Fotostory: Ausgeschlossen

  • Hallo an alle,
    Ich werde an dieser Stelle mal wieder eine neue Fotostory starten. Viel Spaß beim Lesen.


    Ausgeschlossen
    by Zitrone



    Jessy Kaiser hat alles, was man sich wünschen kann: Ihre Eltern besitzen ein riesiges eigenes Anwesen mitsamt Pool und großem Garten, sie ist in der Schule eine der beliebtesten, schreibt sehr gute Noten und hat einen treuen, lieben Freund an ihrer Seite.



    An dem wundervollen Morgen des ersten Ferientages sieht Jessy hinunter in den Innenhof. Alles um sie herum wirkt so friedlich; die Vögel zwitschern, man hört die Nachbarskinder lachen und der Himmel strahlt in seiner blauen Pracht.



    Da fällt ihr ein glückliches Liebespaar ins Auge. Ja, dies ist Jessys Mutter. Jessy selbst freut sich riesig für ihre Mutter Rebekka, die ihr großes Glück gefunden hat. Aber ihre "große Liebe" ist nicht besonders toll - Jessy nennt den Kerl statt beim Namen "Schwabbelbauch". Sie weiss nicht, ob er es mit ihrer Mutter wirklich ernst meint. Sie hat zumindest das Gefühl, das irgendetwas mit ihm faul ist. Aber als sie sieht, wie sich die beiden küssen, zucken doch leicht ihre Mundwinkel.



    Aber jetzt wendet sich Jessy wichtigeren Dingen zu. Sie will heute die neuen Platten, die sie von ihrer Freundin zum Geburtstag bekommen hat, einsortieren. Sie hockt sich vor den Plattenständer und konzentriert sich voll und ganz auf das Einsortieren. Nach wenigen Augenblicken hört sie ihre Mutter rufen: Jessica! Frühstück ist fertig! Jene jedoch verzieht das Gesicht und ruft zurück: Ich hab gestern zu viel gegessen. Ich kann jetzt nicht frühstücken! Stille. Du kommst jetzt sofort runter!, schreit Rebekka. Jessy zuckt heftig zusammen. So hat sie ihre Mutter noch nie erlebt. Sonst war sie immer nett und hat niemals geschrien. Aber jetzt brüllt sie wütend durch das ganze Haus. Und zwar zackig!, fügt Rebekka hinzu. Jessy, noch ganz gelähmt vor Schreck, erhebt sich und geht die Treppen runter.



    Och nein murmelt Jessy, als sie Oma Hedwig erblickt. Sie ist mal wieder zu Besuch gekommen. Und das bedeutet: Immer schön höflich sein, lächeln und Omi auf die Wange küssen! Jessy wendet den Blick ab und sieht auf ihre Mutter, die anscheinend etwas verkünden will: So, da nun alle versammelt sind will ich anfangen. Lorenz und ich, wir lieben uns nun schon einige Zeit und zwar so sehr, dass wir den Bund des Lebens schließen wollen. Jessy klappt der Mund auf und ihre Augen weiten sich. Bitte nicht ...
    Rebekka, Jessys Mutter, spricht weiter:
    Wir wollen heiraten! Sobald es geht! Bestimmt noch in diesem Monat!
    Jessy wird schwindelig. Sie schaut zu Oma Hedwig, doch die lächelt nur verträumt. Mist! Jetzt wird der Schwabbelbauch zu ihnen ziehen! Und sie wird ihn Vater nennen müssen! Jessy steht so heftig auf, dass der Stuhl hinter ihr umkippt. Niemals! Ich will so einen widerlichen Kerl nie als Vater bezeichnen müssen!, schreit sie aus Leibeskräften. Ich hasse dich!, brüllt sie zu Lorenz. Und du, Mutter, wie kannst du mir nur sowas antun! So einen Kerl zu heiraten! Wenn er hier einzieht, werde ich ausziehen, damit das klar ist!



    Weinend und mit sehr wackeligen Beinen rennt sie nach oben in ihr Zimmer. Sie will diesen Scheißtyp nie wieder sehen! Nicht mal in ihren schlimmsten Träumen! Der Hass auf ihn steigt noch mehr. Die teuren Pumps, die sie trägt, hindern sie beim Laufen.



    Jessy weint lange. Die Tränen rinnen ihr kalt über die Wangen und sie kann nichts anderes machen als schluchzen und dasitzen. Plötzlich hört sie Schritte. Es sind hohe Absätze, die auf dem Laminat ihres Zimmers klackern. Es sind die Schuhe ihrer Mutter.



    Dann tut Rebekka etwas, was Jessy nie gedacht hätte. Sie schlägt sie! Wehe, du verlierst noch einmal so ein Wort über Lori, dann kannst du was erleben, mein Fräulein!, sagt sie wütend zu ihr. Jessy weitet die vor Tränen schimmernden Augen.


    [GLOWGREEN]Werden Rebekka und Lorenz den Bund des Lebens schließen? Kann Jessy etwas dagegen tun, oder muss sie den "Schwabbelbauch" bald aus Vater bezeichnen müssen?[/GLOWGREEN]

  • Super! Ich finde es spannend, weil dieser Lorenz ja wirklich nicht nur ein Schwabbelbauch ist, sondern auch ein fettes Arsc* ^^
    Ich hoffe die Mutter trennt sich am Ende der Story von dem kerl oder Jessy soll ausziehen! :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Danke schön ^.^ Es geht weiter:



    In ihrer Gaderobe überlegt Jessy. Sie will jetzt den Tag woanders verbringen, nicht bei dem Schwabbelbauch und Rebekka. Sie könnte zu Jana oder Maitra oder vielleicht einfach nur ins Zentrum der Stadt laufen.



    Nachdem sie sich umgezogen hat läuft sie, mit einem Grinsen auf dem Gesicht, auf die Treppe zu. Ja, jetzt weiss sie, wo sie hin will.



    Genau, zu Oma Hannelore will sie! Oma Hannelore hat immer Verständnis für sie, tröstet sie und hilft ihr auch oft aus der Klemme. Jessy lächelt, als sie ihre Oma am Beet stehen sieht. Liebevoll kümmert sie sich um ihren Garten, auf den sie schon seit vier Jahren hegt und pflegt.



    Jessy will sie herzlichst umarmen. Doch Oma Hannelore wehrt ab. Nicht so stürmisch, Liebes. Meinem Rücken geht es heute nicht so gut., sagt Oma Hannelore und Jessy merkt, dass sie ihr dabei nicht direkt in die Augen sieht. Willst du einen Tee trinken?!, wird sie gefragt. Sie nickt nur und folgt ihrer Oma ins Haus.



    In der warmen, kleinen Stube, in der es nach frischem Kuchen riecht, tollt auch Louisa, Omas Katze, herum. Leise lachend fängt Jessy das rennende Etwas ein und streichelt es, während Oma den Tee zubereitet. Die komische Situation von vorhin hat Jessy schon wieder vergessen.



    Da erstmals Stille zwischen den beiden herrscht, fängt Oma mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck ein Thema an. Toll, dass heute gar keine Wolken am Himmel zu sehen sind, oder? Die Sonne strahlt ja nur so! Jessy nickt schweigsam, sie ist am überlegen.



    (Das Bildchen in der Sprechblase soll ein Bett darstellen ^^)


    Oma Hannelore schaut Jessy prüfend an und wechselt das Thema: Jessy, ist alles ok mit dir? Du schaust schon die ganze Zeit so bedrückt. Jessy seufzt auf und erzählt: Du kennst ja diesen "Lorenz", der neue Freund meiner Mutter. Ich mag ihn überhaupt nicht, und jetzt will sie ihn heiraten! Oma Hannelore schaut ernst drein Ich mag ihn genauso wenig wie du, das weisst du ja. Ich werde heute Abend mal zu euch kommen und mit Rebekka reden. Vielleicht lässt sich ja was machen. Jessy lächelt erleichtert. Auf ihre Oma kann sie immer zählen. Achja.. ich würde gerne übergangsweise woanders übernachten. Wär's dir recht wenn ich bei dir überna.. Oma Hannelore unterbricht sie Natürlich kannst du bei mir schlafen.



    Jessy umarmt ihre Oma glücklich, und diesmal lässt sich jene auch umarmen.
    Bestimmt hat sie sich das von vorhin nur eingebildet... oder?!


    [GLOWGREEN]Kann sich Jessy auf Oma Hannelore verlassen? Kann Oma Hannelore Jessys Mutter überreden?[/GLOWGREEN]

  • Schön das du gleich noch eine solch brilliante Fortsetzung gemacht hast :applaus
    ich hätte vielleicht eine verbesserung. Das macht natürlich nicht jeder, aber ich z.B. mache es immer bei meinen Fotostories, um die Spannung etwas zu erregen: Also, du könntest mit irgendeienr Farbe (ich mach es imemr mit fett ) noch unter der Fortsetzung Fragen hinschreiben, wie bei dieser FS jetzt:
    Warum wollte Oma Hannelore nicht umarmt werden? Wird die Oma Rebekka überreden können?
    Verstehst du? Noch so Fragen zu machen ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Also mir gefällt deine story echt total gut! :applaus :applaus :applaus mach schnell weiter ich will unbedingt wissen wies weitergeht :up :)

  • Mir gefällt die Fotostory total gut! Ich glaube, Rebekka ist wegen Lorenz so blöd geworden! Wahrscheinlich erzählt er ihr schlechte Dinge über Jessy!!!:angry :motz


    Heath, du bist mein Casanova! ;)

  • Die Fotostory ist echt fürn Anfang sehr gut!
    Schneeell weitermachen! *g*


    LG, Michi


    *hat Legolas zu verkaufen*

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Die nächste Fortsetzung:



    Jessy denkt später in ihrem kleinen Gästezimmer über den Tag nach. Immer wieder kommt ihr dieses Bild in den Kopf: Oma will nicht umarmt werden, Rebekka schlägt sie. Erst als sie Schritte hört, kann sie sich anderen Gedanken zuwenden.



    Oma Hannelore kommt herein. Sie trägt ein schickes, silbernes Kleid und ist im Gesicht dezent geschminkt. Jessy wundert sich und steht auf.



    Möchtest du mit deinem Großvater und mir zur Filmpremiere von Good Bye, Lenin gehen? Du müsstest dich aber etwas schicker anziehen, ich könnte dir ja mei... Oma Hannelore wird unterbrochen. Ich kann jetzt nicht, ich bin zu erschöpft, tut mir leid. Ich würde ja gern, aber es reicht von der Kraft her nicht mehr. Oma Hannelore nickt verständnisvoll, aber ihr Gesichtsausdruck ist ernster geworden, als ob sie ein wenig wütend geworden wäre. Sie verabschiedet sich kurz und geht dann aus dem Zimmer. Oh je, führt denn hier jeder was im Schilde?, fragt sich Jessy in Gedanken.



    Etwas später will Jessy gerade schlafen gehen, da kommt ihr DER Gedanke. Sie steigt aus dem Bett, richtet wieder die Bettdecke und zieht sich um.



    Vor Omas Haustür bleibt sie stehen und atmet kräftig durch. Das, was sie jetzt vorhat, muss ihr unbedingt gelingen!


    [GLOWGREEN]Was hat Jessy vor? Warum benimmt sich ihr Umkreis so seltsam? Warum wurde Oma Hannelore sofort wütend?[/GLOWGREEN]


    All das in der nächsten Fortsetzung! ;)

  • wow wow wow!


    is ja ne hammer geile story!
    :rollauge


    Mach ganz schnell weiter, is echt super!
    :up
    Ich mus gleich ma meine Freundin phonen und der das erzählen! =) :tuschel


    na ja, hoffe du machst wirklich gfaaaaaaaaaanz schnell weider!


    :roftl

    off

  • Büdde Büdde schnell weiter machen!!
    Die FS ist echt super!

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Toll, dass du jetzt wieder eine neue Story angefangen hast!!!!!!!
    :applaus :applaus
    Die Story gefällt mir auch schon wieder sehr!!!
    Mach schnell weiter!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • wow,super Story mach bitte ganz schnell wieder weiter
    euere Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • spitze!!!Mach schnell weiter,will wissen was sie vorhat ^^

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Hey super und voll spannend ;)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Toll gemacht! Du hast nicht nur die Story echt schön von der Kulisse her gestalten sondern auch eine tolle Story gemacht. Langsam fang ich an diese Schwabbelbauch zu hassen ^^.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ach, deine Fotostory ist einfach nur GEIL !!!! Mach weier so :p ! Hoffe es kommt bald eine Fortsetzung !!!!


    Tschau Christl !!!



    ------------------
    :seelove :strike :liebe :tocktock :amor :kuss Musste mal die Smilies ausprobieren !!! *grins*

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • hina hat mir diese Fotostory empfohlen und ich bin echt begeistert.
    @ Zitrone
    Du hast liebevolle Kulissen gestaltet und die Charaktere kommen ziemlich gut rüber (Mutter anders wegen Lorenz, Oma etwas mysteriös...). Was ich auch besonders gut finde ist, dass du keine Hausführung gemacht hast wie es manch andere machen, sondern Ort und Charaktere zusammen mit der Handlung laufen lässt. Echt super! Respekt!

  • dar ich erlichsein? ... total toll.... ichahbe sodenn eindruck wenn du was machst machst dues richtig.... richitg gut gibst dir mühe und alles das schätze ich an dir auch wenn ich dichnicht kenne ..mach weiter echttolle story!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]