Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Den bade anzug von Anna:



    Danke im vorraus wen es dir nich zu viel ausmacht.:D :D :roftl :roftl :hammer


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • echt supiiiiiiii mach schnell weiter!!!!!!!!!!!:applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • WOW!!!! Deine story ist einfach nur GEIL!!!!!! :) :) :)
    Als ich heute den Titel sah (hab erst seit gestern wieder internet) dachte ich "ach, das ist sicher so wie dieses komische da von Pro 7", habe aber trotzdem mal reingeschaut- und es hat sich gelohnt. :D
    Mach auf jeden Fall noch ne zweite story, muss ja nicht um ne schulklasse gehen (obwohl das auch gut wäre). :)


    bye, mandy

  • Oder könntest du sie mir schiecken bitte. Wen ja dan
    Schreib mir eine PN und ich gabe dir meine Addy.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Twister: Ein paar Sachen sind von www.lyranssimdesign.com , einfach mal nachschauen. Musst aber unbedingt das www. davorschreiben, weils die ohne www.-Addy net mehr gibt!
    Sarah: Schade, aber die Idee von Twister wär doch echt nett, nicht? Hab noch mal eine Frage... du hast "leider" geschrieben. Willst du aufhören oder musst du, aus welchen Gründen auch immer?
    Liebe Grüße,
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Hey Sahra


    ich wollte dir nur sagen, das das die Beste Geschichte war die ich je gelehsenhabe und ich hoffe du machst schnell weiter auch wenn es die letzte Vortsetzung ist, aber ich hoffe auch das ich noch mehr Geschichten von dir lesen kann. also mach noch viele viel mehr.


    By Sims.Luder:applaus :applaus :applaus :seelove

    Wer Rerchtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • tut mir leid, aber ihr werdet euch wegen der fortsetzung noch bis morgen gedulden müssen...denn nachdem mir das spiel gerade zum dritten mal abgestürzt ist, habe ich keine lust mehr! aber morgen gehts dann wirklich weiter.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Manno, wieso muss die Story denn unbedingt aufhören??? Du musst ja nicht immer und ständig was neues machen, aber ab und zu, das ginge doch, oder??? *bettel* Das ist ziemlich schei*e.....:( Aber hoffentlich machst du bald wieder eine Neue, woran wir uns erfreuen können, die wird bestimmt wieder auch der Knaller!!!!! ;)
    Machs gut!!!

  • Boah Sarah, das haste extra gemacht mit deinem Spiel! Von wegen das stürzt ab! Du willst uns nur wahnsinnig vor spannung machen! ;D
    Na egal, ich bin aufjedenfall supa auf geregt wegen der Fortsetzung!
    *fingerkribbel*


    Liebe Grüße wünscht die supa aufgeregte Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • wow das ist ja echt megaa spannend !!! hab die story grade entdeckt und konnte einfach nicht aufhören..
    EIN RIIIIIESEN LOOOB!!!
    du hast echt das talent dazu :)
    viel spaß noch beim sims-en *smile*
    alles liebe Meggy*gespanntis*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • MACH WEITER!!!!!!!!!!! MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!! MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!! MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HÖR NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HÖR NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HÖR NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!