Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]-*sun*- (15), Felicitass (19), bab-14 (15), inanna aton (35), finkx (22), Valerie_14 (15), schnecke0405 (22), Annschi , -xXx- (14), kirat (22) und ute13 (45)!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • [GLOWRED]Juhu,auch von mir Alles gute und noch ein ständchen für euch :D[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Happy Birthay to you,happy Birthday to you,happy Borthday @-*sun*- (15), Felicitass (19), bab-14 (15), inanna aton (35), finkx (22), Valerie_14 (15), schnecke0405 (22), Annschi , -xXx- (14), kirat (22) und ute13 (45)[/GLOWORANGE]
    [GLOWORANGE]happy birthad to yoooooooooooooooouuuuuuuuu!![/GLOWORANGE]


    :D :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • [GLOWWHITE]Alles Gute Zum Geburtstag, -*sun*-! :drink[/GLOWWHITE]


    Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern einen schönen Tag mit vielen Geschenken und natürlich alles Gute für die Zukunft! Und auch für deine Seite! Und jetzt gibt's eine leckere Schokitorte für alle!



    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • jaja :) es ist sonntag und unsere geburtstagskinder


    -*sun*- (15)
    Felicitass (19)
    bab-14 (15)
    inanna aton (35)
    finkx (22)
    Valerie_14 (15)
    schnecke0405 (22)
    Annschi
    -xXx- (14)
    kirat (22)
    ute13 (45)


    feiern heute ihren geburtstag! dazu gratuliere ich sehr, sehr herzlich. ich wünsche euch das allerbeste, ganz viel glück und erfolg und einen schönen geburtstag!


    euer durchschnittsalter beträgt somit heute: 24,9 Jahre :D


    liebe grüsse,


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Vielen, vielen Dank!
    Ich wünsche allen anderen die heute auch noch Geburtstag haben alles Gute. Feiert noch schön.
    Eure Felicitass

  • Ich wünsch den heutigen Geburtstagskindern auch nen schönen Tag(bei dem tollen Wetter heute bestimmt:seelove), viele Geschenke usw.! :)
    :dance
    Greeets

    [center][/center]

  • Happy Birthday an:
    -*sun*- (15), Felicitass (19), bab-14 (15), inanna aton (35), finkx (22), Valerie_14 (15), schnecke0405 (22), Annschi , -xXx- (14), kirat (22), ute13 (45) !


    Viel Spaß noch!!! :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Vielen lieben dank für die vielen Lieben Geburtstagsgrüße *freu*!
    Und natürlich gratuliere ich allen die mit mir am selben Tag feiern können!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • eine neue woche im wonnemonat mai beginnt :) was liegt da näher als den heutigen geburtstagskindern zu gratulieren? :)




    zecke
    hbboy (21)
    LadyNice (19)
    Ani (29)
    Pimbäli (16)
    MarcelBernstein
    JennyP (16)



    euer durchschnittliches alter beträgt 20,02 jahre :)


    ich gratuliere euch allen recht herzlich und wünsche euch einen schönen tag, viel glück im weiteren leben und natürlich eine super-leckere geburtstagstorte *g*


    alles liebe,


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Auch von mir aaalles Gute zum Geburtstag an euch 7!:)
    Wünsch euch allen nen gaaanz schönen Tag heute - und dass ihr reichlich beschenkt werdet;).:D


    Übrigens, @ twenny: Ich finds jeden Tag voll interessant, zu sehen, welches Durchschnittsalter die Burtstagskinder haben!:) Also weiter so, find ich richtig gut die Idee!:applaus

    [center][/center]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE] zecke , hbboy (21), LadyNice (19), Ani (29), Pimbäli (16), MarcelBernstein und JennyP (16)!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • Alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder!!!


    Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch an alle Geburtstagskinder von gestern, besonders an -*sun*- , bei der mir immer die E-Mails verloren gehen :roftl

  • hm :hae ich frag mich ehrlich, wer verdammt noch mal behauptet hat, dass morgenstund gold im mund hätte! *gähn*
    wie auch immer,


    ich bin heute extra früh aufgestanden um unsere heutigen geburtstagskinder zu ehren :D


    Toti (14)
    Amber1963 (40)
    Engel18 (19)
    Spaßfaktor
    SandraSkin (15)
    DieGieskann (20)
    noone22222 (25)


    euch allen natürlich auch wieder alles gute von mir, schöne geschenke, eine klasse party und am wichtigsten: viel glück und erfolg im weiteren leben!


    ohja, und das durchschnittsalter unserer heutigen burzeltagskinder liegt bei 26,6 jahren :)


    alles liebe von


    eurer twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Herzliche Grüße an die heutigen Geburtstagskinder: martof (18), Aquarius67 (15), Ann008 (13), Schnegge (14), Stoffdecke (17), JulietteCapulet (15), Leiche (18), Kenzo (17), Vanessa 007 (15), nicci75 (28), @Jule13

  • Iiiich gratulier dann auch mal allen
    Geburtstagskindern von heute. *Alles Gute wünsch*
    Einen schönen Tga und viele Geschenke. ;)


    Gell, Kenzo? :D *handschüttel*

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich gratulier auch mal allen Burtstagskindern von heute, besonders Kenzo (hoffentlich kriegste heut ganz viele S.K.-Bücher:D)! Feiert alle schööön!:)

    [center][/center]

  • Liebe Kenzo!!


    Alles Gute zum Geburtstag!
    Bist ja meine Tochter :D.


    Feier schön und melde dich mal wieder bei den Modsfriends :).

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE] martof (18), Aquarius67 (15), Ann008 (13), Schnegge (14), Stoffdecke (17), JulietteCapulet (15), Leiche (18), Kenzo (17), Vanessa 007 (15), nicci75 (28) und @Jule13!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • natürlich schliesse ich mich allen anderen an und gratuliere


    martof (18)
    Aquarius67 (15)
    Ann008 (13)
    Schnegge (14)
    Stoffdecke (17)
    JulietteCapulet (15)
    Leiche (18)
    Kenzo (17)
    Vanessa 007 (15)
    nicci75 (28)
    @Jule13


    recht herzlich allen heutigen geburtstagskindern :)


    euch allen natürlich alles, alles gute, eine tolle party :) viele geschenke und natürlich viel glück und erfolg im weiteren leben ;)


    und nur damit ihrs wisst: eurer durchschnittliches alter beträgt heute: 17 jahre :D


    liebe grüsse,


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]