Filmerkennen!!!

  • Ein paar Tipps? Nagut...


    1. Es ist 'ne Komödie ;)
    2. Es gibt glaub ich drei Teile von diesem Film ;)



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hmm, 3 Teile, hmm, eine Komödie...
    Das schränkt die Auswahl schon ein, aber ich hab keine richtige Antwort parat.


    Ich werf einfach mal einen Film ein, der 3 Teile hat und als Komödie gilt:
    Beverly Hills Cop

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Nö, stimmt leider nicht... Noch ein Tipp? Hmmm... Der Nachname des Hauptdarstellers beginnt mit N. :p


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Der Anfangsbuchstabe des Vornamens des Hauptdarstellers ist L. :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Öhm, Mist! Aber ich denke ich weiß wer der Schauspieler ist...

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Melis: verrate uns doch den Namen des Schauspielers
    vielleicht kommen wir dann alle in Gemeinschaftsproduktion drauf, welcher Film gemeint ist ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also bei dreiteiligen Komödien fällt mir: 'Austin Power' und 'Rush Hour' ein, aber da passt das mit'm Schauspieler nicht.

  • Das ist doch nun wirklich nicht so schwer! Diesen Film hat doch jeder schon mal gesehen, da bin ich mir sicher! :D


    Also, noch ein Tipp. Hmmm... Ok, dieser L.N. ist wie gesagt die Hauptperson und heisst im Film Frank Drebin! Wenn's immer noch zu schwer ist, könnt ihr den Namen ja auch bei Filmzitate.org eingeben. ;)



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Dann ist's die nackte Kanone oder?? *hoff* :D


    ENDLICH!!! RICHTIG, HAMSCHDA!!!


    Du bist dran!



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Das müsste stimmen...hab auch mal grade bei der URL geguckt die du uns gegeben hast.... .
    UAH! Das habe ich noch nie gesehn und habs auch nicht vor :D
    Aber du hast uns ja ganz schön rästeln lassen ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • JUHU! :D Naja, jetzt will ich euch zur Abwechslung mal ein leichtes Zitat stellen ;)


    (Telefongespräch)
    Charly : "Hallo."
    B: "Hey Charly."
    Charly: "Hallo Wren."
    Wren: "Ziehst du dir gerade einen rein?"
    Charly: "Mhmm."
    Wren: "Ich hab dich nach der Schule vermisst!"
    Charly: "Ach ja?"
    Wren: "Ich hab Rach zugehört, wie sie sie über die Probleme mit den Jungs ausgekotzt hat."
    Charly: "Ja, wie schön für Rach; ich bin froh, dass sie den Scheiß macht."
    Wren: "Liebst du mich?"
    Charly: "Klar lieb ich dich, Baby!"
    Wren: "Echt?"
    Charly: "Bitte." (ihr Handy klingelt)
    Wren: "Ich leg nicht auf!"

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Jetzt schreib ich hier schon so nen ellenlanges Zitat und dann wisst ihr's immer noch nicht? Schwach ... *gg* Was soll ich denn für nen Tipp geben? Name der Schauspieler? Noch nen Zitat vielleicht? Allgemeine Tipps zum Film? :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Wie wärs mit dem Titel des Filmes? :D :D:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]