir wollen eine Fortsetzung!!! Wir wollen eine Fortsetzung!!! WIR WOLLEN EINE FORTSETZUNG!!!! *anfeuer* :D
    Ciao :wink Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Suuuuuuuuuuuuper Story!!! :wink Gefällt mir wirklich sehhhr gut :up :up :up


    Mach gaaanz schnell weiter!!!!!!!! :anbet




    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Die story ist echt spannend.
    Du hast das Haus, sehr schön eingerichtet.

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Aufgepasst:
    Zitrone hat mir eine E-Mail geschrieben und gesagt, dass sie Probleme beim Einloggen ins Forum hat und deshalb nicht mehr aktiv sein kann. Sie hat sich bereits an die Administration gewendet und wartet auf deren Hilfe. Hoffentlich kann sie sich bald wieder einloggen.


    Greetz.

  • Ooh wie schade. Nunja dann warten wir halt...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • *puh* Endlich kann ich wieder online sein!
    Klar, ich mach gern ne Fortsetzung, aber ich muss erstmal nachdenken, wie die Story eigentlich weitergehen sollte *rofl*


    Hab euch lieb :)


    Zitrone