Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Hey!!!
    Ich kann nur sagen, ich bin echt beeindruckt!!!!
    Respekt!!!:applaus
    Ich hab mir jetzt das erste mal deine Story durchgelesen, weil sie mich vom Titel nicht so angesprochen hat - aber ich kann nur sagen: WOW!!!
    Sie ist supergut!!!!
    Du hast einen tollen Schreibstil und alles... (von den Rechtschreibfehlern sag ich nix!!:D)
    Ich will das du sofort weiter machst!!!!!
    Bitte!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Sorry, Sorry, Sorry,
    Eigentlich wollte ich heute weiterschreiben (Ja, ich weiß ich habs versprochen) aber jetzt is es zu spät.. Ich hab heute mittag weiter an Harry Potter gelesen( war da auf seite 634) Und hab bis jetzt durchgelesen(Jetzt hab ichs fertig) *heul*(war so traurig.....) Jetzt schaff ichs einfach net.. Hab morgen früher Schule aus..(unsere Lehrer streiken). Vieleicht schaff ichs morgen.. Versprech jetzt aber lieber nichts....


    Träumerlein: Jaja, ich weiß das ich so viele rechtschreibfehler hab, (das liegt aber nicht daran das ich kein deutsch kann;in deutsch hatte ich ne Zwei!!) Aber manchmal drück ich ausversehen zwei tasten gleichzeitig und bemerk es nicht.. *peinlichschau* :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Boah, das ist ja heftigst! *rooftl* Arme lara! Armes kind! Damit hast du dich wirklich selbst übertrofffen! Ich glaube, das hätte keienr ovn uns erwartet, das Laras MUTTER mit Herrn Klein geht... mein Gott....


    Ahja @ Rechtschreibfehler: Hehe... Das kennen wir alle, oder? :D Ich bin mittlerweile soweit, dass ich ebhaupten könne, cih hätte es erfunden... (Scheiß Leertaste *lool*)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich hab mir jetzt deine Story ganz durchgelesen, ich muss sagen:
    SUPER!! Du kannst echt super Schauplätze bauen, bin schon fast neidisch *g* Ich bleib eine von deinen Stammlesern, freu mich schon auf die Fortsetzung!
    Ciao *Angel*Sims

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • [GLOWWHITE]Ich schaffs heute nicht mehr!![/GLOWWHITE]


    Ok. Ich hab wirklich alles versucht, aber heute schaff ich nichts mehr reinzuposten... Als ich früher vonn der Schule kam, musste ich ziemlich viel vocabeln lernen.. :( Ich hatte so gut wie gar keine durchpeilung also hats länger gedauert... Dann mustte ich zum Training (ich trainier ganz kleinbe Kinder im Handball) und danach sofort zu meinem Training...:( Bin vor einer Stunde nach hause gekommen.. Da meine Mutter meint ich würde zuviel vorm Comp sein, darf ich nicht mehr soviel ins Internet.. Ich habe es gerade noch geschaft Taras Haus zu bauen (das war echt aufwändig..:D )
    Nun muss ich leider den Comp reumen... Tut mir echt leid... Ich schaffs bestimmt morgen...


    Danke für euer vieleichtiges Verständnis..... :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • das is net dein ernst???wie soll ich denn ohne ne FS überleben:eek:?!

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Cool,. dass du kleinen Kindern Handball beibringst :) Ich nehms dir absolut nciht übel! Deine Story ist spitze, aber so schraubst du eben die Erwartungen hoch... *lol* Wir warten ^^ und wir können seeeeeehr lange warten *muahahahaha*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hab's endlich geschafft das Ende zu lesen und kann meine bisherigen Kommentare nur wiederholen, echt ne ganz tolle Story. Falls du noch mal eine schreiben solltest, hast du deinen ersten Leser schon :-) Danke dafür, dass du uns an dieser Geschichte hast teilhaben lassen

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • Ich setz mich heute auf JEDEN Fall dran. Egal ob meine Mutter motzt!!! Ich hab heute fast keine Hausis, und lernen muss ich auch nicht... Von drei bis 4 mus ich jemanden in deutsch nachhilfe geben.. Danach setz ich mich aber ran.. Versprochen..
    Rinoa: Jaa!! Die sind alle ober süß!!!!!! Vorallem, da die noch nicht richtig den Ball fangen können. Manchmal legen sich einfach 2 Kinder auf den Boden und sagen, das sie müde sind und schlafen wollen. Das strapaziert manchmal ganzzz schön die Nerven, aber bei soo süßen Kindern kann man net böse sein...
    Die sind fast alle noch 5 oder 6 (die ältesten sind 7 ) :)
    Milchcafè: Das weiß ich leider selbst net mehr!! Mir sind doch alle downloads mal verloren gegeangen, und ich hab sie leider nicht alle widergefunden.. (Darunter auch das Bett) :( Sorry...
    @all: :kuss (ich hoffe ihr lebt noch!!!! :) Ich würde euch sonst vermissen!!! )

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi du


    also ich find deine story super spannend und hoff das bald ne fortsetzung kommt.....


    woher hast du das bildle von jessica alba??????


    nochmal ein riesenlob:applaus :applaus

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • @anfeloffer halo im forum:D


    @Simsrteet biiitte wieder mal ne FS,wenn du wieder zeit hasst:)


    [GLOWGREEN]:hahaha Trunk-Geta:roftl[/GLOWGREEN]

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • angeloffear: Hi und Herzlich Willkommen erstmal im Simsforum..
    Das Bild von jessika Alba hab ich unter google gesucht ( www.google.de ) Da hab ich unter Bilder den Suchbegriff Jessika Alba oder Dark Angel angegeben.. Und schwupdiwup (was für Ausdrücke benutze ich denn da??) hatte ich das gefunden..
    Hoffe ich konnte helfen..
    @All: Ich setz mich[GLOWRED]Jetzt!![/GLOWRED] dran.. Ich denke ich schaff aufjeden Fall heute noch eine. Muss (Nur) noch Taras haus einrichten und die Fotos schießen..


    Danke für eure Geduld!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Cooles Haus!!!!!:up
    Aber leider viiiel zu kurz (die Fortsetzung!)!!!:(
    Mach bitte schnell weiter!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • hach ja...
    ich kann mich gar ned von der geschichte loseisen..
    mit anderen worten: die fortsetzung ist dir wieder super gelungen!
    sensei:applaus