Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • BITTE MACH WEITER!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Fahr jetzt erstmal für zwei Wochen nach Spanien, aber danach kann ich deine Fotostory wieder weiterlesen *freu*


    Also viel spaß beim Schreiben, werde an dich denken, wenn ich faul am Strand herumliege ;-)


    Liebe Grüße


    Luci

  • Hey Sarah,
    dass war malwieder eine supertolle Fortsetzung! Das Sophie schwanger ist, habe ich mir schon länger gedacht, wie ihr morgens immer schlecht wurde und so.
    :rolleyes Mach auf jedenfall schnell weiter, will auch wissen, was mit Annas Karriere wird.
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Mann, Sarah, die Fortsetzung war mal widda OBERAFFENGEIL!;)
    Super, mach am besten heute noch weiter, ja!?
    :applaus BRAVO!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • wow,was soll ich sagen?!?einfach nur spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    du hast echt talent!!besser als gzsz oder marienhof oder was es da sonst noch alles gibt!!hoffentlich dauert die story noch länger!! :)
    lg
    Schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Die geilste Fotostory die ich je gelesen habe!Wie kommst du immer auf diese genialen Ideen?:applaus :applaus :applaus

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • genau des find ich auch!!!
    Bitte mach ganz schnell weiter , freu mich so:
    (---------------------------------:)-------------------------------)
    auf die Fortsetzung!!! Bidde bidde mach ganz schnell weiter, die is nämlich total spannend!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Also ganz ehrlich:


    Ich hab schon viele Fotostorrys gelesen und glaube ich kann auch beurteilen, ob eine gut oder schlecht ist, aber deine ist noch viel besser als gut. Ich kann sie mit einem Wort gar nicht beschreiben. Und ich glaube da sind viele Meiner meihnung. Also:
    Bitte spann uns net länger auf die Folter und mach weiter!!!!!!!!


    ICH BIN SÜCHTIG NACH DIESER FOTOSTORY!!!!!!!!!!!!!!!!:love :love :anbet :anbet

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter... boah, die story ist sooo cool! ;) :up

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • wäre nett, wenn du die fragen möglichst bald beantworten könntest! - da wird man ja bekloppt bei soviel spannung... arks...


    :eek:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • war echt total super die fortsetzung. freu mich schon auf die nächste mach doch bitte schnell weiter.
    bye :wink

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Wow,echt toll!Perfekt!Die Auszeichnung hast du dir wirklich verdient!Mich wundert es nur,dass lis uns beiden eine Auszeichnung für die beste FS im Forum verliehen hat:D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • ich hab mal ne frage:
    Woher hast du die schwnageren sims kleider
    woher hast du die babysachen
    Woher hast du die Babywiegen, wo das baby immer ein baby bleibt?
    danke

    [CENTER][/CENTER]