Filmerkennen!!!

  • sry hab ka...deutscher Film Komödie...ne weiss net najo heut mittach kommt bestimmt jemand drauf *g*

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • kommste wirklich nicht drauf? es gibt von diesem film 2 teile, das zitat ist aus dem zweiten film. die charaktere dieses films stecken alle in der pubertät *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • richtig! da es aus teil 2 ist die richtige antwort eigentlihc knallharte jungs, aber weil dus bist, lass ich es mal durchgehen. du bist also jetzt dran!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Sehr gnädig twenny.. :D ..ach nee jetz muss ich mir schon wieder nen Film angucken um aufn Zitat zu kommen oder ich überleg erstma...hm....moment ic guck ma kurz in einen meiner vielen Filme rein..dauert nurn paar Minuten ich editier dann...
    OK kein Zitat aber ne Bildbeschreibung...man sieht n Typ der in der Jerry Springe-Show sitzt un dann is halt so ne Talkshow-texteinblendung und da steht der Name und darunter "Dad is the head of a Worldwide Organisation that wants to dominate the world"...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • dann kann es doch nur einer der austin powers filme sein, oder?


    aber ich weiss nicht genau in welchem der sohn von dr. evil vorkam, ich zweiten? *warabergeraten*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • yeah, wooh, klatsch, applause please!!! man bin ich gut :cool:


    ok, hier kommt mein letztes zitat für heute, (irgendwann muss ich ja schliesslich mal pennen *g*) die auflösung gibts so ab 10:00 uhr :D


    "Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich kein du."


    ist nicht schwer, denke ich!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das ist aus "Ice Age"!


    Der nächste, der möchte, stellt einfach ein Zitat rein.
    (Sorry, bin total beschäftigt + im Stress...)


    Aber es findet sich bestimmt gleich jmd. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • "KONTAMINIERUNGSALAAAAAAAARM!!!!" ist aus Monster AG - right?!


    *Kerstin*

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

  • Aus welchem Film ist das:


    "Dein Herz sagt: 'Guten Tag Manni, die da die isses.'?" - "Genau." - "Und du sagst: 'Ach ja, vielen Dank für diese Information - auf Wiederhören bis zum nächsten Mal.'?" - "Genau."



    *Kerstin* :p

    "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."