Schminktipps

  • XD


    also findsu es kagge?
    naja.. ich find es hat was.. aber ich glaub ma mum würd des net erlaubn, dass ich so in die Schule geh ^^
    Vorallem hat ja eh mal ein Lehrer gemeint.. wenn ich zum Vorstellungsgespräche eingeladen werde.. soll ich mich dezent schminken.. und net so schwarz XDD~

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Das mit dem Ausprobieren kenn ich auch... *gg*


    Naja, einfach nur schwarz kann man auch machen. So wie ich sie immer mach ist halt auch für a bisserl feiner gedacht... You know what I mean....


    Den Stich... Naja, sieht schon irgendwie cool aus. Würd mich allerdings auch nicht so schminken. Ist mir irgendwie zu krass.

  • HI Girls!
    Hat jemand von euch schon mal gehört, dass braune wimperntusche blaue augen strahlen lässt?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • îch finde das hier am besten

    sieht noch am natürlichsten aus, würde ich mir auch so machen ^^


    hmm soll das mit dem "band" dann für jeden tag sein, ode rnur zum ausgehen?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • weggehn.. oda so ^^


    naja.. ich trau es mich net.. die denken dann sicher.. völlig meschugge ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • tayra keine ahnung, probiere es doch mal aus :)


    auf jeden fall wirkt es bei hellen typen nicht so hart wie schwarz..


    Hoppel


    hmm :D
    sowas wirkt auch glaube ich nur auf der bühne oder so ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hoppel: Also ich finde den Strich lustig, ausgefallen. Das hat was! Allerdings würde ich mich so niemals schminken.:erschreck
    Also was dein Lehrer gegen schwarze Schminke hat, kann ich nicht ganz verstehen. :misstrau


    tayra: ich glaub, ich würde gerade bei blauen Augen schwarze Wimperntusche nehmen, weil das dann einen schöneren Kontrast bildet..aber ich hab ja keine blauen Augen :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi: ach mein lehrer hat eh ein sprung in der schüssel von demher.. mir egal.. der soll denken was er will.. ich bin so und net anders.
    nya.. das mit dem "strich" is so ne sache.. ich schmink mich mal so und mach ein foddo.. dann könnt ihr ja urteilen :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Wenn ich in die Schule gehe, benutze ich meistens schwarze Wimperntusche und hellblauen Lidschatten. Bei besonderen Anlässen vermische ich auf dem Handrücken etwas Lidschatten (so'n grelles blau) und Wasser. Ich nehme einen dünnen Pinsel und mach mir einen Lidstrich.


    ^^ Öhm..naja, mit farbigem Eyeliner wäre es etwas weniger umständlich, aber ich finde nie einen oO Weiß jemand wo es welche gibt die billig sind?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von lucylein


    ^^ Öhm..naja, mit farbigem Eyeliner wäre es etwas weniger umständlich, aber ich finde nie einen oO Weiß jemand wo es welche gibt die billig sind?

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei Eyelinern so ist, dass Billige doof sind. Ich hatte drei verschiedene, die alle so etwa 4 € gekostet haben - waren doof. Dann hab' ich bei Douglas einen von Lancome (nein, mein Laptop mag diese Teile auf dem O nicht machen) geholt und, oh Wunder: Es funktioniert endlich vernünftig und sieht gut aus. Bei Eyelinern würd' ich echt nich auf'n Preis achten.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei Eyelinern so ist, dass Billige doof sind. Ich hatte drei verschiedene, die alle so etwa 4 € gekostet haben - waren doof. Dann hab' ich bei Douglas einen von Lancome (nein, mein Laptop mag diese Teile auf dem O nicht machen) geholt und, oh Wunder: Es funktioniert endlich vernünftig und sieht gut aus. Bei Eyelinern würd' ich echt nich auf'n Preis achten.


    Danke! Meinst du so: Lacôme ?
    Wenn ich das nächste mal zu einer Douglas-filliale komm, schau ich mal rein ^^


    Hab noch eine Frage:


    Wie deckt man am besten Augenringe ab? Die meisten sagen, einfach Abdeckstift drauf, aber wenn ich das mache sieht man es total.


    EDIT:
    Kauft nie Mascara von Luminelle (gibts bei ääh...wie heißt das? Yes Rocher? *kA* ... Die Bürste ist irgendwie größer als gewöhnlich und man hat danach voll die fliegenbeine! :motz

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von lucylein

    Meinst du so: Lacôme ?
    Wie deckt man am besten Augenringe ab? Die meisten sagen, einfach Abdeckstift drauf, aber wenn ich das mache sieht man es total.


    Hm, ich denke mal, dann ist es nicht die Richtige Farbe :D Um Augenringe wegzumachen, würde ich mir den Abdeckdingens einen Farbton höher kaufen, als die Haut ist. Dunkler bringt ja nix :D


    Und immer von der Gesichtsmitte wegwischen..Also nach außen, nicht nach innen :)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nein, ich meine so: Lancôme... mit n. ;)


    Und für Augenringe würd' ich gleich Concealer von Douglas empfehlen. *g* War da vor 'ner Woche und die ham mir ganz tolle Sachen gezeigt. *toll find*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Es gibt nen super Präzisons Eye-liner von agnes b. !! Mit dem kann wirklich jeder liedstrich ziehen und er geht auch preismäßig!

    da der link dazu:
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20517&CatCode=F0_05^F1_05_02^F2_05_02_03&


    Es gibt einen wirklich tollen concealer von MAC. Der deckt klasse und man sieht ihn kaum. Ist allerdings ein bischen teurer, lohnt sich aber.

  • Ja, bei Agnes B. finde ich auch immer wieder schöne sachen. Die irisierenden Liedschatten sind auch geil *lieb*


    K@hi: Mach das mal. Vergiss aber nicht daß es agnes b. nicht im laden gibt. Schau dir auch mal die Farbigen liner an, die sind auch sehr schön! Ich mag am liebsten Anthrazit (schwarz wirkt bei mir so hart) und Strassirgendwas (Recht natürlich).

  • Hallo, hab euch doch vor kurzem gefragt, ob ihr schon mal gehört hab, dass braune Wimperntusche blaue augen strahlen lässt.
    hab mir jetzt ne braune gekauft.
    1. sieht die bei mir aus wie schwarz, also man merkt fast keinen unterschied.
    2. meine freundin sagt, dass die wimplern halt bissi natürlicher aussehn.
    aber ich find nicht das es die zum strahlen bringt :nixweiss . ABer die braune ist gut für ne alltag wenn man nicht so arg geschminkt sein will, weil sie nicht soo auffällt. vielleicht liegt das ganze ja an meinen dunklen wimpern...


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich nehm braun oder anthrazit auch immer tagsüber her, da ich von Natur aus ziemlich lange Wimpern hab. Dann wirkts nicht so stark. Auch schön für alle die sich nicht so viel schminken.


    In der Glamour war letztens auch ein "Schwarze Maskara vs. Braune Maskara" Artikelchen drin. Wenn ich sie wieder da hab kann ichs ja abtippen.

  • Maskara? Schwaaaaaaarz... Ich nehme immer Schwarz, braun gefällt mir nicht sonderlich...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich nimm auch nur schwarze (bei schwarzen wimpern...) meine liebste ist ist "long optic" von dior :up ! kann ich nur empfehlen!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]