Filmerkennen!!!

  • Kuroi


    ähm... was soll denn dein post bitte hier? :hae


    Kaleido


    stimmt, der film ist absolut zum schreien! ich liege jedes mal vor lachen fast auf dem boden! :roftl


    okay, weiter


    "die kindeskinder einst besingen, was wir heut' für sie erbringen..."


    kleiner tipp: der film spielt 1910

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Kuroi


    ähm... was soll denn dein post bitte hier? :hae



    weil ich gefragt wurde, warum ich solche filme wie "ein königreich für ein lama" nicht gucke :)..*nur mal schnell klar machen will*
    ok jetzt aber schluss mit dem spammen ;) :D

  • Das ist "Mary Poppins"!
    Das Lied musste meine Schwester immer singen *gg* :D (als sie das Theaterstück in der Schule aufgeführt hat)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • "Tomaten-Papa, -Mama und -Kind gehen über die Straße. Tomatenkind bleibt zurück. Tomaten-Papa ermahnt es immer wieder, läuft aber schließlich zum Kind hin, schlägt es zu Brei [bzw. Ketchup :D] und meint: "Catch up!" "


    [Nicht exakt so, hatte jetzt aber keine Lust, das noch mal anzusehen :D]


    Ich glaub, das ist relativ einfach. ODER *g*?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von DancingQueen
    [B]"Tomaten-Papa, -Mama und -Kind gehen über die Straße. Tomatenkind bleibt zurück. Tomaten-Papa ermahnt es immer wieder, läuft aber schließlich zum Kind hin, schlägt es zu Brei [bzw. Ketchup :D] und meint: "Catch up!" "


    [Nicht exakt so, hatte jetzt aber keine Lust, das noch mal anzusehen :D]


    Ich glaub, das ist relativ einfach. ODER *g*? [/B]


    pulp fiction würd ich sagen... hab ihn mir letztens mal wieder angesehn und dieser witz is ja nun wirklich der hammer :D

    elevator music

  • Genau :applaus! Es ist Pulp Fiction :D!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • loooooooooos weiter machen xxpollyxx!!!:)
    wir bzw .ich will/wolln weiter raten *ggg*
    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Also, ich bin mal so frei und bringe mal ein ganz einfaches Filmzitat, das eigentlich sofort gelöst werden müsste.
    Is mir ja hoffentlich keiner böse.


    Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit.


    Wie gesagt: ist sehr sehr einfach, kann jeder lösen :D. Aber besser ein leichtes Zitat als gar keins.

  • Lari


    glaube Matrix :D


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Erfolgreicher und bekannter Film! Ist ziemlich einfach zu erraten!


    Mit großer Macht, kommt große Verantwortung. Dies ist mein Geschenk, mein Fluch. Wer ich bin? Ich bin ...
    :D :D :D


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]