Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • bittebitte mach gaaanz schnell weiter!!!!! ich kanns ja kaum mehr abwarten!!!!!!!!!!!:applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Toll,toll!
    Bitte mach weiter!
    Bin schon gespannt,was sie bemerkt!:applaus

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich kann die bilder leider nicht sehen sArah83.Aber ich habe mir das mal durchgelesen hört sich gut an.Schade aber naja.
    :(


    MAUSI91

  • Schöner Anfang! :applaus :up
    Werde bald wieder vorbeischauen, um die Fortsetzung zu sehen! :)


    Lg,
    Debby

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • joa also sehr gute story! :up aber der Titel erinnert mich auch sehr an die Pro7 doku ( gewollt?! )
    ansonsten suuupiii! :roftl :D


    bis dennö Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hi SaHra83!!!
    Kann es sein, dass du von der Abschlussklasse 2003 bei arabella
    angeregt worden bist?
    Wenn ja: Echt gute Idee! Ich hab die Sendung jedenfalls JEDEN Tag geguckt! :D
    Deine Story finde ich echt supertoll!


    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • also erstmal "danke" für eure meinungen und kommentare...die ähnlichkeit mit der pro-sieben-serie war mehr oder weniger gewollt...zwar fand ich diese doku einfach nur schlecht, aber trotzdem kann in einer abi-klasse einiges passieren. ausserdem ist das mal was neues hier im forum...
    ich werde dann mal fleißig an der fortsetzung arbeiten, vielleicht schaff ich's heute noch, ansonsten erfahrt ihr spätestens morgen, wie's weitergeht...sarah

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich wusste dass es so kommt.... Also als ich die ersten 2 Bilder gesehn hab...irgendwie lügen sich Vater und Tochter ja nur an...bin aber megagespannt auf die Fortsetzung! Weiter so..

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • hi
    wow, du hast ideen:D der vater hat ne affäre mit einer 18/19 jährigen, der freund macht mit seiner kunstlehrerin rum... herrlich;)
    machst du echt gut...
    cioai

  • Wowy, die Story ist total gut. Aber mach es doch mal n bisschen blutig. :hehe! Also irgendwie das sie Philipp aus Rache tötet oder so. Naja, war auch nur so ne Idee.


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Eins musst du mir unbedingt sagen !!Der head von sophi ist wirklich zimmlich ausgeflippt kannst du mir sagen woher du den hast ??


    Irgendwas hab ich doch vergessen :rolleyes ah ja :




    SUPER STORY !!!
    mach schnell weiter bitte !!!

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • Boar genial +g+ echt supppppiii gemacht !!!!
    aber was lustigist ich bin auch gerade dabei eine ss ( sims story) zu mahcen.. die auch um schule handelt und so +fg+


    naja echt toll gemacht !!!


    Mach bitte schnell weiter! :D