Idealaussehen/was gefällt euch?

  • Hände! Ich steh total auf große, schöne Hände... Und natürlich grüne oder blaue Augen! *eigene braune Augen gar net mag* :)
    Also wenn die Typen son kleinen Knuddelbauch haben find ich das voll in ordnung! :love


    Eure shoppi

  • Äh, ganz verschieden? Ich dachte immer, dass ich dunkle Haare besonders toll finde, aber das scheint nich so ganz wahr zu sein. Ich find' mal Blonde äußerlich interessant, dann wieder dunklere Typen. Und in Amerika waren auch Schwarze mein Fall. Hab' da kein festes Muster, aber die Klamotten sind mir in aller Regel wichtig. Das darf gerne teuer und modisch sein. Und blaue Augen find' ich schön. Größer als ich sollte er natürlich schon sein...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ~_~ jeder findet irgendwas an sich selbst nich toll o_o das ist verrückterweise wirklich so XD ich haße meine ohren seit der 5. klasse (mein musiklehrer hat damals gemeint das so ohren XD, ich weiß auch nicht was der genau gemeint hat, zeigen, das man musikalisch bzw. kreativ begabt ist und dann musste ich vorsingen :D)


    hey shopgirl
    was meinst du mit Knuddlbauch XD klüngt nüdlüsch

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von Pugacheva


    worüber unterhaltet ihr euch mit jemandem, den ihr garde erst kennegelernt habt? mir fällt irgendwie selten was interessantes ein :misstrau


    Also zuerst mal zu deiner Frage ...
    Mmhh ... gute Frage, muss ich anmerken. :D
    Bei mir kommt das immer ganz auf meine Stimmung und auf den Typen drauf an. Wenn wir äußerliche Gemeinsamkeiten haben, ist das natürlich gleich mal ein gutes Gesprächsthema. :)
    Das war z. B. bei mir mal auf einer Party so. Ich hatte ein Argentinien-Trikot an - latsch plötzlich an so nem Typen vorbei und mir fiel auch gleich sein Oberteil auf ... Das war nämlich auch ein Argentinien-Trikot. Nicht original meines, ich hatte halt die "weibliche Ausgabe" davon ... :D
    Auf jeden Fall hat er mich dann auch gesehen und musste schon schmunzeln. Dazu muss ich sagen, dass dieser Typ echt hoot war. :eek:
    Auf jeden Fall haben wir uns halt dann kurz (hatte nicht viel Zeit, musste ne Freundin suchen ...) darüber unterhalten und fanden das schon ziemlich witzig. :)


    Allgemein gesagt halte ich nicht viel, von so "Standard"anmachen bzw. Gesprächsthemen ("Wie gehts?; Was machst du so; blabla ..." :D)
    Ich versuche schon immer so originell wie möglich zu sein - dann verlange ich das von einem männlichen Wesen, der sich für mich interessiert auch. :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • *mal die beiden threads zusamenpatsch* War doch das gleiche oder? *g*


    Also...Jungens müssen Sympathie ausstrahlen, nicht machohaft wirken, natürlich, hygienisch, gepflegt,..
    Die Typen müssen nicht unbedingt hübsch sein, aber wenn die ein gewisses Maß an Körperpflege und der entsprechenden Eitelkeit besitzen, bin ich schon mit dem Aussehen zufrieden. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hmm.. ich steh halt voll auf Schwarze.. (darf man das sagen?) Inzwischen schon so sehr das die Meisten Weißen mir gar nit mehr gefallen.. denen fehlt einfach so das Gewisse Etwas was mich anspricht..


    Gut, jetz wo wir schon ma Haut-, Haar- und Augenfarbe bestimmt haben, zum Rest:
    Irgendjemand hat auf der ersten Seite geschrieben das sie auf Arme steht.. Kenn ich :rolleyes . Also so richtig schöne muskulöse Arme.. ist auf jeden Fall ein Vorteil :) Außerdem muss der Mann tanzen können. Naja, muss jetz nit der Mega-Dance-King sein, aber er sollte auf jeden Fall wissen wie man sich bewegt und bitte nicht so Rhythmus-Gestörte (und ich scheiß drauf ob ich das richtig geschrieben hab :D ;) ) bei denen ich mich fragen muss: Hört der grade das selbe Lied wie ich?
    En schöner durchtrainierter Körper is natürlich immer lecker und gegen ein paar Tattoos hab ich auch nischts.. :) Aber BITTE verschont mich mit Piercings! *Die Dinger total blöd find*
    Vom Charakter her mag ich Männer mit denen man einfach Spaß haben kann.. mit denen ich am Wochenende in Clubs gehn kann aber mit dem ein Abend vorm Fernseher auch total lustig is.. Jemanden der nicht sagt: "Du bist ein Mädchen, langsam hast du doch genug getrunken!" sondern: "Komm, ich geb die nächste Runde aus!" Ich bin halt ein Partymensch.. deshalb will ich keine Couchpotatoe :rolleyes


    Juhu, ich bin auch gar nicht anspruchsvoll.. :D

  • Also um bei mir zu landen muss man auf jeden Fall Musikgeschmack haben wie ich (Also japaaaaaan XD)...und er soll ehrlich sein (vorallem wenn ich dann ma nerv ~_~)...ansonsten muss er en schöönes Gesicht haben,und nen guten Body.(Mit so dicken fühl ich mich irgendwie unwohl)...und solang er keine Glatze und kein Langhaardackel is sind mir alle Frisuren recht *lol*


    Auf jeden fall muss man mit ihm auch mal über Dinge reden können,nich nur knutschen usw...verrückt muss er sein,und ich fänds süß wenn er auch en bisschen schüchtern wär ^^


    Piercing bitte nich an der Zunge oder im Zahnfleisch da drinnen irgendwo versteckt *iih*.So wie Philippe fänd ich's geil XD.


    Ansonsten,so en bisschen gegen japanähnlich hätt ich natürlich nichts*gg*..oder gleich nen Japaner :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich mag die ganzen gelöcherten typn auch nicht vor allem piercings in der zunge *bäääääääh* beim knutschen stört das voll vor allem wenn man ne zahnspange hat (die bin ich jetz gottseidank seit nem jahr los)...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Erstmal müsste der auf MICH aufmerksam werden. Das ist das größte Problem *g*


    Dann müsste ich mit ihm Blödsinn machen wie auch Ernst reden können. Ich will keinen partylöwen, aber auch keinen "Ich lache nur zweimal im Leben"-Typen. Ach, es muss einfach stimmen.


    Nur eins, er muss größer und älter sein

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Bärli

    Erstmal müsste der auf MICH aufmerksam werden. Das ist das größte Problem *g*


    Dann müsste ich mit ihm Blödsinn machen wie auch Ernst reden können. Ich will keinen partylöwen, aber auch keinen "Ich lache nur zweimal im Leben"-Typen. Ach, es muss einfach stimmen.


    Nur eins, er muss größer und älter sein


    das geht hier ums aussehen ~_~
    du hast ja nur die eigenschaften genannt (die sind ja sowieso wichtiger als das aussehn..)

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Find nen Kerl geil,wenner längere gepflegte Haare hat und geschminkt is.. :hehe
    weiß ned warum das so is.Aber so Bubis mit seitenscheitel und aufgestellten Haaren find ich absolut :hua

  • Ups....


    Wie gesagt, er sollte größer als ich sein....gepflegt (also sollte mehr als zweimal pro Monat duschen und Zähne putzen), er muss irgendwas haben *g* Ne makante Eigenschaft

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ja also so breitmaul äffchen kann ich auch nit leiden XD Mein macker hatn süßes rundes gesicht, nich so abgemagert XD
    Diese haargeläffchen bääh xd
    da steig ich auch eher auf typn mit langen haaren um aber geschminkt XD
    wenn mein freund sich schminkt ..
    ich würds dem nie verzeihen XD
    Ausser wenn er high oder besoffn war...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • mir gefallen männliche männer ^^ meistens auch welche, die etwas dunklere(schwarze haare haben.. mir fällt grade auf, habe noch nie jemanden gesehen, der "sexy" ist und blonde haare hat (also männer meine ich jetzt)^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    mir gefallen männliche männer ^^ meistens auch welche, die etwas dunklere(schwarze haare haben.. mir fällt grade auf, habe noch nie jemanden gesehen, der "sexy" ist und blonde haare hat (also männer meine ich jetzt)^^


    doch oO
    also ich finde nicht das die haarfarbe etwas dran ändert ob jmd sexy ist odernicht !
    Ausserdem ist das geschmackssache
    und man kann typen nicht in schubladen ordnen : 'Blond!' 'Blünett!' 'dunkle haare ! sexy!' xD ´Wenn dein macker sexy ist mit dunklen haaren und er färbt sie sich oO dann is der doch nich gleich 'unsexy' oder?

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von BlubbaGirl

    doch oO
    also ich finde nicht das die haarfarbe etwas dran ändert ob jmd sexy ist odernicht !
    Ausserdem ist das geschmackssache
    und man kann typen nicht in schubladen ordnen : 'Blond!' 'Blünett!' 'dunkle haare ! sexy!' xD ´Wenn dein macker sexy ist mit dunklen haaren und er färbt sie sich oO dann is der doch nich gleich 'unsexy' oder?


    DU hast doch hier nach dem Aussehen gefragt. Man sollte sowieso keine Leute in Schubladen stecken.
    Aber ich find halt z.B. auch dunklere Typen hübscher.
    Und zum Färben..*hust*...Das find ich sowas von schrecklich :hua Ich kanns nicht leiden, wenn sich dunkelhaarige die Haare so blond färben!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • nein, so meine ich das nicht ^^



    ich kennekaum welche mit blonden haare (doch zwei, die sehen noch wie kinder aus )


    zweig mir mal ein foto von einem blondem gutaussehendem *sehen will*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • stimmt, blonde typen sehen meistens aus wie das 9jährige kinder schokoriegel modell kennt ihr den :D ?


    na ja sorry wenn du des nich so meintest..

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • OHAAAAA da gibts ne geile Sau mit blonden haaren..oha .. John Lowery.. oder Beckham..der war auch ma blond.. ders zwar deppat,aber hübsch..aber der goilste blonde bleibt:John5 :hehe


    FInd das die Haarfarbe sowieso irgendwie egal is.. also..für mich o.O

  • Graue Augen *gg*?HAb ich auch noch nicht gesehen...Naja,doch es gist ja Menschen mit grünen Augen,die schon ins graue gehen,aber so richtig GRAU???hmmmmm....
    Also,wenn ich mal nen Freund habe,dann soll er nicht dick sein,und dunkle Augen haben.Die Form der Augen sollte so wie bei Brad Pitt sein (oder Elijah Wood) und möglichst Intelligenz ausstrahlen.*g*Wie Elijah halt!*g**schwärm*
    Uuuunnnnndddd..er sollte kein Weichei sein....*gg*Und aufgestylt sieht jeder geil aus.*lol*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]